Games Aktuell Abo kündigen

Michi 14

Benutzer
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne mein Games Aktuell Abo Kündigen. Ich habe es zwar erst heute bestellt ( :ugly: )möchte es aber jetzt schon kündigen, da ich nicht will, dass sich dass Abo verlängert. ( Ich kündige natürlich erst, nach dem ich die erste Ausgabe bekommen habe )

Wie stelle ich das nun an? Kann ich nach dem erhalt der 1. Ausgabe das Abo beenden, daas es dann nach den 12 Monaten automatisch gekündigt wird? Wenn ja, wie mache ich das? Reicht eine schlichte E-Mail oder muss ich einen Brief versenden? Was soll ich dann reinschreiben?

Danke für eure Antworten:)

:ugly:
 
Du bist ja einen Vertrag eingegangen, und dann schreibst du einfach "zum nächstmöglichen Termin". So habs ich immer gemacht.
 
Einfach eine E-Mail an den abo-Service und die Sache ist geritzt.

http://abo.computec.de/?menu=faq#9

Gut. Danke für die Antwort. Ich hoffe das eine E-Mail reicht.

Du bist ja einen Vertrag eingegangen, und dann schreibst du einfach "zum nächstmöglichen Termin". So habs ich immer gemacht.

Ich habe schon eine Vorlage im Internet gefunden. Meinst du auch, dass eine E-Mail ausrreicht?:D

( Da es mein erstes Abo überhaupt ist, bin ich ein wenig misstrauisch :o )
 
Email reicht schon ;)
Kriegst dann ne Bestätigungsmail oder einen Brief.
 
Ich wollte nur nochmal sagen das ich mein Abo ohne Probleme Kündigen konnte. Eine E-Mail geschickt und 4 Tage später kahm die Kündigungsbestätigung per Post. Bin Zufireden.
 
Noch einfacher geht es wenn man sich garnicht meldet.Denn nach einiger Zeit wird die Lieferung des Heftes ganz automatisch eingestellt und man bekommt keines mehr.So gehts am einfachsten.;):D
 
Hehe, dir ist schon klar dass sich dein Abo um ein Jahr automatisch verlängert wenn du dich nicht meldest :ugly:
Aber psss das habe ich nur erfunden :nice:
 
Hehe, dir ist schon klar dass sich dein Abo um ein Jahr automatisch verlängert wenn du dich nicht meldest :ugly:
Aber psss das habe ich nur erfunden :nice:
Wenn du das rauffolgende Abo nicht zahlst (im Idealfall per Bankeinzug, darum werben die ganzen Verlage auch mit Gratisheften, weil dann das Geld für das nächste Jahr automatisch überwiesen wird und du quasi zum Zahlen gezwunden bist und es nicht irgendwie verschieben kannst), hören die auf, dir Hefte zu schicken (hab ich mal in Galileo gesehen).
 
Könnte sein, denn ein Vertrag ist es ja eigentlich nicht. Aber eine Kündigung zu schreiben ist sicherer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dir ist schon klar dass sich dein Abo um ein Jahr automatisch verlängert wenn du dich nicht meldest :ugly:
Aber psss das habe ich nur erfunden :nice:

Stimmt schon,aber wenn du die Rechnung nicht bezahlst hört die Lieferung nach 2-3 Ausgaben automatisch auf,ohne das du eine E-Mail oder sonst was schicken bzw. machen musst.
 
Das wäre möglich habe es aber weg editiert, denn bei einer Versicherungsrechnung geht das schnell. Bei einem Abo Heft schließe ich das mal aus, wobei einige nur in der Klausel Kündbar sind. Und Computec hat diese normal nicht. Wenn man Rechnung nicht Zahlt wird die Lieferung eingestellt, bei Bankeinzug weiß ich es gar nicht.
 
kann man die Zeitschriften von Computec nicht jederzeit kündigen? Ich war auch mal Abonnent der PlayZone und der X3. Als es die beiden Zeitschriften nicht mehr gab, haben sie mir dann die play3 und die games aktuell geschickt. Ich kauf mir die beiden Zeitschriften zwar immer, will sie aber nicht als Abo. Deswegen hab ich gekündigt und das war sofort wirksam. Hab sogar das Geld zurückbekommen, das ich zu viel bezahlt hatte.
 
Das hängt von deinem Abo-Vertrag ab. Prämien-Abos laufen schon mal über 12 - 24 Monate und da kommst du vor Ablauf der Zeit nicht monatlich raus.
 
Das ist ein toller Service von Computec. Das ist bei weitem nicht überall so das man ohne viel Tam Tam sein zuviel gezahltes Geld zurückbekommt. Vielen anderen muss man Monate lang hinterherrennen oder man kriegts garnicht mehr.
 
Hallo heavenly,

die E-Mail-Adresse funktioniert bei mir, könnte es sein, dass dein Postfach voll ist oder ähnliches?

Das ist die offizielle E-Mail-Adresse, falls die bei dir weiterhin rumzickt, hier die Hotline von dpv:

Tel: 01805 / 700 58 01
Fax: 01805 / 861 80 02
(14 Cent/min aus dem deutschen Festnetz)

Dort ist werktags von 07:30 bis 20:00 Uhr jemand erreichbar, Samstags von 9 bis 14 Uhr.
 
Zurück