1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 07/2017 - schon jetzt als App-Ausgabe: Über 40 Seiten E3! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell 07/2017 - schon jetzt als App-Ausgabe: Über 40 Seiten E3!

  2. #2
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Bei mir funzt die App (mal wieder) nicht.
    Bei mir steht: "Sie haben das Ende der kostenlosen Leseprobe erreicht" und ich kann die Ausgabe für 2,99€ kaufen... als Abonnent ?

    Das hatte ich schon mal, dann ging es "von alleine" irgendwann wieder.
    Die aktuelle Ausgabe kann ich jetzt seit 2 Tagen nicht lesen.

    Ich denke mal ich werde mein Abo zum nächst möglichen Termin kündigen weil ich einfach keine Lust habe mich immer um solche Probleme zu kümmern.
    Wenn ich dafür bezahle, sollte es auch funktionieren.

  3. #3
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    842

    Standard

    Mußte heute spontan mein Abo kündigen. Die Qualität hat doch stark nachgelassen. Viel Erfolg weiterhin!

  4. #4
    RR
    RR ist offline

    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    2

    Standard

    Schick mir doch dazu eine E-Mail, zusammen mit deinem Namen, deiner Mailadresse, welche für dein Abo hinterlegt ist, oder die Kundennummer, damit ich nachsehen kann, was da schief geht. Einfach ins Blaue hinein zu raten, ist nicht hilfreich. Meine E-Mail Adresse ist rainer.rosshirt@computec.de

  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.723
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Viele Artikel waren für mich in dieser Ausgabe nicht enthalten, da ich ja nicht all zu viel mit Messeberichten anfangen kann (wobei die Vorschau zu den Switch Titeln sich ganz gut las). Ich muss hier aber auch nochmal die wechselnde Rubrik von Kathas Comic-Corner loben. Ich habe mir aufgrund des Artikels alle 5 deutschen Bände des Mangas Dead Dead Demon's Dededededestruction bestellt und bin gerade in Band 5 angekommen. Die Reihe ist wirklich lustig, spannend, rührend, erschütternd und philosophisch zugleich. Selten so etwas gutes gelesen. Danke für den Tipp, Katha!

  6. #6
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Achja weil Katha in den Leserbriefen die Leute gefragt hat : Von mir aus könnt ihr die Handheld Bestenlisten gerne canceln.Soviel ändert sich da eh nicht.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.723
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Achja weil Katha in den Leserbriefen die Leute gefragt hat : Von mir aus könnt ihr die Handheld Bestenlisten gerne canceln.Soviel ändert sich da eh nicht.
    So lange die Switch in der allgemeinen Bestenliste erhalten bleibt, ist der vermutlich auf Dauer wichtigste "Handheld" ja eh abgedeckt

    Bei den Release-Listen könnte man meiner Einschätzung nach inzwischen auch die Wii U raus nehmen. Die ist ja von Nintendo inzwischen verlassen worden. Gerade habe ich dann noch gesehen, dass auch PS3 und XBox 360 komplett ohne Ankündigungen drin stehen. Da wird es wohl auch Zeit zum Aufräumen.
    Geändert von StHubi (09.07.2017 um 20:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •