Wichtig: Games Aktuell 06/10 Ausgabe #83: Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Hallo liebe User,

hier findet ihr den offiziellen Diskussions-Thread zur neuen Ausgabe der Games Aktuell! Was gefällt euch an der neuen Ausgabe, was könnte man besser machen? Teilt es uns mit!
http://www.cynamite.de/foren/cynami...ieller-diskussionsthread-ga-06_2010-dvd_1.jpg
Die neue Games Aktuell 06/2010 mit der Enthüllung von Call of Duty 7: Black Ops liegt ab Mittwoch, 19. Mai druckfrisch am Kiosk. Die Games Aktuell 06/2010 bietet aber noch viele weitere Highlights!

Call of Duty 7 - Black Ops: Große Enthüllung
45 Minuten beeindruckende Spielszenen aus dem neuen Call of Duty durften wir bereits sehen. In unserer 8-seitigen Enthüllungs-Story erfahrt alles zu den Neuerungen in der Call-of-Duty-Serie und lest wie abwechslungsreich sich Call of Duty 7: Black Ops spielt. Außerdem gibt's im Entwickler-Interview interessante Hintergrund-Infos. Dazu seht ihr die ersten 14 Screenshots aus CoD: Black Ops - plus HD-Trailer auf Heft-DVD!

Red Dead Redemption: Deutschlands erster Test
Als erstes deutsches Spielemagazin konnten wir Red Dead Redemption testen und haben ein Urteil gefällt: Wie sehr das neue Spiel der GTA-Enwickler begeistert, lest ihr in der neuen Games Aktuell!

Blur: Deutschlands erster Test
Wie uns der Action-Racer mit den coolen Power-ups auf dem Testparcours gefallen hat, verrät der Test in der neuen Games Aktuell - mit Testvideo auf Heft-DVD!

Alan Wake: Test + Megavideo mit 5 Kapiteln
In unserem Mega-Testvideo erlebt ihr was den Grusel-Shooter auszeichnet. Das Testvideo besteht auf fünf Kapiteln: Dunkelheit, Licht, Fights, Story und Fazit - nicht verpassen!

Special: Spielkonsolen am Ende? Die Online-Revolution - alles über OnLive und digitale Distribution
Bedeutet OnLive das Ende klassischen Gamings? Den Tod der Konsolen? Unser ausführliches Special geht auf diese Fragen ein und beleuchtet ob digitale Distribution mehr Vorteile oder mehr Verzicht bietet.

Top-Vorschauen der Games Aktuell 06/2010 (ab 19. Mai am Kiosk) in der Übersicht:
- Call of Duty: Black Ops
- Gears of War 3
- Castlevania: Lords of Shadow
- und viele mehr

Top-Tests in der Übersicht:
- Red Dead Redemption
- Alan Wake
- Blur
- Split/Second: Velocity
- ModNation Racers
- Prince of Persia: Die vergessene Zeit
- und viele mehr


Natürlich findet ihr in der neuen Games Aktuell 06/2010 auch wieder beliebte Rubriken wie Katha die Leserbrieftante, neue Hardware, Download-Games und selbstversändlich vier Seiten mit 100 Prozent Cynamite! Ab Mittwoch, 19. Mai liegt die Games Aktuell 06/10 am Kiosk für euch bereit. In der DVD-Variante mit prall gefüllter DVD voller (HD-) Videos gibt's die neue Games Aktuell für nur 3,90 Euro, in der abgespeckten Magazin-Variante für nur 2,50 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ^^
Ich hab nicht mal die alte GA richtig durchgelesen :P
Heute schnell mal nachholen ^^
Finde das kommende Cover übrigens: :hoch::hoch::hoch:
Kritik?
Tja wäre mal wiede schön wenn es wieder diese Community Box wie in der einen Games Aktuell gäbe also mit den meisten Profilbesuchern und den Aktivsten Club :D:hoch:
Sonst hab ich auf die schnelle nix zu Kritisieren:nice:
 
frage an die redis:
Gibts einen test zu Alpha Protocol? In der letzten Ausgabe habt ihr voraussichtlich einen angekündigt.
Ansonsten wirds wieder eine Top Ausgabe. Daumen hoch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...nicht wirklich was für mich dabei. Vielleicht findet sich ja was bei: "...und viele mehr" xD
 
Auf die Wertungen von Red Dead Redemption, Alan Wake, Blur, Split/Second: Velocity & ModNation Racers bin ich mal gespannt!

Alan liegt bereits hier und ich kam schon in den Genuss es anzuspielen. Red Dead kommt nächste Woche und was Blur und die anderen beiden Titel angeht, bin ich noch unsicher.

Und ich hoffe das die Vorschau zu Gears 3 was taugt! Soviele Infos sind ja NOCH nicht bekannt...also kann da "eigentlich" auch nichts dolles drüber drin stehen. Aber naja...abwarten:)
 
Inhaltlich ist die Ausgabe doch gar nicht so schlecht. Bis auf CoD interessieren mich eigentlich alle Titel auf dem Cover, das nenne ich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk. Jetzt muss ich nur noch eine in die Finger bekommen. :D
 
Meine Abo-Ausgabe ist noch nicht gekommen. :(
 
Die Abonnenten erhalten laut Podcast die neueste Ausgabe erst am Montag.
 
Bin mal gespannt wie Alan Wake abschneidet! Selbst die Xbox360-feindliche 4Players vergab ja 80%. Ich selbst würde noch 7-8% drauflegen, dann stimmt's. Je länger ich das spiele, desto mehr Spaß macht es. Dann bis Mittwoch erstmal... :)
 
Bin mal gespannt wie Alan Wake abschneidet! Selbst die Xbox360-feindliche 4Players vergab ja 80%. Ich selbst würde noch 7-8% drauflegen, dann stimmt's.

Damit trifft die aktuelle GamePro Deinen Geschmack. Die haben das Spiel als Titelstory und im Test 87% vergeben.
 
wieder einmal eine super ausgabe, doch ich vermisse die poster die früher mal drinwaren, wieso wurden die eigentlich entfernt, weiß des einer von euch?
 
wieder einmal eine super ausgabe, doch ich vermisse die poster die früher mal drinwaren, wieso wurden die eigentlich entfernt, weiß des einer von euch?

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich es gut finde das keine drin sind. Denn diese Faltposter wirken mit den Knicken immer recht billig und landen bei mir immer im Müll!^^
 
Manno, ich hab meine Ausgabe noch gar nicht. :(
 
wieder einmal eine super ausgabe, doch ich vermisse die poster die früher mal drinwaren, wieso wurden die eigentlich entfernt, weiß des einer von euch?

Kostengründe.

@Crizzo
Manno, wurde doch jetzt schon öfter gesagt, dass die Abonnenten das Heft erst am Montag erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber wie können die hier jetzt schon ihr Heft haben, wenn es doch erst am Mittwoch in das Kiosk kommt und die Abonenten auch erst am Montag bekommen?^^
 
Das nennt man Vorschusslorbeeren.^^

Ich fand das Heft diesmal auch wieder klasse. Ich mein...ähh...ich werde es klasse finden...oder ich werde es klasse gefunden haben...ähh. *verwirrt bin* :lol:
 
Ich finde es schade, dass ich mir die DVD-Ausgabe kaufe, und dann nach knapp 1er Woche ich FAST ALLE Videos, entweder hier oder anders wo finde. Daher kaufe ab sofort die NICHT-DVD-AUSGABE :(
 
Zurück