1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 544: Mad Box, PS5/Xbox Scarlett, Switch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 544: Mad Box, PS5/Xbox Scarlett, Switch

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.538
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich wünsche Eugen viel Erfolg bei seinem weiteren Werdegang! Bin mal gespannt, ob man den vielleicht mal wieder hört oder liest Vielen Dank auch für die ausführliche Beantwortung meiner Frage an alle.

    Irgendwie glaube ich jedenfalls noch nicht daran, dass wir dieses Jahr schon die ersten offiziellen Infos zur nächsten Konsolengeneration erhalten werden. Bisher galt ja immer, dass man die Kuh so lange melken muss, wie sie noch Milch gibt. Bei PS4 und XBox One sehe ich da bisher keinen auffälligen Mangel, spiele aber selber natürlich nicht auf diesen Systemen...

  3. #3

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Halli Hallo GA-Team,

    glaubt ihr wir sehen noch einen Story DLC zu Red Dead Redemption 2 oder wird es hier wegen dem Online Modus in dieselbe Kerbe Schlage wie GTA V? Denn seid dem Erfolg von GTA Online wie wir alle wissen hat Rockstar Games es ja nicht mehr so mit Story/Single Player DLCs wie etwa noch bei GTA IV.

    Allerdings bietet die Welt von RDR2 ja noch genug Potential für DLCs/Addons abseits von RDR-Online. Bspw. wäre ja mal die Vorgeschichte von Dutch interessant, wie er die Van der Linde Gang letzten Endes überhaupt zusammengetrommelt hat etc.

    VG
    SuperMario2103

  4. #4

    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Thomas, jetzt lass doch nicht immer deinen armen Zwillingsbruder die ganze Podcast-Arbeit machen
    ...sehr gute Folge und Danke an Andi und Co. für die Beantwortung meiner Frage bzgl. PS5 und aktuellem TV.

    Ich denke, mit einem Gaming PC (u.a. Geforce GTX 1070, 16 GB Ram, Intel I7-Prozessor), einer Switch und einer PS4 mit Full HD TV bin ich gut gerüstet für die nächsten 3 Jahre und auch für die PS5 werde ich mir keinen neuen TV holen. Erst in 5 Jahren dann

    Meine Fragen:
    1. Benutzt ihr noch Komplettlösungen?
    Ich muss gestehen, dass ich als berufstätiger Mensch oft nicht die Zeit und Geduld habe, wenn ich bei Rätseln/Aufgaben in z.B. God of War, Tomb Raider oder Detroit Become Human nicht weiterkomme.

    Dann schaue ich entweder eine Komplettlösung an oder ein Lets Play der entsprechenden Stelle im Spiel.

    Erinnert ihr euch noch an die Zeiten eines Final Fantasy 7, 8 oder 10? Damals holte ich mir selbstverständlich das Lösungsbuch zum Spiel. Und an vielen Stellen wäre ich ohne wohl garnicht weitergekommen. Auch für die ultimativen Rüstungen/Waffen etc. waren die Bücher echt hilfreich.

    Aber heute gebe ich für so etwas kein Geld mehr aus. Wie sieht es bei euch aus?
    Spielt ihr Spiele komplett ohne Hilfe durch? Und kauft ihr euch heute noch Lösungsbücher, z.B. für Red Dead 2?

    2. Könnt ihr oder eure Kollegen vom Nintendo Podcast die Nintendo Direct besprechen? Soll ja jetzt am Donnerstag (10.01.) kommen.

    3. Was sind eure 3 Serienhiglights für 2019? Ich freue mich auf Witcher 3 (trotz Henry Cavill), Black Mirror 4 und das Game of Thrones Finale.

    4. Es ist schon krass, wie viele Serien heute rausgehauen werden von Netflix, Prime, Sky etc. Und dazu noch die von den Öffentlich-rechtlichen. Wobei sie nicht mithalten können mit Netflix und Ama Prime. Eine Ausnahme war die Serie "Bad Banks", die ich wirklich gut fand.

    Wie seht ihr das mit der Serienflut und wie pickt ihr euch die wirklich guten heraus?

    Greetz
    Zebey

  5. #5

    Mitglied seit
    20.04.2015
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo GA-Team, ein frohes neues Jahr noch! Bezüglich der neuen Konsolengeneration muss ich sagen, dass ich es noch für zu früh halte, jetzt neue Geräte anzukündigen. Wenn ich sehe, was meine PS4 Pro und meine One X aktuell leisten, dann brauche ich keine bessere Hardware. Spiderman, Red Dead, God of War oder Forza Horizon sehen so phantastisch aus auf meine Panasonic 4k HDR TV, was will man mehr? Die Entwickler haben jetzt die Konsolen gut im Griff und leisten super Arbeit. Ich halte es deshalb noch nicht für notwendig. Was meint ihr?

  6. #6
    Avatar von GhostOfSparta300
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Wünsche auch frohes neues an ganze GA Team!
    Jetzt Zur Frage:

    Was haltet Ihr von einem Piraten Spiel im Stile von AC Blag Flag wenn es von Rockstar Games kommen würde?

    Immerhin sind die mit Red Dead Story fertig also könnten die theoretisch was neues erzählen.
    Und was ist so populär wie Cowboys und Gangsters (Marvel Supehelden ausgenommen haha) natürlich Piraten.
    Also was ich vermute war Guarma Level in RDR 2 so ein quasi Testlevel um zu sehen wie es beim Spielern ankommt, schließlich spielt es auch in der Karibik.
    Also was denk ihr über diese Theorie?

    Schöne grüße aus dem verschneiten Albstadt
    GhostOfSparta300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •