"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Andreas Szedlak
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 478: Uncharted: The Lost Legacy, Sonic Mania gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 478: Uncharted: The Lost Legacy, Sonic Mania

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.249
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Komisch... Meine Podcast App kann diese Folge bisher nicht finden und herunterladen. Fehlt die noch im RSS-Feed?

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.249
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Jetzt habe ich mir die Folge direkt über die Webseite angehört, nachdem meine Podcast App sie nicht heruntergeladen hat. Ich bin jedenfalls auch recht gespannt, was Nintendo noch ankündigen wird. Ich warte auch immer noch auf weitere Informationen zu Project Octopath Traveler für die Switch. Danke für die Beantwortung meiner Frage!

    Ich wünsche Kristina dann auch alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Im Podcast habe ich dir jedenfalls immer gerne zugehört und vielleicht reicht die Zeit ja mal für einen Gast-Auftritt...


  4. #4
    Redaktion
    Themenstarter
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Sorry, das war meine Schuld. Hatte die falsche Entität ausgewählt. :-(

    Habs jetzt geändert, Podcast sollte an den üblichen Stellen ausgespielt werden.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  5. #5

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo.
    Sorry aber über meine Android App kommt der Podcast immer noch nicht.
    Und hier steht doch auch noch folgende 477 oder von ich falsch?

    Grüße

  6. #6

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Ah
    Alte Nummer,aber neuer Podcast
    Ignoriert meine Kommentare.
    Danke

  7. #7
    Avatar von herda222
    Mitglied seit
    23.08.2017
    Ort
    Hersbruck
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DVD-Junkie Beitrag anzeigen
    Ah
    Alte Nummer,aber neuer Podcast
    Ignoriert meine Kommentare.
    Danke
    Aber da steht 478.. darum keine alte Nummer..
    Mit freundlichen Grüße,
    her
    da222 ^^

  8. #8
    Redaktion
    Themenstarter
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Hab das mit der Nummer geändert. Da stand vorher tatsächlich fälschlicherweise die 477.

  9. #9

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo liebes GA-Team,

    im letzten Podcast ging Lukas auf Farpoint ein und das VR für den Bereich der Shooter Spiele doch eine große Bereichung sein könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen das gerade für sämtliche Spiele mit Ego Perspektive VR eine Interessante Erfahrung ist, bzw womöglich echten Spielerischen Mehrwert bietet und VR mit Spielen wie Fallout, Skyrim und Doom, welche ja nun in einer speziellen Version für die VR-Headsets kommen , nun doch noch richtig durchstarten könnte.

    Konntet ihr hierzu auf der Gamescom evtl. schon die VR Versionen oben genannter Spiele ausprobieren und wie seht ihr die weitere Entwicklung in dem Bereich? Könnten nach den Portierungen so bekannter Spiele wie Doom und Fallout evtl. nun mehr Neue Spiele für die VR-Headsets folgen oder wird diese Generation doch eher weiterhin Stiefmütterlich neben den Konsolen einher laufen?

    Ich hatte mir von der Gamescom zumal erhofft das evtl. auch Sony ein neues From Software Spiel präsentiert (vorzugsweise Bloodborne 2), welches auf der E3 ja leider mit Abwesenheit glänzte.
    Gibt es hier evtl. mittlerweile Neuigkeiten ob und wann mit einem Nachfolger zu Bloodborne zu rechnen ist?

    Danke und macht weiter so.

  10. #10
    Avatar von vectorsteffen
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Ort
    Hennef
    Alter
    40
    Beiträge
    3

    Standard

    ha, wollte auch gerade "schimpfen/heulen", dass der podcast noch immer fehlt - und zack, finde ich die antwort hier. wundersupergut!
    jetzt sehe ich es auch in meiner podcast-app und habe auf der rückfahrt was zu hören.

    obwohl ich aktuell auch intensiv eure facebook-seite für mich entdeckt habe und es liebe, hier und da ein wenig gegen die kleine xbox-fraktion zu sticheln
    ich bin jedenfalls auf den podcast gespannt, zumal ich sonic mania und uncharted auch noch relativ unbespielt zu hause liegen habe.

    testet ihr eigentlich auch schon yakuza kiwami? ich hab es erstaunlicherweise letzte woche samstag im laden gesehen und mich nach kurzem anspielen _direkt_ in das spiel verliebt!

    viel spaß noch augf der gamescom!

  11. #11

    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Tach zusammen,
    der Gamescom stress sollte sich bei Euch ja mittlerweile etwas legen. Jetzt gehts bestimmt fleißig ans Aufarbeiten?!
    Meine persönlichen Highlights waren die Raumschlachten von SW und Mittelerde, Schatten des Krieges.
    Größte Enttäuschung, leider NFS.
    Zum Schluss mal ne Frage zum kommenden South Park Game. Ich hatte das vergnügen das Spiel am Dienstag auf der GC anzutesten und bin schon etwas angefixt. Im Moment wird das Spiel als Vorbesteller ja mit dem 1. Teil als Donwloadcode angeboten. Handelt es sich da um ein reinen Vorbesteller Bonus oder soll dies generell dabei sein?
    Danke im Voraus für die Info und schon mal ein schönes WE.

    Grüße aus dem Pott.

  12. #12

    Mitglied seit
    20.11.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    Standard

    Lukas bringt es mit sein wohl gewählten Worten sehr schön auf den Punkt.Man hätte es nicht besser sagen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •