Games Aktuell Podcast 578: Remnant: From the Ashes, Nintendo Direct

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 578: Remnant: From the Ashes, Nintendo Direct gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 578: Remnant: From the Ashes, Nintendo Direct
 
Heyho,

Komisch... so wenige Kommentare. Keiner mehr da oder posten die inzwischen alle woanders (Youtube z.B.)?

Auch gut, dass ihr vor zwei Wochen den Block der Politikfragen und Kommentaren komplett ausgelassen habt :))) U.a. zu den Wahlen im Osten und zu den tropischen Waldbränden. Aber hat hier im Podcast ja auch nichts zu suchen.

Meine Frage: Gibt es Spiele(-Reihen), denen ihr über all eure Zockerjahre immer mal wieder eine Chance geben wolltet und es doch nie gemacht habt? Oder gemacht habt und es dann bereut habt, weil ihr ja eigentlich vorher schon ahntet, dass das Spiel
nicht so euer Fall sein wird (z.B. weil euch bestimmte Spieleelemtente wie Grinding, Rätsel oder ne krude Story abschrecken)?

Bei mir sind das einige spiele, z.B.: das Zelda-Remake "Links Awakening" (weil noch nie großer Zelda-Fan, ist mir zu viel Gerätsel und Gelaufe und insgesamt zu kindlich), Mass Effect (bin kein Scififan, deswegen lässt mich Cyberpunk bisher auch eher kalt) oder die neuen "Souls-Spiele" wie Sekiro (keine Zeit mehr für so viele Stunden Gaming)
und Code Vein (der Anime-Look schreckt mich ab).

Und meistens war ich bei ner 2. Chance dann doch enttäuscht. Ich erinner mich, dass das mal einer euer Zeitspartipps war, Spiele, von denen man durch Previews/Trailer/Vorschauartikel schon nicht überzeugt war, sich auch erst gar nicht zuzulegen. Oder das, was man einmal abgebrochen hat, sollte man auch nicht wieder starten und krampfhaft eine Chance geben, egal ob Serien, Bücher oder Games.

Greetz, Zebey
 
Noch eine Frage (falls das euch nicht zu privat ist): Wollt ihr eigentlich mal Kinder haben?
Ich selbst bin Anfang 30 und habe momentan noch keinen Bock drauf. Erstmal noch bisschen die Freizeit genießen ;)
 
Ich habe mir die Google Stadia founders edition vorbestellt und musste feststellen das ich da etwas falsch verstanden habe. Ich dachte das ist sowas wie der xbox game pass für PC. Jetzt habe ich aber gehört das dem nicht so ist. Die Spiele müssen alle zum Vollpreis gekauft werden und es gibt wie beim psn + 1-2 Spiele im Monat nur gratis.

Könnt ihr das bestätigen das dass wirklich so ist?

Kann ich die Bestellung bei Google noch löschen?



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück