Games Aktuell Podcast 570: Switch Lite, Transport Fever 2, CoD

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 570: Switch Lite, Transport Fever 2, CoD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 570: Switch Lite, Transport Fever 2, CoD
 
Hallo, GA, OMG, schon wieder Fußball, und dann auch noch FC Bayern , war kurz davor abzuschalten.......Spaß, aber Wer mag schon die Bayern mit ihren Erfolgsfans, wird da 2 mal verloren brennt bei allen die Luft, nur wenige treue Fans würden immer zu den Bayern halten, wenns z.B. zum Abstieg käme....kenne paar Erzgebige Aue Fans in der Region die fast immer hingehen. und die würden auch in der Achten Klasse hingehen und wenns 30 Niederlagen gibt, egal. Sag nur so viel, Als überzeugter Ossi, halt ich es natürlich mit alles Ostklubs in den Profiligen und hoffe das Union gleich mal die Meisterschaft holt, und RB die Champions League, hehe. Zum Thema Nintendo Switch Lite. 229 € ist schon sehr dreißt, ich hab ja die richtige. Da hätte ich weniger erwartet. Nichts für ungut, macht weiter so.
 
Hallo GA Team,

würdet Ihr auch in anderen Podcasts als Gast mitwirken? Was wäre wenn z.b. die Gamestar jemanden von Euch fragen wenn es um ein bestimmtes Thema gehen würde. Würdet Ihr? Dürftet Ihr überhaupt bei anderen als Gast mitmachen?

Die Jungs von Insert Moin (auch schon von Euch beworben in einer News) haben gefühlt schon jeden als Gast gehabt, nur noch niemanden von der GA.

Gruß Daniel

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Mir hat die Folge gut gefallen. Aber ich glaube Hannes ist auf dem Holzweg, was die Switch Lite am TV per USB-C betrifft. USB-C ist ein Hardware-Standard. Die Daten, die darüber über tragen werden, sind Software und die stellt die Konsole oder deren Betriebssystem zur Verfügung. Wenn die also kein HDMI über diesen Ausgang liefert, dann kann das nicht funktionieren.
Ich finde die Lite eigentlich nicht schlecht, aber mehr als 200 € sollte sie in meinen Augen echt nicht kosten. Das dürfte die Attraktivität gerade für jüngere Spieler doch arg senken.

Freut mich, dass immerhin einer von euch auch ein Stranger Things Fan ist :) Habt ihr denn eigentlich auch das Spiel "Stranger Things 3: The Game" getestet? Das kam ja fast zeitgleich mit der dritten Staffel raus. Aber ob man das spielen kann/soll/muss?
 
Als überzeugter Ossi, halt ich es natürlich mit alles Ostklubs in den Profiligen und hoffe das Union gleich mal die Meisterschaft holt, und RB die Champions League,

Sorry, aber wer als "überzeugter Ossi" zu RB hält und sie als Ostklub ansieht, hat den Fußball nie geliebt! :P
 
Sorry, aber wer als "überzeugter Ossi" zu RB hält und sie als Ostklub ansieht, hat den Fußball nie geliebt! :P
. RB Polarisiert halt, ich weiss nicht ob Leverkusen und Wolfsburg nicht gleich zu speeren könnten ohne Bayer und VW, aber immer die Bösen bösen Leipziger, lass sie noch 10 Jahre spielen in der Bundesliga und sie sind etabliert, dann kräht keiner mehr, ich finds gut das sie einem "Ostklub" gewählt haben, sonst wärs halt einer Im Westen geworden. Ich find die Sache gut, eines Tages kommen eh englische Verhältnisse, und ein Klub gehört einen Menschen, Besitzer, Milliardär , Firma.. Etc.... ( Stichwort 50+1 Regel, bin gespannt wie lang die in der Form noch besteht ). ich sag nur American Football, da haben glaube alle 32 einen Besitzer. Aber ich will ja keine Diskussion auslösen. Im endeffekt- Überraschung es geht im Profisport ums Geld, wenns um Tradition geht, muss man halt in die Kreisklasse oder so gehen, da kippt man mit den Spielern nach Abfiff ein Bierchen. Aber jeder hat da seine Ansichten, die Anfeindungen von vielen "Fans anderer Klubs finde ich dennoch lächerlich". Wahrscheinlich spielt auch der Faktor Neid mit.
 
Servus schöner Cast, ohne Fussball wäre es noch schöner gewesen ;-)
Was meint ihr wird die Switch nach dem Release der Lite endlich mal dauerhaft im Preis fallen? Für mich ist die Lite nix ich will am TV spielen aber als Nachfolger des DS
wird das Ding bestimmt seine Zielgruppe finden.
A prospos Preis was sagt ihr zum Gerücht die PS5 könnte 800€ kosten?
Bitte mehr Flachwitze und wieder mal Schokipause notfalls Schokoeis
 
Zum Preis der Nintendo Lite. Ich war echt am überlegen. Aber 230 € wären mit zuviel.
Nur ein Platzhalter von Amazon??? Das glaube ich nicht.
Eine ähnliche Preisdiskrepanz gab es schon bei der Switch von Nintendo.
Also ich kann mich noch gut entsinnen an die Ankündigungen der PS4 oder PS4 Pro von Sony. --- Je 399 € für Europa - Je 399 $ für Amerika.
Warum können die das und Nintendo nicht?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
 
Wieder ein ganz netter Podcast! Nice!
Ich habe gerade die ersten beiden Teile der Legend of Heroes: Trails of Cold Steel-Rollenspielreihe beendet (und da kommen dann noch zwei weitere...), welche als Remaster für die PS4 erschienen sind. Hat mich aber schon gefesselt und begeistert.

Meine Frage jetzt ist, ob ihr irgendwie was wisst, ob die alten Legend of Heroes-Spiele vielleicht auch noch einmal neu veröffentlich werden. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Falcom (mit XSeed oder Nippon Ichi) die Spiele von Trails in the Sky oder Zero no Kiseki (welches bisher noch nie außerhalb Japans erschienen ist) noch einmal als Remaster für die aktuellen Konsolen veröffentlichen wird? Eventuell sogar für Switch?

Okay, ihr könnt vermutlich auch nur spekulieren, aber vielleicht weiß ja einer rein zufällig etwas. =D
 
Oh man Andy,

Spannbettlaken…der war echt „lame“. Und noch ein Tipp: Bei flachen Witzen sollte das Timing stimmen,
durch ewiges Ziehen und Nachfragen werden die selten besser :)

Ich hab hier mal ein paar Flachwitze für Fortgeschrittene für Dich. Also…Füße hoch, die kommen flach:

Warum sieht man keine Ameisen in Kirchen?
Weil sie in Sekten sind.

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Wie heißt ein Spanier ohne Auto?
Carlos

Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?
Eine Nuschel.

Was ist weiß und kann fliegen?
Die Biene Mayo.

Was ist braun und taucht?
Ein U-Brot.

Was kommt nach Elch?
Zwölch.

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen.
Hat keiner abgenommen.

Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen.

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
Spätrechtseinschlafen!

Was ist dick und steht am Kopierer?
Ein Praktifant.

Was essen Supermodels, wenn's mal schnell gehen muss?
Ein Laufsteak.

Ich wollte gerade Spider-Man auf dem Handy anrufen,
aber er hatte kein Netz.

Warum können Bienen so gut rechnen?
Weil sie sich den ganzen Tag mit Summen beschäftigen.

Was sind die letzten Worte einer Giftschlange?
Mist, jetzt hab ich mir auf die Zunge gebissen.

Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt er wieder raus: Pony weg!

Was macht ein Clown im Büro?
Faxen.

Wo wohnt eine Katze am liebsten?
In einem Miezhaus!

Welche Handwerker essen am meisten?
Maurer. Die verputzen ganze Häuser.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
Ein Sattelschlepper

Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen?
Schwitzerdeutsch.

Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurückkommt?
Stock.

:D

LG und bleib dem Podcast bitte als Last Man Standing treu und erhalten!
Emperoar
 
Zurück