Games Aktuell Podcast 519: The Crew 2 im Test, E3-2018-Rückblick Teil 2

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 519: The Crew 2 im Test, E3-2018-Rückblick Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 519: The Crew 2 im Test, E3-2018-Rückblick Teil 2
 
So, damit haben wir die E3 auch im Podcast hinter uns gelassen. Ich bin mal gespannt, wie viele Erwartungen erfüllt oder auch enttäuscht werden, die in den PKs geweckt worden sind.

Den Spieleveteranen-Podcast gibt es immer noch. Die Besetzung hat sich zwar etwas gewandelt, aber die machen mit 2 Folgen pro Monat, eine davon für Patreon-Backer und mit anderen Gesprächsthemen, noch immer recht gute Folgen.
 
Hallo games aktuell team,

habt ihr Langzeiterfahrungen mit Geforce Now oder allgemein news dazu?
Da ich nur ein Macbook habe hat der Dienst doch relativ viel potential bei mir :)
 
Hello, ich gehöre zwar noch zu eurer schwesterseite Gamezone, höre euch aber trotzdem immer gerne auf dem Weg zur Arbeit. Macht bitte noch lange weiter so.

Als kleines Diskussionsthema würde ich gerne mal etwas über Embargos bzw NDA‘s hören. Also Spielinhalte über die ihr im Vorfeld nicht reden dürft.
Was sind das in der Regel für Sachen die die Entwickler im geheim halten wollen?
Schätze es sind meist übliche dinge wie die Story, lategame inhalte, etc... aber gibts da vielleicht auch schon mal den ein oder anderen Fall das ein Publisher zum Beispiel vermeintlich schlechte Spielmechaniken bewusst unter den Tisch gekehrt haben möchte?

Zur Zensur bei erotischen Japanogames:
Dazu führt meistens schlicht „kindliches“ aussehen von einem oder mehreren Charakteren, die dann in lasziven Posen dargestellt werden.
Auch wenn das in japan vllt normal scheinen mag von wegen andere Kultur, anderer Umgang etc, befürworte ich es gerade als stolzer Papa schon, dass man hier Sorge trägt, das da in unseren Gefilden eine gewisse Linie nicht unterschritten wird.
Gibt auf InsertMoin auch eine aufschlussreiche Podcastfolge dazu. Nr 2141
Falls ich auch verlinken darf:
https://insertmoin.de/im2141-lamour-usk-freigabeverweigerung-bei-erotikspielen/

Grüße [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück