1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 575: Need for Speed: Heat, Gamescom 2019 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 575: Need for Speed: Heat, Gamescom 2019

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.735
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Es beginnt also bald wieder die GamesCom-Zeit, in der für mich wenig interessantes berichtet werden wird. Der AAA-Markt spricht mich leider kaum noch an und auf der Berichterstattung zur GamesCom geht es ja in erster Linie um diesen. Da kommt selten etwas für mich interessantes durch. Aber mal abwarten...

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!

  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    853

    Standard

    Ich hoffe dieses Jahr gibt es mehr Informationen zum Command & Conquer 1 Remake auf der gamescom. Der Rest ist fast schon langweilig für mich.

    Geändert von DerSchallf (17.08.2019 um 23:33 Uhr)
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4

    Mitglied seit
    31.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    @Andi:
    Nochmal zu Podcast 574:
    Das Durchlöchern von Wänden und Mauerwerk gab es schon in CoD 4 Modern Warfare für die PS3/Xbox360. Das Perk war DEEP IMPACT.
    Zum Thema Buli: Alle Titel nur für den FCB!

  5. #5
    Avatar von Charlino
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    29

    Standard

    Alle Titel für FCB ?! Definitiv nein!! Bin von ERICA positiv überrascht , hatte noch nie etwas davon gehört, war das vorletzte bei der Openning veranstaltung, dann kam ja Hideo Kojima. Habs mir gleich geladen.

  6. #6

    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Also wenn ich mir die Berichterstattung & die Videos zur Gamescom so anschaue...eine sehr langweilige Messe bis jetzt... kommen da noch irgendwelche coolen Ankündigungen / Überraschungen?

    Wen wundert es da, dass der Casual- und Normalo-Gamer kein Bock auf die Gamescom hat und diese zum reinen Fachpresse- sowie Youtuber-Treffen "verkommt".

    Könnt ihr eure "Highlights" im Podcast bitte zusammenfassen, sofern es denn welche gegeben hat :P

    Mir geht diese Remake-Welle ziemlich auf den Sack...geht in der Gamesbranche immer mehr in die gleiche Richtung wie bei Serien/Filmen/World Disney. Anstatt mal neuen guten Stoff zu kreieren, wird einfach alles Alte auf Teufel komm raus wieder neu
    aufgelegt...König der Löwen, Dschungelbuch, Arielle, Mulan usw. Und dazu die ewige Fortsetzerei "alter Nummern". Jurassic Park 1,2,3, dann Jurassic World 1,2, Annabelle 1,2,3, Conjuring 1,2,3...Halloween als Serie, Hellraiser als Serie usw.

    Wie seht ihr das?

    PS: FCB braucht kein Mensch, außer man ist ein schnöseliger Erfolgsfan...oder hat keine Ahnung von Fußball!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •