Games Aktuell Podcast 541: Far Cry: New Dawn, VGA 2018

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 541: Far Cry: New Dawn, VGA 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 541: Far Cry: New Dawn, VGA 2018
 
Schöner Podcast und danke für die gute Zusammenfassung der Game Awards!
Nen neues Far Cry braucht kein Mensch mehr. Die Reihe bringt seit Teil 3 nichts Neues mehr...

So, dieses Mal ein paar weihnachtliche Fragen:

1. Was gibt es bei euch an Heiligabend und an den Feiertagen zu essen?
2. Was treibt ihr so an den Weihnachtstagen? Spazieren? In die Kirche gehen? Filme/TV schauen? Kuchen essen?
Brettspiele spielen? Oder euch hemmungslos mit Glühwein und Punsch besaufen? ;)

3. Und welche Games zockt ihr (privat) über Weihnachten?

Viele Grüße
Zebey
 
Die Folge war recht nett. Dragon Age hat mich leider mit dem dritten Teil komplett verloren - Sammelquests sind einfach nicht mein Fall. Da spiele ich doch lieber das großartige Monster Boy and the Cursed Kingdom auf der Switch weiter - da kommt bestimmt auch noch ein Drache drin vor! :D

Jetzt ist nach dem Epic Games Store auch noch Robot Cache als Konkurrent zu Steam gestartet. Was seht ihr in eurer Glaskugel für eine Entwicklung aus diesem Dreikampf entstehen? Wird es eine Nummer Vier daneben geben? Lebt Nummer Fünf? Zählt ihr andere schon dazu, die daran bereits gescheitert sind und noch unauffällig weiter machen?
 
Hallo,

danke für diese Folge. Nur schade, dass ihr keine Worte zum “Release der Woche“ -Smash Ultimate“ gefunden habt. Ein wahres Feuerwerk -ein Highlight des Jahres.

Was ist eigentlich aus der Leserumfrage zu den “Besten Spielen aller Zeiten“, zu der ihr in einer Frühjahrsausgabe der GA gebeten hattet, geworden? Wann kommt die Auswertung und Verlosung der Preise:-)?

Viele Grüße

Johnny
 
Mich wundert etwas, dass Matthias sagt,, Ich weiss nicht ob ich Far Cry New Dawn nochmal eine Chance geben werde nachdem mich die Story in Teil 5 so enttäuscht hat".

Sehr guten Spielen, die handwerklich gut gemacht sind und gut aussehen sowie einfach vom Genre her interessant für mich sind, bekommen bei mir immer eine Chance. Die Story finde ich in keinster Weise höher zu gewichten als alles Andere. Ich hätte dem Spiel auf jeden Fall eine Chance gegeben.
 
Zurück