Games Aktuell Podcast 575: Need for Speed: Heat, Gamescom 2019

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 575: Need for Speed: Heat, Gamescom 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 575: Need for Speed: Heat, Gamescom 2019
 
Es beginnt also bald wieder die GamesCom-Zeit, in der für mich wenig interessantes berichtet werden wird. Der AAA-Markt spricht mich leider kaum noch an und auf der Berichterstattung zur GamesCom geht es ja in erster Linie um diesen. Da kommt selten etwas für mich interessantes durch. Aber mal abwarten...

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! :)
 
Ich hoffe dieses Jahr gibt es mehr Informationen zum Command & Conquer 1 Remake auf der gamescom. Der Rest ist fast schon langweilig für mich.

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi:
Nochmal zu Podcast 574:
Das Durchlöchern von Wänden und Mauerwerk gab es schon in CoD 4 Modern Warfare für die PS3/Xbox360. Das Perk war DEEP IMPACT.
Zum Thema Buli: Alle Titel nur für den FCB!
 
Alle Titel für FCB ?! Definitiv nein!! Bin von ERICA positiv überrascht , hatte noch nie etwas davon gehört, war das vorletzte bei der Openning veranstaltung, dann kam ja Hideo Kojima. Habs mir gleich geladen.
 
Also wenn ich mir die Berichterstattung & die Videos zur Gamescom so anschaue...eine sehr langweilige Messe bis jetzt... kommen da noch irgendwelche coolen Ankündigungen / Überraschungen?

Wen wundert es da, dass der Casual- und Normalo-Gamer kein Bock auf die Gamescom hat und diese zum reinen Fachpresse- sowie Youtuber-Treffen "verkommt".

Könnt ihr eure "Highlights" im Podcast bitte zusammenfassen, sofern es denn welche gegeben hat :P

Mir geht diese Remake-Welle ziemlich auf den Sack...geht in der Gamesbranche immer mehr in die gleiche Richtung wie bei Serien/Filmen/World Disney. Anstatt mal neuen guten Stoff zu kreieren, wird einfach alles Alte auf Teufel komm raus wieder neu
aufgelegt...König der Löwen, Dschungelbuch, Arielle, Mulan usw. Und dazu die ewige Fortsetzerei "alter Nummern". Jurassic Park 1,2,3, dann Jurassic World 1,2, Annabelle 1,2,3, Conjuring 1,2,3...Halloween als Serie, Hellraiser als Serie usw.

Wie seht ihr das?

PS: FCB braucht kein Mensch, außer man ist ein schnöseliger Erfolgsfan...oder hat keine Ahnung von Fußball! ;)
 
Zurück