Frank für immer weg?

Rennumshaus

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Gestern hab ich mir die neue GA gekauft und hab festgestellt, der Onkel ist jetzt eine Tante! Als Ich die Briefe gelesen hab, hab ich erleichtert festgestellt das trotzt einer neuen Autorin der gute Humor nicht abhanden gekommen ist :D :hoch:! Trotzdem würde ich gern wissen ob sich unser Lesebriefonkel nun endgültig zur ruhe gesetzt hat oder ob er nur Ferien macht?
Bin mal gespannt auf die Antworten!

MfG Rennumshaus
 
ich meine, gelesen zu haben, dass er jetzt wo anders (im verlag) arbeitet. demnach wird er wohl nieeee wieder leserbrief-onkel sein. ;)
 
Den werde ich echt vermissen! Mein lieber Namensvetter... für immer weg. R.I.P.! Ist wie ein kleiner Haustiertod... *schnüff*... :heul:
 
ich meine, gelesen zu haben, dass er jetzt wo anders (im verlag) arbeitet. demnach wird er wohl nieeee wieder leserbrief-onkel sein. ;)

Nee. Frank war glaube ich nie fest bei Computec angestellt. Er war ja auch als Leserbrief-Onkel nicht bei der Redaktion vor Ort.
 
Nee. Frank war glaube ich nie fest bei Computec angestellt. Er war ja auch als Leserbrief-Onkel nicht bei der Redaktion vor Ort.
Zu Beginn der VGA-Aera war er sogar Spieletester, imo. Aber das ist ja jetzt Geschichte.... Ist ja auch okay, wenn er nach Sibirien auswandern wollte. Ich fand ihn einfach nur cool mit seinem behinderten Katzen. :ugly::hoch:
 
Ich konnte den nie ab und mir ist es ehrlich gesagt auch völlig Latte das der jetzt weg ist.
Seine Antworten gingen auch bei normalen Fragen manchmal einfach nur unter die Gürtellinie.
Wie gesagt sch... auf Frank, forever Xeno.
*Auf meine Signatur deut*
 
Ich konnte den nie ab und mir ist es ehrlich gesagt auch völlig Latte das der jetzt weg ist.
Seine Antworten gingen auch bei normalen Fragen manchmal einfach nur unter die Gürtellinie.
Wie gesagt sch... auf Frank, forever Xeno.
*Auf meine Signatur deut*
Dafür hast Du ja nun ein Cynamite Bunny, welches jeden Magersucht Contest mit Kate Moss standhalten könnte, als Leserbrief Erotik-Sekretärin für 14-jährige mir Samenüberschußproduktion! ;)
 
Zu Beginn der VGA-Aera war er sogar Spieletester, imo. Aber das ist ja jetzt Geschichte....

Ich meinte ja auch nach dem Verlagswechsel vor zwei Jahren zu Computec. Er hat dort nie einen Schreibtisch bezogen. Dass er vorher bei CyPress fester Redakteur war, weiß ich.

Dafür hast Du ja nun ein Cynamite Bunny, welches jeden Magersucht Contest mit Kate Moss standhalten könnte, als Leserbrief Erotik-Sekretärin für 14-jährige mir Samenüberschußproduktion!

Gab es heute zu Hause 'ne Ladung Tränengas auf die Augen, oder was erzählst Du da? Sag' doch einfach, dass Du ein bisschen in Frank verknallt warst...;)
 
Dafür hast Du ja nun ein Cynamite Bunny, welches jeden Magersucht Contest mit Kate Moss standhalten könnte, als Leserbrief Erotik-Sekretärin für 14-jährige mir Samenüberschußproduktion! ;)
Da ist mir absolut Wurscht, Hauptsache der Frank ist dort nich mehr am Start.
Im übrigen lese ich lieber die Kommetare von Xeno in den Blogs, wie die Leserbriefe in der GA.
Die Leserbriefe haben mich dank diesen Heinis nie wirklich interessiert.
Musste mich da einfach immer zu sehr aufregen.
 
Da ist mir absolut Wurscht, Hauptsache der Frank ist dort nich mehr am Start.
Im übrigen lese ich lieber die Kommetare von Xeno in den Blogs, wie die Leserbriefe in der GA.
Die Leserbriefe haben mich dank diesen Heinis nie wirklich interessiert.
Musste mich da einfach immer zu sehr aufregen.
mir waren die leserbriefe auch ziemlich wurst. auch die antowrten fand ich zum teil wirklich unter aller sau. mich juckt es auch recht wenig, dass der onkel weg ist. die tante kriegt das auch hin.
 
Erstmal danke für die Antwort! Ja es stimmt oft gingen Franks antworten unter die Gürtellinie auch bei fragen die gar keinen anreiz dazu gaben... aber er gehörte trotzdem dazu und ich mochte seine lesebrief-Onkel Seiten, da sie doch auch oft für lacher gesorgt haben !:D
MfG Rennumshaus
 
Also mir wird der Frank sehr abgehen...was er jetzt macht würd mich allerdings auch interessieren.

Dafür hast Du ja nun ein Cynamite Bunny, welches jeden Magersucht Contest mit Kate Moss standhalten könnte, als Leserbrief Erotik-Sekretärin für 14-jährige mir Samenüberschußproduktion! ;)

Na hier ist man(n) wieder mal Charmant :uff:

Egal...bringt eh nix wenn ich mich aufreg...
 
Dafür hast Du ja nun ein Cynamite Bunny, welches jeden Magersucht Contest mit Kate Moss standhalten könnte, als Leserbrief Erotik-Sekretärin für 14-jährige mit Samenüberschußproduktion! ;)

Ach ja, sag doch gleich das du ein kleiner Frank-Fanboy bist der nicht mit dem Wechsel zurecht kommt. ;)
Dein "Schatz" ist weg und gut ist.
Ich hingegen beglückwünsche seine Nachfolgerin auf ihrem Weg zur LB-Tante und hoffe das die jetzigen Kommentare nicht so bodenlos erniedrigend sind.

Im Übrigen tun mir die jenigen leid die die GA kaufen weil die LB-Tante "so gut aussieht"...:rolleyes:

MfG.
 
Dafür hast Du ja nun ein Cynamite Bunny, welches jeden Magersucht Contest mit Kate Moss standhalten könnte, als Leserbrief Erotik-Sekretärin für 14-jährige mir Samenüberschußproduktion! ;)

Jetzt ist aber mal gut, Gen. Du überschreitest gewisse Grenzen nicht nur, du sprengst sie regelrecht, nur weil du frustriert bist über Franks gehen. Du kannst nciht leugnen, dass seine Antworten in den letzten Ausgaben eher lieblos und langweilig waren. Er war mal ein großartiger Zyniker, keine Frage, aber seine Motivation schwand sichtlich.
 
Ich habe mich ja bei Katharina mehr oder weniger schon im Heft-Thread entschuldigt. Naja, nach einer gewissen Trauerpahase, habe ich mit meinem Namensvetter abgeschlossen und bin bereit für neues... :)
Klar werd' ich ihn vermissen, aber wie Falconer schon sagte, er hat in letzter Zeit nachgelassen. Man hat ihm die Lustlosigkeit wirklich bereits angemerkt. Nun schaue ich wieder vorwärts und wünsche Katharina auch an dieser Stelle noch mal viel Spaß als Leserbrieftante, obwohl sie höhere Aufgaben verdient hätte. War ja alles nicht so ernst von mir gemeint... wie immer eigentlich (berliner herumgemecker eben). ;)
 
Auch wenn ich Katha als Tante und Nachfolger akzeptiere, finde ich Franky besser. Egal was ist ihr sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir absolut Wurscht, Hauptsache der Frank ist dort nich mehr am Start.
Im übrigen lese ich lieber die Kommetare von Xeno in den Blogs, wie die Leserbriefe in der GA.
Die Leserbriefe haben mich dank diesen Heinis nie wirklich interessiert.
Musste mich da einfach immer zu sehr aufregen.

Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber wenn ich meinen Namen lese werd ich immer hellhöhrig, he he he. Also wie war das, Emmerling war der Typ mit der verstümmelten Katze auf der Schulter und der hat die Leserbriefe in der GA beantwortet und der ist jetzt wo ? Ach egal...also der ist weg und jetzt beantwortet Katha die Leserbriefe? Macht die das denn Gut? Muss ich jetzt anfangen die GA zu kaufen um das zu überprüfen? nähh Ich verzapfe einfach weiter meinen Kram und erfreue mich an immer neuen Diskussionen ob Leserbrieftanten auf ihrem Cynamite Profil ihre Dudeln herzeigen dürfen oder nicht.
Wer Bock hat kann mir auch nen Leserbrief schreiben, den beantworte ich dann auch gerne, ganz für Lau und ohne offene Bluse. :huh: Wenn ganz lieb gefragt wird auch mit offener Bluse, das bleibt dann aber unter Uns.

Hey, moment .... Wie war das ? der Katzentyp hat Kohle dafür bekommen weil er frech zu Lesern war und ich mach das für Lau ?? Wie Doof ist das denn ?? Ich will auch fürs frech sein bezahlt werden, welche Katze muss ich dafür schänden, wieviele Knöpfe muss ich öffnen??
 
Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber wenn ich meinen Namen lese werd ich immer hellhöhrig, he he he. Also wie war das, Emmerling war der Typ mit der verstümmelten Katze auf der Schulter und der hat die Leserbriefe in der GA beantwortet und der ist jetzt wo ? Ach egal...also der ist weg und jetzt beantwortet Katha die Leserbriefe? Macht die das denn Gut? Muss ich jetzt anfangen die GA zu kaufen um das zu überprüfen? nähh Ich verzapfe einfach weiter meinen Kram und erfreue mich an immer neuen Diskussionen ob Leserbrieftanten auf ihrem Cynamite Profil ihre Dudeln herzeigen dürfen oder nicht.
Wer Bock hat kann mir auch nen Leserbrief schreiben, den beantworte ich dann auch gerne, ganz für Lau und ohne offene Bluse. :huh: Wenn ganz lieb gefragt wird auch mit offener Bluse, das bleibt dann aber unter Uns.

Hey, moment .... Wie war das ? der Katzentyp hat Kohle dafür bekommen weil er frech zu Lesern war und ich mach das für Lau ?? Wie Doof ist das denn ?? Ich will auch fürs frech sein bezahlt werden, welche Katze muss ich dafür schänden, wieviele Knöpfe muss ich öffnen??
Frank Emmerling war der, der in der GA die Leserbriefe beantwortet hat, richtig.
Der Typ hat jeden Leserbrief ins lächerliche gezogen, gut einige waren auch wirklich seltsam, aber es mussten auch viele Leute dran glauben die eine stink normale Frage zu einem stink normalen Thema gestellt haben.
So weit so gut.
Jetzt ist der endlich weg, aber Gen X findet das gar nicht lustig, weil er mit ihm ne Beziehung hatte.(so weit ich das mitbekommen hab);)
Der Frank macht halt jetzt irgendwelchen anderen Quatsch und die gute Katha hat seinen Platz eingenommen.
Ob sie das gut macht oder nich kann ich nich beurteilen, da ich die Leserbriefe schon seit ner ganzen weile nicht gelesen hab.
Werds aber ab dem nächst mal wieder machen und hoffe sie geht mit den Fragen anderer Leute nicht so um wie der Frank.

Ob der Geld fürs dissen bekommen hat weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus.
Tja Xeno, da bist jetzt wohl zu spät mit Deiner Bewerbung, da die Katha schon auf Franks Platz hockt.:)

Auf alle Fälle ist es Klasse, dass Du hier der Blog-Onkel bist und kann nur hoffen das Du das auch in Zukunft immer tun wirst.
Blog-Onkel zu sein ist doch auch was oder?:D

Einen Fan hast Du auf jeden Fall.:)
 
Ich konnte den nie ab und mir ist es ehrlich gesagt auch völlig Latte das der jetzt weg ist.
Seine Antworten gingen auch bei normalen Fragen manchmal einfach nur unter die Gürtellinie


Ging mir auch so.


GenX3601966 schrieb:
Dafür hast Du ja nun ein Cynamite Bunny, welches jeden Magersucht Contest mit Kate Moss standhalten könnte, als Leserbrief Erotik-Sekretärin für 14-jährige mir Samenüberschußproduktion! ;)

Deine Aussage ist für mich eine Beleidigung und ich hoffe das du dafür von den Moderatoren eine Verwarnung bekommst. Du reagierst überzogen auf Franks weggang und deine Antworten diesbezüglich sind ebenfalls unter der Gürtellinie. Man merkt das du ein grosser Fan bist.
 
Zurück