Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Auch von mir viel Glück und Spass für deine weitere Zukunft. Finde es sehr schade dass du die GA verlässt, aber wenigstens bleibst du noch auf Cynamite.
    In diesem Sinne: Auf Wiedersehen und alles Gute!

  2. #32
    Avatar von SmashStar
    Mitglied seit
    12.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    106

    Standard

    Also mich stimmt das auch traurig das du gehst, ich fand das du perfekt zu uns gepasst hast und es war immer unterhaltsam deinen Moderationen im Podcast zu folgen

    Allerdings wünsch ich dir auch alles gute weiterhin und ich hoffe das du ab und an mal den Podcast besuchen wirst

  3. #33
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    aber dein tanzvideo muss auf jeden fall noc kommen.
    das will ich nämlich sehn. wettschulden sind ja bekanntlich ehrenschulden.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  4. #34
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    NEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!Geh bitte nicht!*schnief*
    Was sollen wir mit den Szedlak's anfangen wenn du nicht mehr bist?! Oder was ist ein Dominic ohne Fistrich?
    Ne, wirklich schade drum, wünsche Dir aber weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
    DoN KoChRoLlEs
    Geändert von DoN KoChRoLlEs (27.02.2010 um 08:47 Uhr)
    Mia San Mia


  5. #35
    Autor
    Themenstarter
    Avatar von Simon Fistrich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Computec
    Alter
    40
    Beiträge
    1.884
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich werde euch auch vermissen.

    Mit einer Träne im Knopfloch sage ich: Alles Gute und Auf Wiedersehen!

  6. #36
    Avatar von Perinus
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    463

    Standard

    Machs gut Simon und alles gute bei Buffed
    Vielen Dank für all deine Tests, Reviews, News uvm. in der GA

    Und schau ab und zu im Podcast vorbei

  7. #37
    Avatar von Shantyboost
    Mitglied seit
    25.07.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    217
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann warum du von der Gamercommunity in die Nerdcommunity (is natürlich nur Spaß) wechselst, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft.

    2 Fragen hätte ich da noch.

    1. Ist dieser Schritt dauerhaft, oder nur für ein paar Jahre ?
    2. Kannst du der GA Redaktion noch nachhaltig eine .mp3 Datei mit deinem tollen Podcast-opening hinterlassen ? Das fehlt mir ein bisschen.


    Simon, wir werden immer an dich denken !
    In diesem Sinne: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs"]YouTube- Time to say goodbye HD[/ame]
    Geändert von Shantyboost (31.03.2010 um 22:21 Uhr)


  8. #38
    Avatar von gamerjoe3
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    macht gut!

  9. #39
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    Standard

    Alles gute bei Buffed und man sieht sich dort *hehe*

    Also machs gut und danke für die Jahre

    © Purzel

  10. #40
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    25
    Beiträge
    476

    Standard

    Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass er von der GA verschwindet. In Buffed bringt er nämlich viel bessere Artikel als in der GA
    «World dumbest idiot.»

  11. #41
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ich wünsche den Simon alles gute, viel Glück und danke für all deine Arbeit die du hier und in der GA geleistet hast.

    MfG

  12. #42
    Avatar von Hannes1996
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Ort
    Die schöne Hauptstadt (Berlin)
    Alter
    23
    Beiträge
    544
    Blog-Einträge
    9

    Unglücklich Machs jut!

    Zitat Zitat von Simon Fistrich Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    vier Jahre haben mich Cynamite (inkl. Entwicklungsphase) und die Games Aktuell nahezu täglich beschäftigt. Eine schöne Zeit, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Allerdings ist in letzter Zeit in mir das Bedürfnis gereift, mal etwas anderes zu machen. Deswegen möchte ich euch mitteilen, dass ich das Games-Aktuell und Cynamite-Team am 1. März 2010 auf eigenen Wunsch hin verlassen werde.

    Ich möchte mich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr Cynamite.de so erfolgreich gemacht habt, wie es heute ist. Für die vielen tollen Vorschläge und Diskussionen. Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf die Nerven gefallen. Ich bin stolz auf euch als Community und auf das, was wir gemeinsam trotz eines nicht gerade einfachen Marktumfelds über die Jahre erreicht haben.

    Meine Nachfolge als leitender Cynamite-Redi wird Andreas Szedlak übernehmen, und natürlich kümmert sich Dominic weiter um Cynamite.de - und ums anstehende Redesign, auf das ich mich sehr freue. Zudem bekommt das Games-Aktuell-Team frische Verstärkung! Am Freitag werde ich meinen finalen Cynamite-Podcast moderieren und noch ein paar Worte mehr dazu verlieren. Und vielleicht endlich Techno tanzen.

    Dem Computec-Verlag bleibe ich treu - ab dem 1. März werde ich beim Rollenspiel-Portal Buffed.de als leitender Redakteur mein Unwesen treiben. Als User bleibe ich euch aber weiterhin treu und werde immer mal wieder reinschauen, wann es meine Zeit zulässt.

    Danke also nochmal an euch für über drei tolle Jahre Cynamite.de und auch ein riesiges Dankeschön an meine fantastischen Kollegen.

    Macht's gut, man liest sich!

    Rock on,
    Simon
    Machs gut und viel Spaß, Erfolg!

  13. #43
    Avatar von Nachtwandler666
    Mitglied seit
    29.03.2009
    Beiträge
    10
    Blog-Einträge
    1

    Standard Traurig

    Einfach nur Traurig aber naja reisende soll man nicht aufhalten!

  14. #44
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habt ihr zwei bemerkt, dass Simons-Abschiedsnachricht schon ein halbes Jahr alt ist?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  15. #45
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Habt ihr zwei bemerkt, dass Simons-Abschiedsnachricht schon ein halbes Jahr alt ist?
    Das werden sie sicher bemerkt haben, aber trotzdem dürfen sie ja noch traurig sein oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •