Games Aktuell Podcast 506: Shadow of the Tomb Raider, Celeste, Killerspiele-Diskussion

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 506: Shadow of the Tomb Raider, Celeste, Killerspiele-Diskussion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 506: Shadow of the Tomb Raider, Celeste, Killerspiele-Diskussion
 
Hallo Podcaster.
Danke, Danke, Danke, dass ihr die Zeit gefunden habt den Cast zweimal aufzunehmen.
Auf das neue Tomb Raider freue ich mich sehr und auch den Film werde ich mir ansehen. Eine - wie ich finde - gute Filmumsetzung war auch Prince of Persia. Hierzu gibt es ja spiele-technisch seit Jahren nichts neues. Leider.
Bisher hat mich ja das ganze Retro Gedöns kalt gelassen. Aber in 2 Wochen kommt der C64 Mini heraus. Mein erster Computer. Darauf freue ich mich doch sehr. Habt ihr so ein Teil bei der GA schon mal testen können? Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich glaube gehört zu haben, dass Thomas so eine Kiste früher auch besessen hat.
Beste Grüße
 
Schön, dass es beim zweiten Versuch geklappt hat :)

Celeste habe ich auch vor kurzem durchgespielt und war ebenfalls extrem begeistert. Ein derart feines und intelligentes Leveldesign sieht man nicht alle Tage oder Spiele... Die Story fand ich ziemlich schwach, wenn auch ausreichend für ein Jump 'n' Run. Wegen der Story spiele ich in diesem Genre eigentlich auch keine Spiele sondern eher wegen der Herausforderung und da ist Celeste echt ein Brett.

Den neuen Tomb Raider Film finde ich jetzt nicht unbedingt interessant. Spiele-Verfilmungen haben mich bisher noch nicht ins Kino gezogen und nachdem ich mir die in meinen Augen extrem langeweilige und flache Warcraft-Verfilmung bei einem Streaminganbieter angesehen habe, fühle ich mich da auch bestätigt. Spiele sind für mich immer noch zum Spielen da. Let's Plays schaue ich mir ja auch keine an...
 
Zurück