Bestellung des Abos nicht angekommen?

Tidus1000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
servus leute,
habe mir vorgestern ein Prämienabo der Games Aktuell bestellt und auch eine Bestätigungsemail erhalten. Daraufhin hatte ich an [email protected] eine Email mit einer Frage bezüglich der Prämie geschickt. Als Antwort kam von der Emailadresse: [email protected] , dass meine Bestellung nicht eingetroffen sei und ich meine Daten nocheinmal an diese Adresse schicken sollte, inklusive BLZ, usw.
Jetzt war ich mir etwas unsicher, da mich diese Email auch auf die Seite http://www.meinabo.de/kundenservice
verlinkte, von der ich bis dato noch nichts gehört hatte.
Meine Frage ist nun, ist das normal, dass ich von dieser Emailadresse angeschrieben werde und obwohl ich eine Bestellbestätigung erhalten habe?
Ist meine Bestellung wirklich nicht eingetroffen oder war ich nur kurz davor in einen Fake reinzufallen?
Hatte schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

MfG Tidus
 
Da würde ich an deiner Stelle mal direkt einen Mitarbeiter von Computec anschreiben.(zb. der Thomas Szedlak) Die können dir das besser sagen was es da hat als wir User.

Oder schaue mal auf http://abo-ga.computec.de ,da kannst du die Prämien nochmal bestellen.Vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal.

Die zwei Möglichkeiten gibt es.
 
Dankeschön, hab mich jetzt erst einmal an den Kontakt gewandt. Mal sehen, was die dazu sagen.

MfG Tidus
 
Da würde ich an deiner Stelle mal direkt einen Mitarbeiter von Computec anschreiben.(zb. der Thomas Szedlak) Die können dir das besser sagen was es da hat als wir User.

Nein, das können wir leider nicht - um die Abo-Verwaltung kümmert sich eine andere Abteilung, wir haben da nichts mit zu tun.

Bei Abo-Fragen wendet euch bitte an:

Computec Kundenservice
Postfach
20080 Hamburg
E-Mail: [email protected]

Support: 01805-7005801 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)

@Threadersteller: Wo hast du dein Abo denn bestellt?
 
hier auf cynamite.de habe ich das Abo bestellt.
An [email protected] habe ich die Email ja auch geschrieben. Würde jetzt nur gern wissen, ob diese Kundenservice Adresse auch die von computec ist, da ich von dieser die Antwort erhalten habe
 
Würde jetzt nur gern wissen, ob diese Kundenservice Adresse auch die von computec ist, da ich von dieser die Antwort erhalten habe

Nein ist sie nicht,weil Computec hat ihren Sitz ja in Fürth in der Nähe von Nürnberg (Bayern).Die in Hamburg kümmern sich aber um die ganzen Sachen was mit dem Abo zu tun hat.Soweit ich das vom Simon mitgekriegt habe.

Ich glaube,das Thema hat sich mittlerweile eh schon erledigt.Die werden dir das Heft schon zuschicken.Musst halt mal bis zur nächsten Ausgabe Mitte März warten.Das dauert ja auch immer so ca. 2-3 Wochen bis die Lieferungen anfangen.Danach können wir ja weiterreden,wenn du es noch immer nicht bekommen haben solltest.
 
ja wäre nur schade, wenn es bis dahin nicht klappen sollte :(
Abgebucht wurde bis jetzt nämlich auch noch nichts
 
ja wäre nur schade, wenn es bis dahin nicht klappen sollte :(
Abgebucht wurde bis jetzt nämlich auch noch nichts

Ganz ruhig, Tidus. Du hast gerade mal vor drei Tagen die Abo-Bestellung rausgeschickt. Das dauert seine Zeit. dpv ist ein großer Betrieb und betreut nicht nur die Games aktuell. Da gehen jeden Tag etliche Aufträge ein. Das nimmt schon alles seinen richtigen Gang. Sollte es wirklich mal Probleme geben, ist telefonieren die beste Lösung. Die Nummer hat Simon ja angegeben. Viel Spaß mit Deinem Abo!
 
ok dann werd ich erst mal abwarten. Ja hast recht, telefonieren ist meist die beste Lösung, aber erstmal schaun was sich in den nächsten Wochen ergibt, danke:)
meld mich dann demnächst noch, wenn es hoffentlich geklappt hat ;)
 
So hat sich nach ein paar Schriftwechseln mit dem Kundenservice von Computec glückerweise rausgestellt, dass sie meine Abo-Bestellung tatsächlich übersehen haben. Freue mich jetzt schon auf die bequeme Lieferung nach Hause:)
 
Na dann passt ja alles perfekt.;)

Das Heft bekommst als Bonus auch noch 2-3 Tage früher nach Hause geliefert als man es normal kaufen kann am Kiosk als Abonennt der GA.Die erste dürftest du also am 15.03 kriegen.

Ich bekomme es immer am Dienstag,also einen Tag vorher.

Viel Spass mit dem Lesen wünsche ich dir jetzt schon.Habe ich auch immer.:D
 
Zurück