Servus, liebe Leute!

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Liebe Leute,

vier Jahre haben mich Cynamite (inkl. Entwicklungsphase) und die Games Aktuell nahezu täglich beschäftigt. Eine schöne Zeit, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Allerdings ist in letzter Zeit in mir das Bedürfnis gereift, mal etwas anderes zu machen. Deswegen möchte ich euch mitteilen, dass ich das Games-Aktuell und Cynamite-Team am 1. März 2010 auf eigenen Wunsch hin verlassen werde.

Ich möchte mich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr Cynamite.de so erfolgreich gemacht habt, wie es heute ist. Für die vielen tollen Vorschläge und Diskussionen. Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf die Nerven gefallen. Ich bin stolz auf euch als Community und auf das, was wir gemeinsam trotz eines nicht gerade einfachen Marktumfelds über die Jahre erreicht haben.

Meine Nachfolge als leitender Cynamite-Redi wird Andreas Szedlak übernehmen, und natürlich kümmert sich Dominic weiter um Cynamite.de - und ums anstehende Redesign, auf das ich mich sehr freue. Zudem bekommt das Games-Aktuell-Team frische Verstärkung! Am Freitag werde ich meinen finalen Cynamite-Podcast moderieren und noch ein paar Worte mehr dazu verlieren. Und vielleicht endlich Techno tanzen. :)

Dem Computec-Verlag bleibe ich treu - ab dem 1. März werde ich beim Rollenspiel-Portal Buffed.de als leitender Redakteur mein Unwesen treiben. Als User bleibe ich euch aber weiterhin treu und werde immer mal wieder reinschauen, wann es meine Zeit zulässt.

Danke also nochmal an euch für über drei tolle Jahre Cynamite.de und auch ein riesiges Dankeschön an meine fantastischen Kollegen.

Macht's gut, man liest sich!

Rock on,
Simon
 
Machs Gut Simon. :)

Jetzt kommst Du bei Computec wenigsten mal zu einer richtigen Zeitschrift und Internetprotal. :nice:
 
Das trifft mich jetzt der Schock, dass Du die GA verlassen willst hätte ich nie gedacht.
Ich kann nur hoffen, dass wir Dich mal wieder zu Gesicht/Gehör bekommen, Du bist ein Original, dessen Verlust man nicht so leicht verkraften kann.
Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Aber bitte tu uns allen den Gefallen und lass Dich hier noch ab und an blicken.
Machs Gut Simon.


LG
Kratos666
 
Oh,das hat mich jetzt doch geschockt.Damit hätte ich echt nicht gerechnet und es stimmt mich auch ein wenig traurig.:(

Ich finde es gut,das du uns wenigstens als User erhalten bleibst,weil mit buffed.de habe ich nicht viel zu tun.Ich und die anderen User wünschen sich sicher,das du öfters mal auf Cynamite vorbeischaust.:)

Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit deiner neuen Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey boah ey...du verlässt die GA und Cynamite? :huh:

Sag mal geht noch ???

:heul: :motz:

:D

Wünsche viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Job. ;)




Aber echt jetzt. Erst der Frank und der Rehmann...jetzt du....jetzt sind die Szedlack Brothers wirklich die einzigen "echten" Redakteure, oder?

Naja, wird schon wieder...^^
 
Sicher ein riesen Gewinn für buffed.de!
MMORPGs sind eh die besten Spiele :hoch::eek:

Hoffentlich sieht man sich da mal...bin da ja auch schon eine Weile.
Bisher hat mich auch noch keiner Gebissen, sind recht nett dort :D

Alles Gute also für Deinen beruflichen Weg!
 
Jetzt kommst Du bei Computec wenigsten mal zu einer richtigen Zeitschrift und Internetprotal. :nice:
Das mein ich auch.:hoch:

Sehr schade, dass du nach all den Jahren bei PCPP und jetzt GA die Redaktion wechselst. Aber ich denke, das ist für dich der richtige Schritt um die Fähigkeiten, die du besitzt, voll auszuschöpfen.

Viel Erfolg.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh gerade alles doof finde, finde ich es auch doof das Du gehst.

Ich wünsche Dir trotz alledem alle Gute und viel Erfolg und das Du Dich da wohlfühlst, aber uns hier nicht ganz vergessen wirst.
 
Ein Große Gewinn für Buffed
Aber ein riesen Verlust für uns.
Du kannst uns doch ni9cht so einfach Verlassen Simon :(
Wünsche dier trotzdem alles Gute für deine neue Stelle bei Buffed, und schau ab und
zu mal bei uns vorbei ;)
Wer wird dann eigentlich die Podcasts machen?
 
Finde ich unglaublich schade das du gehst :(
War ein richtiger Schock als ich das mit den verlassen gelesen hab.
Ich hoffe das du die richtige Entscheidung getroffen hast und wünsche dir alles alles gute bei deinen neuen Job bei buffed.

Aber schön das du wenigstens bei Cynamite bleibst :D
 
Schade Simon das du uns verlässt. Wünsche dir aber auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und lass dich mal eins hier sehen.:D
 
Eine traurige Nachricht für alle Stammleser, aber ich kann es nachvollziehen, dass eigene Interessen Vorrang haben.

Lieber Simon,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft
und viel Erfolg bei den Kollegen von buffed.

:(
 
Dem Simon ist es also langweilig bei uns, aha :D
Nee, Spaß. Ich find es auch nicht schön, gerade weil du schon lange dabei bist. Du warst ja einer der treibenen Kräfte auf Cyn, hast die Vid-Potcasts alle fein gemacht. Es ist schade. Aber da du ja bei Computec bleibst, gehts ja noch^^
Alles Gute für die Zukunft!

Bin mal verspannt, wer da in die Red kommt^^
 
Mensch Simon, das ist ja 'ne Überraschung. Für uns Cynamities natürlich gar keine schöne.Freue mich aber sehr für Dich. Klasse Job, den Du da zukünftig bekleidest. Dürfte Dir 'ne Menge Spaß machen.

Viel Erfolg bei buffed! Wirst uns hier sehr fehlen...

Ich erhebe meine Kaffeetasse auf Dich!;)

P.S. Techno muss aber noch sein!!!
 
Ich weiß grade garnicht was ich schreiben soll. Mich stimmt die Nachricht das Du in Zukunft nicht mehr da bist traurig.
Deine Moderationen im Freitags Podcast werde ich besonders vermissen.

Ich wünsche dir alles gute für deine neuen Ziele und Aufgaben.
 
na dann von mir auch mal alles gute für die zukunft.
ist echt schade, dass du gehst, aber man wird sich bestimmt noch ein paar mal auf cynamite über den weg laufen.
 
Zurück