1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell-Podcast 565: E3, Stadia, Watch Dogs Legion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell-Podcast 565: E3, Stadia, Watch Dogs Legion

  2. #2

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Halli Hallo GA-Team,

    schöner Ausblick auf die E3 und freue mich schon sehr auf euren E3 Podcast diese Woche. Schön auch das Thomas direkt nochmal dabei war .

    Microsoft hat ja auch endlich erste Handfeste Infos zur neuen XBOX bekannt gegeben. Vieles deckt sich ja mit der Next Gen von Sony (SSD etc) aber unterm Strich hört sich auch die neue Microsoft Konsole nach einem absoluten Traum an. Dann kommen wir auch gleich zu den Fragen:

    1) Halo Infinite wird einer der Launch Titel der neuen XBOX. Glaubt ihr das Game wird gebundelt mit der XBOX kommen um direkt vom Start weg gute Verkaufszahlen zu erzielen, dass nicht wieder eine Situation entsteht wie zwischen PS4 und XBOX One?

    2) Wie hoch glaubt ihr wird der Preis der neuen Konsolen ausfallen? Aktuelle Gerüchte sagen ja vorraus das die neue Playstation ggf. 499 kosten könnte. Denkt ihr Microsoft wählt auch wieder diesen Preis oder wird es die neuen Konsolen wieder für399 geben?

    3) Es sieht ja momentan danach aus das beide Konsolen wieder zeitgleich kommen im Weihnachtsgeschäft 2020, was ich sehr schade finde. Ich kann zwar verstehen das jeder das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte, aber generell ist dies doch aber auch keine gute Strategie von beiden so nah aneinander auf den Markt zu kommen, da so einer von beiden doch automatisch ins Hintertreffen gerät, siehe anno 2013 mit PS4 und XBOX One. Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen das ich mir dann die XBOX dann ggf. erst ein Jahr später holen werde da ich erst einmal die neue Playstation haben möchte.

    4) Welcher Titel hat euch auf der E3 gefehlt bzw womit hättet ihr noch gerechnet oder wo drauf habt ihr gehofft? Ich hatte sehr auf ein Dino Crisis Remake gehofft aber naja vl. kommt dies in Zukunft ja noch.

    VG
    SuperMario2103

  3. #3
    Avatar von Charlino
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    22

    Standard

    Servus, während ich seit Samstag Spiderman spiele, im Days of Play für 25€ , und ich überrascht bin wie schön das ist, mit Marvel kann ich ja sonst null anfangen, hab ich die E3 Streams verfolgt und muss sagen Nintendo ist der Gewinner für mich, ich bezieht mich jetzt nur auf exclusivtitel, Xbox hat wie immer eigentlich nix von belang, Sony glänzte mit Abwesenheit, die verlassen sich für den Rest des Jahres auf Death Strandung....sehr dünn. Nintendo hingegen kommt im Herbst mit Pokémon Schwert und Schild, Luigis Mansion und Mario und Sonic bei den Olympischem Spielen, das kleine Zelda kommt auch, alles Pflichtitel die ich holen werde, der Spieleherbst/Weihnachtsgeschäft wird von meiner Seite her von Nintendo dominiert werden. Hätte nie gedacht das ich mal von Sony enttäuscht bin. Ob man da immer das vielvach beschworene auf Ende zugehende Leben der aktuellen Generation bringen muss hhmmm. Das sind ja immer noch mindestens 1einhalb jahre, und auch dan sollte ja noch in bissl was kommen, und vor allem die PS4 nicht sofort fallen lassen. Wie immer grüße aus dem Hippen Vogtland...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •