Games Aktuell 09/2014 - #134 Offizieller Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Die neue Ausgabe der Games Aktuell, Deutschlands großem Multiformat-Spielemagazin, ist ab 20. August im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten die neue Games Aktuell wie gewohnt ein paar Tage früher. Wir präsentieren an dieser Stelle vorab die Titelseite und geben einen Überblick über die Highlights der Ausgabe.

GamesAktuell_2014_09_DVD-pc-games.jpg


Far Cry 4
Exklusiv durften wir Ubisoft in Montreal besuchen und den Machern von Far Cry 4 bei der Arbeit über die Schultern schauen. Darüberhinaus konnten wir zuvor unveröffentlichte Abschnitte zocken und sind dabei auf einige Überraschungen gestoßen: Einen neuen weiblichen Bösewicht, eine abgedrehte Parallelwelt, einen kontrollierbaren Tiger und einiges mehr - nicht verpassen!


Assassin's Creed: Rogue
"Das kann doch nicht wahr sein!" So, war unsere Reaktion auf die Erkenntnis, dass wir im neuesten AC-Teil für die alten Konsolen plötzlich in die Rolle eines Templers schlüpfen. Wie es dazu kommt und was es mit dem Rollentausch auf sich hat, lest ihr in unserer ausführlichen Vorschau.


Bayonetta 2
Endlich ist Bayonetta in der Lage uns ihre neuesten Moves vorzuführen. Im ausführlichen Hands-on mit einer weit fortgeschrittenen Version von Bayonetta 2, entschädigte uns die Brillenschlange für die lange Wartezeit - was den Wii-U-Actionkracher so besonders macht, lest ihr in unserer Vorschau!


Weitere Vorschauen:
Die Siedler: Königreiche von Anteria, Doom, Mortal Kombat X, No Man's Sky und einige mehr.


Risen 3: Titan Lords
Schiff Ahoi! Risen 3 lässt nicht ganz vom Piratensetting, möchte aber vor allem Fans von klassischen Fantasy-Rollenspielen beglücken. Wie stark diese Glücksgefühle letztlich ausfallen, lest ihr im Test in Games Aktuell 09/2014.


The Last of Us Remastered
Schafft es Naughty Dog ein Meisterwerk wie The Last of Us noch besser zu machen? Wie sehr die grafischen Verbesserungen und der neue Fotomodus an der Spielspaß-Schraube drehen, zeigt unser Test - inklusive kommentiertem Testvideo mit Grafikvergleich.


Weitere Tests:
Sacred 3, Tales of Xillia 2, Wildstar, Divnity: Original Sin und einige mehr.


Special: Konsolen im Wandel der Zeit
Im dritten und letzten Teil unserer Special-Reihe blicken wir auf die Veränderungen die PS4 und Xbox One in die Konsolenlandschaft gebracht haben.


Special: Musik in Spielen
Musik und Soundeffekte hatten in Spielen schon immer eine gewisse Bedeutung. Doch der Aufwand, der inzwischen in die Klanguntermalung gesteckt wird, ist immens höher als früher. Hollywood-Komponisten gehen in der Videospiel-Branche inzwischen ein und aus. Unser Special zeigt, wie sich Musik- und Sounderstellung in den letzten Jahrzehnten entwickelt haben.


Auf Heft-DVD: Destiny
Wir haben uns in die Beta von Destiny gestürzt. Was ihr von Bungies Big-Budget-Projekt erwarten könnt, zeigt unser ausführliches und kommentiertes Video.


Abo
Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!


Games Aktuell als E-Paper im Computec-Kiosk
Lest die Games Aktuell auf dem Tablet und spart bares Geld! Hier steht, wie's geht!


Facebook
Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, hier geht's lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die neue Ausgabe gibts noch keinen Thread :(
wurde der vergessen oder nur noch keine Zeit dafür gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück