zu früh

GER_Fighter_GER

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
ihr schreibt ja, dass die games aktuell am so und so vielten bei den abonnenten ankommt. bei mir kommt die aber immer ne week früher als geplant. find ich zwar gut, doch komisch ist das schon.
ich verbleibe mit lobenden worte an das ga magazin und die redakteure.

mfg
sime nodata, treuer abonennt
 
Ist doch bei allen Zeitschriften so. Wir, PCPP Abonennten, bekommen unser Heft auch fast immer am Freitag statt am Mittwoch. Ist also nichts besonderes...;)
 
Fadiluu schrieb:
Ist doch bei allen Zeitschriften so. Wir, PCPP Abonennten, bekommen unser Heft auch fast immer am Freitag statt am Mittwoch. Ist also nichts besonderes...;)

Da sagst du gute Worte! ;)
 
GER_Fighter_GER schrieb:
ihr schreibt ja, dass die games aktuell am so und so vielten bei den abonnenten ankommt. bei mir kommt die aber immer ne week früher als geplant. find ich zwar gut, doch komisch ist das schon.
ich verbleibe mit lobenden worte an das ga magazin und die redakteure.

mfg
sime nodata, treuer abonennt
Freu dich doch :p Ich habe das Abo der PCPP und bekomme es nach dem Kioskstart :(

Tja, das liegt halt dran, dass das Heft bis in die Schweiz reisen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Abonnement erhalte sie immer Samstags was ich gut finde:D
 
wave schrieb:
Freu dich doch :p Ich habe das Abo der PCPP und bekomme es nach dem Kioskstart :(

Tja, das liegt halt dran, dass das Heft bis in die Schweiz reisen muss ;)

Du Ärmster :(

Na ja egal, aber dafür kannst du dein Heft auf den schönen Wiesen, wie die in Heidi, lesen.
 
Habe bis heute keine PC Powerplay bekommen. Bin froh, das ich auf der GC war, wo ich Sie mir gratis mitnahm..
 
Ich krieg meine Zeitungen auch immer früher und finds super. Was soll daran schlimm sein Ne Zeitung ne Woche früher zu kriegen???
 
Master Magges schrieb:
Ich krieg meine Zeitungen auch immer früher und finds super. Was soll daran schlimm sein Ne Zeitung ne Woche früher zu kriegen???
ich finds nur komisch, da in dem ticker von ga drinsteht, wann die abonennten ihre zeitschrift bekommen und ich krieg sie früher!
 
Fadiluu schrieb:
Na ja egal, aber dafür kannst du dein Heft auf den schönen Wiesen, wie die in Heidi, lesen.
Pha :motz: Zufälligerweise wohne ich in einer Stadt (ja, das gibts in der Schweiz auch :p) und nicht auf einer Alp :p
 
Zurück