Seite 3 von 6 123456
  1. #31
    Avatar von GTA FREAK 22
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    499
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat von: Max MadDk870
    Auch toll das ich wieder einmal in der GA abgedruckt bin.
    Tja und wem verdankst du das?
    Geändert von GTA FREAK 22 (19.03.2010 um 17:48 Uhr)
    Real Life:
    Geile Grafik, beschissene Handlung

  2. #32
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von Freaky333 Beitrag anzeigen
    Super Ausgabe

    Frage: Warum ist Katharina als Volontärin auf der Teamseite aufgeführt?
    Ich dachte Sie ist jetzt Redakteurin?
    Da ist wohl die falsche Vorlage reingerutscht. Hoffe sie hats noch nicht bemerkt ... *wegduck*

  3. #33
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.578
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von GTA FREAK 22 Beitrag anzeigen
    Tja und wem verdankst du das?

    Natürlich Dir. MEISTER

    Das Bild vom Tobi am Schlagzeug ist auch von mir. Im Heft wo das komplette Cynamite Team auf einer Seite zu sehen ist. Hab ich gemacht als ich in Fürth zum Beta Test vom Cynamite 2.0 war.

  4. #34
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    33
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe mir die neue Ausgabe heute gekauft und konnte noch keinen wirklichen Grund zur Beanstandung finden. Nur den Umfang der DVD finde ich diesmal ein bissl mager. Ich muss sie mir nochmal anschauen, weil ich beim Angucken doch tatsächlich irgendwann eingeschlafen bin. Das lag allerdings weniger an euch, sondern an meiner totalen Übermüdung. Der GoW 3-Test ist jedenfalls sehr gelungen. Sowohl der Artikel als auch der Megatest.
    Scheckig gelacht hab ich mich dann aber bei den Leserbriefen. Dieser Vorwurf, ihr hättet alles von der Gamepro geklaut, ist einfach der Hammer und Kathas Antwort darauf so herrlich souverän. Da konnte ich dann auch mal die Bissigkeit sehen, die ich letzte Ausgabe noch vermisst habe. Hat mir gefallen
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  5. #35
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OldSalmon Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Hehe, alles so in diesem Format totally owned/ !!!!!
    Die DVD kam mir auch etwas kurz vor, jedoch gegen Ende folgten noch massig Trailer. Zu Katha muss man sagen, dass sie noch nie so gut war wie zuvor - super großes Lob!

  6. #36

  7. #37
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.12.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    154

    Daumen hoch juhuu

    hab mir jetzt auch gerade die neue GA geholt, muss zum GA kaufen immer sehr weit fahren, weil unsere Zeitschriftenhändler die GA nicht haben
    Das aufklappbare Cover ist allerdings nicht ganz mein Fall.
    Aber wie immer ist die neue GA vollbepackt mit interessanten Themen

  8. #38
    Avatar von EzioX
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    also lob mal an eure games aktuell wieder klasse aber was mich wirklich riesig stört ist: ihr habt ich glaub in der 2ten ausgabe ein gewinn spiel gemacht und da hieß es dass die gewinner in der 4ten ausgabe bekannt gegeben würden aber es ist nichts darüber in der neuen GA kann mir dass jemand erklärn warum die jetzt nicht kamen ????

  9. #39
    Avatar von Perinus
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Natürlich Dir. MEISTER

    Das Bild vom Tobi am Schlagzeug ist auch von mir. Im Heft wo das komplette Cynamite Team auf einer Seite zu sehen ist. Hab ich gemacht als ich in Fürth zum Beta Test vom Cynamite 2.0 war.
    Dann wird Zeit einen guten Anwalt zu besuchen

  10. #40
    Avatar von ÐarKWater
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich bin wie immer begeistert vom Heft!
    Lese das Magazin jetzt schon sehr,
    (... sehr, sehr, sehr+++) lange und es gefällt mir immer wieder super.
    Es ist einfach immer >Aktuell<; was nicht auf jedes Magazin in dem Genre zutrifft...
    Weiter so Leute!
    Beide Daumen hoch für euch!

    P.s. ...jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft,
    mich zu registrieren

  11. #41
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Zitat Zitat von EzioX Beitrag anzeigen
    also lob mal an eure games aktuell wieder klasse aber was mich wirklich riesig stört ist: ihr habt ich glaub in der 2ten ausgabe ein gewinn spiel gemacht und da hieß es dass die gewinner in der 4ten ausgabe bekannt gegeben würden aber es ist nichts darüber in der neuen GA kann mir dass jemand erklärn warum die jetzt nicht kamen ????
    Danke für das Lob!

    Die Gewinner der Umfrage "Spiel des Jahres 2009" werden in der nächsten Ausgabe bekanntgegeben. Preise wurden inzwischen schon verschickt.

  12. #42
    Avatar von EzioX
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    aso gut danke für die schnelle antwort

  13. #43
    Avatar von Rennumshaus
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Genialer Test über GoW 3 hab zwar keine PS3 aba das Video war einfach Geil!
    Das aufklapp Cover war nicht ganz mein fall.

  14. #44

  15. #45
    Avatar von Dein Freund Bob
    Mitglied seit
    23.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Das Aufklapp-Cover diesmal ist wirklich ganz schön nervig. In Ordnung wäre es noch gewesen, wenn sich innen auf dem Umschlag noch eine Seite Werbung aufklappen würde, so aber fällt das Cover dauernd nach unten weg und man muss das Heft schon fast zusammenrollen, wenn es gerade nirgends aufliegt.

    Ansonsten aber wieder ein tolles Heft. Neben dem God Of War Test - natürlich - fand ich diesmal die Artikel über Heavy Rain und DLC sehr interessant und gut gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •