Games Aktuell Abo in Österreich

Eras

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hätte eine Frage bezüglich eines Games Aktuell Abos in Österreich, daher ist diese Frage vor allem an alle österreichischen User mit GA Abo gerichtet:

Ich würde gerne wissen, wann denn bei euch die GA immer geliefert wird?

Die meisten deutschen Abonnenten bekommen die neueste GA ja meistens schon Freitags oder Samstags vor dem Erscheinen im Kiosk.
Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die GA auch in Österreich so früh geliefert wird. Deshalb meine Frage.

Schon mal danke für eure Antworten im voraus.

liebe Grüße, eines hoffentlich bald neuen GA Abonnenten!
 
Hey!

Danke für deine schnelle Antwort. Montag finde ich als Lieferungstag auch völlig in Ordnung, ich finde es sogar super!:D

Mir gings eigentlich nur darum, dass es zumindest nicht später bei mir ankommt als es in der Trafik erscheint.

Daher habe ich mir auch gerade das Abo bestellt!

danke nochmal für deine Antwort :hoch:
 
Zurück