1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 588: Star Wars Jedi: Fallen Order, NfS: Heat, The Witcher 4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 588: Star Wars Jedi: Fallen Order, NfS: Heat, The Witcher 4

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.735
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Die Folge war ganz okay. Gerade den Bericht zu Jedie: Fallen Order fand ich sehr interessant. Da scheint ja echt was draus geworden zu sein.

    Der Grund für die Besprechung eines möglichen Witcher 4 fand ich dann aber schon SEHR dünn. Nur weil ein Autor sagt, dass man das vielleicht in der Zukunft genauer erläutert, ist ja noch rein gar nichts über einen Nachfolger gesagt.

    Ich wäre übrigens sehr dafür die Werbung mitten im Podcast wieder zu entfernen. Die finde ich wirklich sehr irritierend...

  3. #3

    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    @STHUBI: Volle Zustimmung. Hauptsache mit Witcher 4 ein Thema reinnehmen, das "Podcasts-Klicks" bringen soll. Nur, weil irgendjemand einen Witcher-4-Furz in die rasend schnelllebige Online-Welt gelassen hat...

    Diese Clickbait-Scheiße nervt mich sowieso immer mehr...man schaue sich nur mal den Nachrichtenwert der täglichen Meldungen auf gamesaktuell, Gamepro, Gamestar, usw. an. Hauptsache, die Leute klicken. Völlig egal, ob rein gar nichts hinter dem Thema steckt, es eigentlich verdeckte Werbung ist oder man die Nachricht in sechs Worten zusammenfassen kann.

    Aber das gilt ja für alle Nachrichtenseiten, siehe z.B. Spiegel Online. Wen wundert es auch bei dem verrückten Tempo der digitalen Welt und den ganzen Instagrammern und Youtubern, die ein Publikum mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs bedienen.

    Und meinen Kommentar von letzter Woche habt ihr auch komplett ignoriert (nicht zum ersten Mal).

    Ich glaube, ich werde künftig auf euren Podcast verzichten. Ist halt die Frage, ob es da draußen einen anderen, halbwegs professionellen Gaming-Podcast mit aktuellen Themen gibt, (der seine Community zudem auch ernst nimmt).

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Welche Spiele sind den die schönsten mit der Unreal Engine 4?
    letzens hatte Matthias gemeint das Star Wars Jedi: Fallen Order nicht einer der schönsten wäre. Mir persönlich gefällt Days Gone in der Unreal Engine 4 an besten.
    Der Hauptcharakter Deacon St. John sieht einfach atemberaubend gut aus. Außerdem ist die Welt der Star des Spiels. Gespielt habe ich in 4k mit HDR , es sieht unglaublich gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •