Games Aktuell-Podcast 563: GRID, Observation, Playdate

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell-Podcast 563: GRID, Observation, Playdate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell-Podcast 563: GRID, Observation, Playdate
 
Halli Hallo GA-Team,

Game of Thrones ist ja nun seit gut 2 Wochen vorüber und ich zähle schon die Tage bis das erste Spin-Off/Prequel nächstest Jahr an den Start geht.

Leider wurde in Sachen Videospiele außer einem mittelmäßigen Tell Tale Game hier aus der Marke Game of Thrones bisher sehr wenig gemacht, dabei ist dies doch eine potentielle Goldgrube wenn man sich die große Fanbase der Serie/Bücher anschaut.

Glaubt ihr wir sehen hier noch weitere Spiele im oder um das Game of Thrones Universum?

2) Sonic Team Racing ist erschienen und ist ein durchweg guter Mario Kart Klon geworden mit genug alleinstellungsmerkmalen, wie seine beiden Vorgänger ja auch. Was mich aber gewundert hat ist das im Vergleich zu den beiden Vorgängern diesmal nur Sonic Charaktere dabei sind und nicht etwa Charaktere anderer Sega Marken, wie Shenmue und Co. Wo dran lag dies? Gengügend Fans alter Mega Drive und Co Klassiker gibt es ja bis heute, so das man nicht argumentieren könnte die Charaktere der anderen Sega Spiele hätten keine Relevanz mehr.

3) Mit Crash Team Racing steht uns im Juni bereits der nächste Mario Kart Klon ins Haus. Ist die Veröffentlichung des Titels nicht etwas zu nah am Konkurrenten Sonic? Denn so sehr ich mich auch auf Crash Team Racing freue, so werde ich es mir denke ich doch erst etwas später holen da ich mit Sonic ja momentan schon einen Fun Racer habe. Geht es euch hier ähnlich und wie denkt ihr wirkt sich das generell auf die Verkaufszahlen eines der beiden Titel aus?

VG
SuperMario2103
 
Hmm. Na dann hätte ich wohl im Nintendo Podcast fragen sollen, aber den höre ich eigentlich nie. Kurz was zur EU Wahl, Westen wird zum Grünen Land, Osten zum AFD Land, in Sachsen wird letztere wohl knapp Triumphieren am 01 Septenber, die Politik hat ja darauf zugesteuert, in dem man die Wirtschaft durch Treuhand usw.platt gemacht hat, wundert mich das es 30 Jahre gedauert hat, im Osten. die Etablierten haben wohl endgültig verkackt.
 
Zurück