1. #1
    Redaktion
    Avatar von MatthiasDammes
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 577: Control und Man of Medan im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 577: Control und Man of Medan im Test

  2. #2
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Sehr guter Einstand von Matthias als Podcast-Host. Thomas sprach die Amiga-Messe in Köln an. Die habe ich Angang der 1990er auch besucht. Das war noch schön familiär und übersichtlich. Kein Problem, 10min mit Peter Molyneux zu plaudern, der damals persönlich an einer Anzock-Station stand und Magic Carpet vorgestellt hat. Soweit ich mich erinnere, ist das dann nie auf Amiga erschienen.

    So einen Shadow Drop wie den von "Erica" während der gc finde ich cool. Das Ding ist für mich ein Interactive Movie wie aus dem Bilderbuch. Hat Spaß gemacht und ist den Zehner aus meiner Sicht auf jeden Fall wert. Wie seht ihr das, wenn komplett auf Vorfeld-Marketing und Preview-Möglichkeiten verzichtet wird? Und glaubt ihr, dass vielleicht auch mal ein großer Titel so einen Release erlebt?

    Bisschen enttäuschend leider, dass ihr jetzt schon im zweiten Jahr keine direkten Videos mehr von der Messe gebracht habt. Gerade die gc steht ja nicht so sehr für die ganz großen Vorschau-Geschichten. Viel wichtiger ist die Atmosphäre und das Zusammentreffen der Gamer und der Branche. Es gab null Messeimpressionen auf Video. Auf der E3 habt ihr das noch so gut gemacht, dann sollte das in der Heimat doch erst recht möglich sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •