Seite 2 von 6 123456
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ralph Wollner für GA? Ist das ein Gast-Auftritt? Oder ein Artikel aus der Games Group?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Ralph Wollner für GA? Ist das ein Gast-Auftritt? Oder ein Artikel aus der Games Group?
    Ralph ist schon länger nicht mehr fest bei Computec, sondern arbeitet als freier Autor. Für die Games and More hat er z.B. schon etliche Artikel verfasst. Für die GA war es glaube ich wirklich die Premiere.

Die Bezeichnung "Games Group" hört man übrigens verlagsintern gar nicht mehr so gern... Das war wohl mehr so 'ne knackige PR-Wortschöpfung des alten Vorstands, um die Einsparungen den Gesellschaftern schmackhaft zu machen. Jetzt ist wieder Solidität angesagt.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

So ein mist. Wieder keinen GA bekommen. Langsam nervt mich der Zustand das ich jeden Monat um das Magazin kämpfen muß. Naja was solls. Muß heute noch in eine andere Stadt fahren. Vieleicht habe ich dort mehr Glück.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    So ein mist. Wieder keinen GA bekommen. Langsam nervt mich der Zustand das ich jeden Monat um das Magazin kämpfen muß. Naja was solls. Muß heute noch in eine andere Stadt fahren. Vieleicht habe ich dort mehr Glück.
    Wird langsam aber echt mal Zeit für ein Abo, oder?

ehemaliges Mädchen für Alles
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hey,

schön, dass euch die neue Ausgabe so gut gefällt, ich bin ja selbst sogar ein wenig stolz auf uns

Ich wäre euch für Feedback über die Mafia-2-Vorschau sehr dankbar. Das ist meine erste richtige Titelstory und ich würde gern wissen, wie gut sie euch gefallen hat.

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich seit dem Lesen der aktuellen Team-Seite, dass ich mit Thomas ein unglaubliches Geheimnis teile. Ich schäme mich allerdings dafür. Ein bisschen jedenfalls.
    Ha, das ist eine Information, die ich im richtigen Moment gegen dich verwenden werde

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    http://abo-ga.computec.de/

Mehr sag ich nicht
    Geändert von Dominic Eskofier (17.03.2010 um 12:41 Uhr)
    Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Wird langsam aber echt mal Zeit für ein Abo, oder?
    Ja ja das hast Du wohl recht. Aber ich steh voll drauf sich mit irgentwelchen Teens um das letzte Magazin zu prügeln.

Zitat Zitat von Dominic Eskofier Beitrag anzeigen
    Hey,

http://abo-ga.computec.de/

Mehr sag ich nicht
    Ja auch Du hast recht. Hab mit Abos schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb zögere ich schon lange. Obwohl wie ich gesehen habe sogar noch sparen würde.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Dominic Eskofier Beitrag anzeigen
    Ha, das ist eine Information, die ich im richtigen Moment gegen dich verwenden werde
    Mach das und ich veröffentliche die Fotos von Deinem Vorstellungsgespräch bei Computec. Obwohl... "Gespräch" kann man das ja eigentlich nicht nennen... .

An Deinem Mafia-II-Preview gibts nichts zu meckern. Gute Arbeit. Wenn man den Stressfaktor berücksichtigt, sogar sehr gute. Ich bin ein Fan von lustig-abstrusen Zwischenüberschriften... Da wäre bei Dir noch ein wenig mehr drin.

Gelöscht

Standard

Was soll man da noch sagen,geniales Heft. Gute Schreibweise,Umfang passt,gute Scheibe.
    Was mich ein bissl wurmt ist die Seite 59.Man auch wenn das Kohle bringt,braucht Ihr das wirklich.Eine Steigerung ist es schon,weil die Titten schon Fehlen,aber trotzdem reine Platzverschwendung.War halt meine Meinung.

Blog-Einträge
    54

Standard

Ich hab mir gerade die HD-DVD-Seite reingezogen… Ich nehme alles zurück, was ich je schlechtes über die GoW3 gesagt hab! Alter Schwede. Da diskutieren zwei im Forum, dass DI GoW irgendwie imitiert, dabei macht es das Original GoW tausendfach besser. Sowas hätte ich bei DI erwartet, *fasel* die Bilder waren entgeeeilooooooo xD

Joa, das Heft hab ich noch nicht durch, kommt noch
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    3

Standard

Super Ausgabe

Frage: Warum ist Katharina als Volontärin auf der Teamseite aufgeführt?
    Ich dachte Sie ist jetzt Redakteurin?
    Online-ID: Freaky666
    Play3-Homepage: http://www.playdrei.de

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von geschichtenhasser Beitrag anzeigen
    .Eine Steigerung ist es schon,weil die Titten schon Fehlen,aber trotzdem reine Platzverschwendung.War halt meine Meinung.
    Hey, die GA ist ab 16, also will ich auch Möpse sehen! Also mich schockt sowas nicht wirklich mehr, wenn ich nachts um 4 Uhr DSF anzappe. Das ist wesentlich niveauloser.^^

Blog-Einträge
    54

Standard

@Freaky: Halt dich fest! Die Games Aktuell hat sage und schreibe 2, in Buchstaben zwei, Redakteure!
    Der Rest sind Volos oder Trainees, bzw. freie Reds

PS: afaik
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    @Freaky: Halt dich fest! Die Games Aktuell hat sage und schreibe 2, in Buchstaben zwei, Redakteure!
    Der Rest sind Volos oder Trainees, bzw. freie Reds

PS: afaik
    Thomas, Andy, Katha = macht nach Adam Riese 3 für mich (wenn man jetzt Andy nur als Online-Red nimmt, sind's schon "nur" zwei).
    Dominic könnte langsam auch mal eine Gehaltserhöhung vertragen, so wie der sich ins Zeug legt!

Blog-Einträge
    54

Standard

*ich schlage GA auf*
    *ich gucke bei der Redaktion*
    *ich schüttel den Kopf*

Nein, da steht immer noch Volontärin bei Katha
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ein tolles Heft. Wirklich gut geschriebene Artikel. Auch die Mafia 2 Vorschau. Bislang habe ich mich nicht sehr für Mafia 2 interessiert. Zumal ich den ersten Teil im Regal stehen lassen habe. Aber nachdem ich die Heft DVD verschlungen habe, muß ich auch sagen wenn das Spiel die Qualität über die Spielzeit hält könnte es ein Konkurent zu GTA werden. Aber am meisten hat mich GoW3 beeindruckt. Ich werde mir das Spiel direkt am Freitag kaufen. Ich glaube das jeder der sich ein wenig für Videogames interessiert sich das Spiel anschauen sollte. Unglaublich was auf dem Bildschirm abgeht. Bin echt gespannt ob das Grafisch noch zu toppen ist.
    Auch toll das ich wieder einmal in der GA abgedruckt bin.