Games Aktuell Podcast 548: The Hong Kong Massacre, Metro-Shitstorm

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 548: The Hong Kong Massacre, Metro-Shitstorm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 548: The Hong Kong Massacre, Metro-Shitstorm
 
Hallo GA-Team, vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, in dem es um den prozentualen Anteil an Spielern ging, die ein gekauftes Spiel auch tatsächlich durchspielen.
Bei den meisten Top-Titeln (meistens Open World Spiele) war der Anteil deutlich kleiner als 30%. Das kann doch auch nicht im Sinne der Entwickler sein.
Ich spiele immer alles durch, aber ich denke, dass viele Spiele zu lang sind (RDR2, AC Odyssey, usw.) oder die Spielwelt zu groß. Meine optimale Spieldauer liegt zwischen 10 und 20 Stunden. Dann macht auch New Game Plus mehr Sinn. Was denkt ihr darüber?
 
Na dann mal herzlich willkommen, Thomas! Dein Name könnte in absehbarer Zeit für Verwirrung sorgen, aber das wird schon :) Der Einstand war jedenfalls schon mal gut, auch wenn ich mit keinem Thema des Podcasts wirklich etwas anfangen konnte...

Danke für die Beantwortung meiner Frage!
 
Hallo GA Team

Vielen Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Momentan beschäftige ich mit dem Mittelalter. Da ich mir am Überlegen bin Kingdom Come deliverance zu holen. Ich nach dem ich mir euren Test nochmals durch gelesen habe und den Podcast dazu gehört. Seit dem bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich es mir holen soll. Da es ja ein richtiges Bugs Fest sein soll. Im Internet habe ich dann ein bisschen recherchiert. Es soll seit dem Start viel besser sein.

Nun zu meinen Fragen.
Habt ihr das Spiel gespielt? Ist es jetzt in einem Besseren zustand? (Auf der PS 4)
Es sind ja mehrere DLC für das Spiel erschienen. Glaub ihr dass mal eine komplett Edition als Retailfassung erscheint?

Liebe Grüsse Assassinoo
 
Servus. Falls noch nicht darüber geredet wurde, wie hat eich die VIP bzw Open Demo von Anthem gefallen. Welches Potential seht ihr in dem Spiel?
Machts juht Jim
 
Halli Hallo GA-Team,

ich hatte ein wenig Themen wie Kingdom Hearts 3 und RE2 Remake im letzten Podcast vermisst :). Vl. kann man das ja diese Woche nachholen wenn die Kollegen Zeit haben?

VG
SuperMario2103
 
Hallliiiiiiiiihallllloooooooooooooo!

1. Habt ihr schon das neue Devil May Cry gezockt? Habe für die Demo extra nochmal das PS Plus-Abo reaktviert. Konnte es bis heute aber nocht nicht zocken. Ich hoffe, es kann wieder an die alten guten Teile (1-4) anknüpfen. Was versprecht ihr euch vom Spiel?

2. Meint ihr, Sekiro (Shadows die twice) ist auch ein Spiel für Gamer, die mit den Souls-Spielen nicht so viel anfangen konnten? Habe Dark Souls 1 und 2 durchgespielt. Aber heute sind mir solche Spiele einfach zu zeitaufwendig und frustig. Deswegen habe ich DS3 und Bloodborne auch ignoriert. Ich will keine 100 Stunden mehr in Games "verschwenden"..

Achja, das Spiel Frankfurt gegen BVB letzte war geil. Leider nur ein Unentschieden. Die Stadion-Atmossphäre hat schon was. Aber jede Woche ins Stadion zu gehen bzw. seinem Verein auch hinterherzufahren für die Auswärtsspiele wär mir viel zu stressig…und zu teuer. Was meint ihr?

PS: Bin natürlich Dortmund-Fan!

Greetz
Zebey
 
En fröhliches Hallo us Kölle.

Isch han doh en Froch aan Üch:

(Okay, jetzt wieder in Eurer Sprache :D )

Vor kurzem habe ich mir den 2DS geholt und spiele meist Anno auf dem Handheld. Gibt es andere Spiele die sich an Erwachsene richten? Gute Ego-Shooter? Lohnen sich die Call of Duty Spiele? Eventuell auch was Splatter zum Hirn-Abschalten suche ich.

Auch würde mich, für die Tochter meiner Freundin, interessieren ob das Catan (Die Siedler von) auf der Nintendo Konsole taugt. Sie mag mit 7 Jahren das Brettspiel sehr, mehr als ich Lust habe es mit ihr zu spielen ;)

Gruß Daniel

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, wegen der Games Aktuell-Heftabgabe muss ich den GA-Podcast #549 leider auf kommenden Montag, 11.02. verschieben. Ich bitte um euer Verständnis.
 
Zurück