Games Aktuell 03/10 Ausgabe #80: Offizieller Diskussionsthread

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/245600/245658/Detail.jpg

Hallo liebe User,

ab sofort gibt's den Diskussionsthread zum neuen Heft einen Tag eher. Wir wollen diesen Thread auch weiterhin dazu nutzen, mit Euch über die neue Ausgabe zu plaudern - haltet euch also nicht mit eurer Meinung hinterm Berg. Die Redakteure werden sich ab sofort auch öfter hier im Thread blicken lassen.

Testfeuerwerk in der Games Aktuell 03/10 (ab 17.02. am Kiosk)!

Highlights der Games Aktuell 03/10: Erster Test der deutschen Version von Final Fantasy 13, großer Test von Heavy Rain und vieles mehr - ab 17.02. am Kiosk!

Jede Menge fantastische Raketen erleuchten den Videospielhimmel:

Heavy Rain: Im XXL-Test erfahrt ihr alles zur Steuerung, den Charakteren, dem Schauspieler-Casting, der angekündigten Zusatzepisode und alles Weitere zum vielleicht intensivsten Spiele-Erlebnis des Jahres - plus kommentiertes Testvideo, auch in HD (nur DVD-Variante)!

Final Fantasy 13: Nach gefühlt zehn Jahren Wartezeit steht der Release der deutschen Version kurz bevor. Der große Test verrät, ob sich das Warten gelohnt hat und wie sich das neue Kampfsystem im 50-Stunden-Epos stetig weiterentwickelt.

Weitere Top-Tests:
- BioShock 2 + Megatest-Video mit 5 Kapiteln - auch in HD!
- Battlefield: Bad Company 2 + kommentiertes Testvideo - auch in HD!
- MAG
- Dante's Inferno + Testvideo - auch in HD!
- Drakensang: Am Fluss der Zeit
- und viele Tests mehr

VORSCHAUEN:


Crysis 2: Studiobesuch bei Crytek - so spielt sich der grafisch herausragende Shooter auf Konsole. Dazu gibt's alle Infos zum Technik-Wunderwerk Nanosuit 2.0 und ein ausführliches Entwickler-Interview auf Heft-DVD!

FIFA WM 2010: Enthüllt und gespielt - so hat sich EAs WM-Simulation gegenüber FIFA 10 weiterentwickelt. Außerdem erfahrt ihr alles zum ersten kostenlosen EA-Kick FIFA Online.

- und viele Vorschauen mehr

SPECIALS:

3D-Gaming: Revolution in der Spielebranche - schon bald zocken wir in der dritten Dimension. So macht ihr euch fit für ein echtes 3D-Erlebnis im Wohnzimmer!

Die Top 100 der besten Spiele: Quer über alle Genre und alle System - das sind die 100 besten Spiele der letzten Dekade!

Natürlich findet ihr in der neuen Games Aktuell auch wieder beliebte Rubriken wie Katha die Leserbrieftante, neue Hardware, Download-Games und natürlich vier Seiten mit 100 Prozent Cynamite!

Ab Mittwoch, 17. Februar, liegt die Games Aktuell 03/10 am Kiosk für euch bereit. In der DVD-Variante mit prall gefüllter DVD voller (HD-) Videos für nur 3,90 Euro, sowie in der abgespeckten Magazin-Variante für nur 2,50 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hoch:man da hört sich aber schon wieder verdammt gut an,(wie immer):)
bin auch schon sehr gespannt auf den bioshock und ff13 test!!

freu mich jetzt schon riesig.....:D


MFG ManPan
 
Wenn ich mir das Cover so ansehe... kennt ihr den Sänger von den Red Hot Chillie Peppers? Wenn sich dazu noch Paris Hilton die Haare rot färbt... :D
 
wann kommt das heft zu den abonneten? :confused:
aber endlich mal wieder mehr tests :hoch:
 
Darf man Fragen warum nicht mehr? Bin schon seit längerem etwas abwesender, was Cynamite sowie die GamesAktuell angeht.
Soviel ich weiß, aus kostengründen. Poster bedürfen ja auch Lizenzgebühren usw. Dafür, daß die GA relativ wenig Werbung enthällt, verzichte ich lieber auf ein Poster. Dafür ist auch die Qualität der DVD von Ausgabe zu Ausgabe kontinuierlich gestiegen.
 
Was wollt Ihr jetz hören :confused: a) ......ja hole ich mir sofort...... b) :hoch: gekauft c).....weiß nicht was sagst Du. Also ich hol mir das Blättchen schon von der 1.Ausgabe an. Hab schon ne Beachtliche Sammlung von Papier.Angefangen hats glaub ich mit 0,99 Pf ,dann 1 DM dann 1,50 DM usw.
Was ich sagen will ,keine Ahnung,auf alle Fälle gehört auch die nächste Ausgabe mir ;)
 
Soviel ich weiß, aus kostengründen. Poster bedürfen ja auch Lizenzgebühren usw. Dafür, daß die GA relativ wenig Werbung enthällt, verzichte ich lieber auf ein Poster. Dafür ist auch die Qualität der DVD von Ausgabe zu Ausgabe kontinuierlich gestiegen.

Jup, auch wenn man kaum noch was von hört aber die Wirtschaftskrise hat sie auch getroffen und deswegen ist das so mit den Postern.
 
Hi!

Ich habs seit heute in der Hand und schaue mir gerade die DVD an.

Lasst euch bitte mal von Computec neue PCs sponsorn bzw. Bildschirm oder wie so. Denn jedes mal, wenn ich vom PC und nicht der Konsole gefilmt habt, ist immer Video nur so ein kleiner 4:3 kasten in der Mitte und so lauter verwaschener Kram drumherum. Sehr unschön.
Auch der PC hat schon Widescreen-Auflösungen. ;)

Und spielt bei Multiplayer-Titeln fürs Video doch bitte auch mal für den PC und nicht immer nur mit der Konsole. Besonders bei Bioshock 2 stört mich mal wieder, diese abgehackten Bewegungen vom Stick. Ich will auch als PC-Spieler bedient werden. :/

Mehr zum Heft später. :D
 
Zurück