Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Chefredakteur Games Aktuell
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    561
    Blog-Einträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podast 527: gamescom 2018 & Hakenkreuz-Diskussion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podast 527: gamescom 2018 & Hakenkreuz-Diskussion

  2. #2

    Mitglied seit
    03.04.2018
    Beiträge
    21

    Standard

    Auch gut, dass ihr den aktuellen Podcast garnicht hochgeladen habt!

  3. #3

    Mitglied seit
    03.04.2018
    Beiträge
    21

    Standard

    Kommt der Podcast noch irgendwann????

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.674
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Da ist wohl wirklich was mit der Datei schief gelaufen. Das ist ja eine ältere Folge...

  5. #5

    Mitglied seit
    30.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    Bei welchen Genres habt ihr besonders gute bzw. schlechte Skills?

    Liebe Grüße,

    American Shorthair

  6. #6
    Avatar von Desotho
    Mitglied seit
    05.06.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Das war ein Test um zu prüfen ob die Hörer sowas merken. 3 Hörer haben bestanden, Gratulation!

  7. #7

    Mitglied seit
    03.04.2018
    Beiträge
    21

    Standard

    Schade, hätte den Podcast gerne am Wochenende gehört...

  8. #8
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Heute morgen runtergeladen und auf dem Weg zu Arbeit hören wollen, zja schade alte Folge. Hoffentlich nur ein Fehler beim hochladen und nicht ganz weg die Folge. Ein Beitrag wann es wieder geht wäre schön;-)

  9. #9
    Chefredakteur Games Aktuell
    Themenstarter
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    561
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da ist uns leider im ganzen gamescom-Trubel ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist der Games Aktuell Podcast 527 online. Dickes sorry!
    StHubi, Abstergo und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Super!
    Dann reiche ich doch gleich noch eine Frage für nächstes mal ein. Ich nehme mal stark an das ihr bestimmt auch Gamer Shirt, also mit Logos, Sprüchen oder sonst irgendwas mit Gamer/Nerd Humor zuhause habt. Welches ist auf dem Gebiet euch absolutes Lieblingsshirt? Wenn es eine besondere Geschichte dazu gibt bitte auch gern erzählen.
    Ich persönlich finde von der aktuellen Gamescom Edition, das Shirt mit dem Comic Print und dem Spruch"Oh God! Why can't my boyfriend be a Gamer" sehr nett.
    https://gamescomwear.com/shop/men/t-...art-black?c=18
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #11

    Mitglied seit
    28.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin liebes Games Aktuell Team!

    Neuerdings kann man die Games Aktuell ja bei Readly (dem Zeitschriften Netflix) finden?

    Ist das für euch kein Minusgeschäft? Anstatt 4.90 Euro (oder 3.99 für euren eigenen Download) verdient ihr doch so sicher nur ein paar Cent pro Ausgabe?

    Wie kam es zu dieser Entscheidung und warum findet man dort nur die Games Aktuell und nicht die N-Zone?

    P.S. Ich kaufe euch trotzdem weiter als Print Ausgabe für meine Sammlung und ich hoffe ich kann meinen Games Aktuell (und N-Zone) Zeitungsstapel von euch noch über viele Jahre vergrössern!

  12. #12

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo,
    Toller Podcast. Ich habe mir endlich Hellblade auf der Xbox One gekauft. Ich spiele meine Spiele immer über meine 5.1 Anlage. Wie viel Atmosphäre geht mir dadurch gegenüber Kopfhörer flöten? Ich möchte mir eigentlich ungern wegen einem Spiel Kopfhörer kaufen. Allerdings war es in eurem Test seinerzeit als Empfehlung genannt es mit Headset zu erleben.
    Habt ihr das Spiel auch Mal ohne Kopfhörer gezockt?
    Danke und Gruß

  13. #13
    Avatar von Macomedia
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Games Aktuell Team, der Podcast ist jetzt schon etwas lauter geworden, es ist aber Luft nach oben. Ich muss die Lautstärke im Auto am Radio nicht mehr bis Maximum aufdrehen. Vielleicht solltet ihr die Dateien und Einstellungen mit den Kollegen von Buffed vergleichen. Jemand aus der Community meinte doch das dort die Lautstärke voll in Ordnung ist. Es kann ja sein das ihr die gleiche Technik und die gleichen Räume benutzt, aber die User sind anscheinend unterschiedliche und benutzen wohl andere Einstellungen. Vielleicht sollten ihr euch mal unter einander absprechen.

  14. #14
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde von der aktuellen Gamescom Edition, das Shirt mit dem Comic Print und dem Spruch"Oh God! Why can't my boyfriend be a Gamer" sehr nett.
    https://gamescomwear.com/shop/men/t-...art-black?c=18
    ...das Artwork habe ich vor`nem Jahrzehnt (oder mehr ) auf einem "Burning Heart Records"-T-Shirt mit dem gleichen Spruch (ohne Gamer) gekauft...
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  15. #15
    Avatar von ernestoholtt
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo liebe GA-Podcaster. Was war das in diesem Jahr nicht wieder für eine fantastische Gamescom, zumindest auf dem Papier. Eine halbe Million Besucher insgesamt ist für die Veranstalter ein grandioser und achtbarer Riesenerfolg und zeigt wieder einmal deutlich, welchen Stellenwert die Gaming-Branche genießt. Die Kehrseite der Medaille sind natürlich dann die zu jeder Zeit hoffnungslos überlaufenen Entertainment-Hallen und die teils doch sehr langen Wartezeiten, die für den einzelnen Tagesbesucher schon recht grenzwertig sind. Die einzige Ausnahme war für mich einmal mehr Microsoft, bei denen es sehr erträglich war. Ich will mich aber nicht weiter auf das Negative konzentrieren, sondern lieber das Positive feiern. Immerhin sind in Köln wieder jede Menge Kracher vorgestellt worden, die uns da in den kommenden Monaten erreichen sollen. Da mein Beitrag jetzt schon wieder Überänge hat schnell zu meinen Fragen: Was waren Eure Highlights, welche Eure Lowlights? Sollte einem das Fehlen von Anthem nicht zu denken geben? Sieht fast so aus, als hätte €A wenig Vertrauen in dieses Produkt von Bioware (ich übrigens auch nicht). Kann Biomutant noch was werden? Ist ja immerhin schon ein wenig lange in der Entwicklung. Und abschließend: Bin ich der Einzige dem es sauer aufstößt, dass für Spider-Man bereits vor Release der erste Story-DLC angekündigt wird? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und sorry dass es am Ende so viel Text geworden ist, aber wenn ich einmal schreibe kann ich mich nur schwer wieder bremsen. Viele Grüße aus dem Rheinland / der Eifel in das Frankenland sendet ernestoholtt / Thorsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •