Topdemo

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Wie wärs mit einer TopDemo von Bioshock in einer der nächsten Ausgaben? :D
Was haltet ihr davon?
Das wäre doch mal ne Demo oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ab 18 Jahren freigegeben, das geht nicht. Außerdem wäre die Demo viel zu groß für den Datenträger. Lade sie dir doch aus dem Internet herunter.
 
Hi,

mal abgesehen davon, dass ich kein Fan von Bioshock 1 und 2 bin finde ich die Idee ansich nicht schlecht. Wäre aber besser wenn sie Demos von neueren Spielen nehmen würden.

Lg Toni
 
IMO kann die DVD aus dem Heft raus. :P Also keine Demo.
Dazu statt Heftbindung ’ne Softcover-Bindung, mattes, weißes Papier, statt Zeroes Eurostile Extended, statt Univers Helvetica, ein überarbeitetes Layout (im Anti-Design-Stil), eine neue Themenausrichtung: Keine Tests, Vorschauen oder sonstiges, sondern nur Kolumnen, Reportagen, Berichte, Interviews und Specials, … joa, das wären meine Wünsche. Die wären vielleicht sogar machbarer als eine Bioshock 2-Demo xD

LG Balthier9999, Life’s good.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demos sind dem Computec Verlag viel zu teuer. Und die Vollversionen der früheren GA-Hefte waren auch nicht gerade hochwertig. Ich bin ganz zufrieden mit der DVD, wie sie jetzt ist. Ein paar Trailer tun's doch auch und die Tests sind immer spitze.
 
IMO kann die DVD aus dem Heft raus. :P Also keine Demo.
Dazu statt Heftbindung ’ne Softcover-Bindung, mattes, weißes Papier, statt Zeroes Eurostile Extended, statt Univers Helvetica, ein überarbeitetes Layout (im Anti-Design-Stil), eine neue Themenausrichtung: Keine Tests, Vorschauen oder sonstiges, sondern nur Kolumnen, Reportagen, Berichte, Interviews und Specials, … joa, das wären meine Wünsche. Die wären vielleicht sogar machbarer als eine Bioshock 2-Demo xD

LG Balthier9999, Life’s good.

ne ne ne ^^

Freu mich doch immer so sehr auf die neue DVD ;)
Die bleibt schön da wo se ist :D

Ja, weil Du keine 18 bist, darum lief was falsch ;)

oder mein Rechner ist noch nicht alt genug ^^
Der ist nach dem Download ständig abgestürzt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich nicht, Videos kriege ich zu genüge aus dem Netz. Auch kommentiert. ;)
 
oder mein Rechner ist noch nicht alt genug ^^
Der ist nach dem Download ständig abgestürzt :ugly:

Oder so. Wäre ja schon komisch wenn der 18 Jahre alt wäre, dann könntest Du Tagelang warten bis der Download durch wäre. Schön das Du meine Spitze mit Humor genommen hast ;)
 
Bei den alten Ausgaben gab es damals jeden monat von älteren spielen demos auf der DVD.Naja,die waren nie sowas besonderes.

Ich glaub da kannst und wirst du vergebens drauf warten.Heutzutage kriegt man die Demos zu neuen Games ganz bequem im Store oder sonst im Internet kostenlos.

Ist viel besser man nutzt den Platz für mehr und längere Beiträge als irgendwelche nutzlosen demos die man anderswo auch kriegt.Da hat man dann wenigstens was davon.Beiträge können nie genug sein ^^
 
Ja von mir aus könnens die DVD auch ganz weg lassen. Kauf eh immer die ohne Scheibe... :p
 
Zurück