1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 586: CoD: MW, WWE 2K20, Death Stranding gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 586: CoD: MW, WWE 2K20, Death Stranding

  2. #2

    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Leider nicht so meine Themen in diesem Podcast. Und Death Stranding ist mir einfach zu abgedreht. Aber macht ja nix Bin dieses Jahr eh noch mit u.a. "A Plague Tale" und "Witcher 3" beschäftigt.

    Apropos Witcher...ich hoffe die Netlix-Serie wird geil! Und nach dem finalen Trailer glaube ich, dass es die richtige Entscheidung war, die Serie nach der Romanreihe auszurichten. Somit stehen nicht Action und Kämpfe im Fokus (die es aber natürlich auch gibt), sondern die Charaktere und gesellschaftliche Themen/Gesellschaftskritik a la Rassismus, Diskriminierung von Minderheiten, usw. Und den strahlenden Helden gibt es auch nicht, denn dafür, dass Gerald den Leuten den Arsch rettet, wird er nur beschimpft und mit Steinen beworfen...also etwas anders als im Game. Da war vieles meiner Meinung nach zu sehr "aufpoliert" und aufgehübscht.

    Die Serie wird hoffentlich hart und dreckig

    Apropos hart und dreckig...ich habe gestern den Joker im Kino gesehen und bin begeistert. Eine echt gelungene Charakterzeichnung des Jokers
    in all seinen Facetten. Und Joaquin Phoenix hierfür nicht den Oscar bekommt, weiß ich auch nicht. Spätestens dann kann man die Oscarverleihung nicht mehr ernst nehmen. Mein persönlicher Film des Jahres!

    Ich will mehr solche anpruchsvollen Serien und Filme für Erwachsene! Und keine Popcorn-Serien a la Stranger Things! Und Spiele natürlich auch. Aber das bekommen wir ja auch, z.B. mit Last of Us 2.

    Wie seht ihr das? Habt ihr den Joker schon gesehen? Was erwartet ihr vom Netflix-Witcher? Und welche (düsteren) Filme/Serien/Games, die sich an ein erwachseneres
    Publikum richten, könnt ihr empfehlen?

    Und was sagt ihr zu Diablo 4? Meiner Meinung macht das Spiel einen ersten guten Eindruck und mir gefällt, dass das Spiel eher wieder in Richtung
    des düsteren Looks von Diablo 1 und 2 gehen soll.

    Greetz, Zebey

  3. #3

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Halli Hallo GA-Team,

    ohne große umschweife gleich zu den Fragen :

    1. Die Game of Thrones Showrunner D & D arbeiten nun doch nicht mehr an der nächsten Star Wars Trilogie. Vermutlich ist Disney der Shitstorm der über die beiden reingebrochen ist nach dem katastrophalen Game of Thrones Ende einfach zu viel gewesen. Wie glaubt ihr bzw. (speziell Matthias sofern anwesend) geht es nun in Sachen Filmen mit Star Wars weiter? Wird die Trilogie des kontroversen Regisseurs Ryan Johnson nun vorgezogen oder wird Star Wars auf der großen Leinwand gar ein paar Jahre Pause machen und Disney baut lieber weiter in Sachen Serien das Star Wars Universum aus? Immerhin wird neben the Mandalorian ja auch noch eine Obi Wan Serie kommen.

    2. Norman Reedus hat verlauten lassen er wäre offen für weitere Gaming Rollen nach Death Stranding. Glaubt ihr wir werden ihn auch im nächsten Kojima Spiel sehen oder gar generell zukünftig in mehr Videospielen?

    3. Diablo IV ist laut den Aussagen von Blizzard noch weit entfernt. Wann glaubt ihr werden wir das Spiel erscheinen? Ich tippe mal optimistisch auf Ende 2021.

    4. Gerüchten zufolge ist ein Demons Souls Remaster oder gar ein Remake in Arbeit für die PS5. Neben einem eventuellen Horizon 2 könnte ich mir kaum einen besseren Start Titel für die PS5 wünschen, doch wie wahrscheinlich ist es das Demons Souls ein Remaster oder gar ein Remake bekommt eurer Meinung nach bzw. das die Gerüchte stimmen und es sogar ein PS5 Launch Titel wird.

    Macht weiter so und bis zum nächsten mal

    VG
    SuperMario2103

  4. #4

    Mitglied seit
    20.04.2015
    Ort
    Alzey
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo GA-Team, wieso gibt es so viele Leute mit nem Pile of Shame? Ich kaufe und spiele im Normalfall maximal 2 Spiele gleichzeitig. Solange bis ich damit durch bin, erst dann kommt das nächste Spiel. Somit kenn ich das Problem nicht. Bin ich damit alleine?

    Hab jetzt ein paar Testvideos zu Death Stranding gesehen und weiß nicht, was das sein soll. Es sieht furchtbar langweilig aus, scheint nix für mich zu sein. Was haltet ihr davon?

    Schöne Grüße panomaro

  5. #5
    Avatar von Emperoar
    Mitglied seit
    07.10.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallöchen liebes Podcast-Team,

    ich höre ja noch immer die älteren Folgen nach, um die Lücke bis zur 350 zu schließen.
    Heute habe ich Folge 332 gehört und in ca. Minute 73 wird die Community-Frage unserer allseits geschätzten Zahnärztin vorgelesen, die folgendes fragt, wohlgemerkt im September 2014:

    [...] dass ich Euch fragen möchte, ob Ihr Euch vorstellen könntet, dass wir in ca. 20 Jahren nur noch einen USB-Stick in unserem 90 Zoll-TV stecken haben, Games per Stream zocken und eigentlich nur noch einen Controller benötigen. Wäre das nicht cool ? [...]

    Tja, da hat Google wohl mitgehört. Ich schätze die Founders Edition sollte bestellt sein :-)

    Übrigens gab es immer wieder mal prophetische Ergüsse im Podcast. Als Dominic Eskofier noch dabei war stellte er die Frage in die Runde, ob es nicht cool wäre das WiiU Gamepad einfach mitnehmen und unterwegs ohne Einschränkungen weiter zocken zu können. Er nannte das dann WiiU - Unchained, wenn ich mich richtig erinnere. Da hat dann wohl Nintendo mitgehört. :-)

    So, das soll es mit Rückblick gewesen sein. Hoffe auf eine Star-Wars und/oder Death-Stranding Besprechung in der neuen Folge.

    Vielen Dank und macht weiter so!

    LG Emperoar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •