"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Boogieman1919
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 595: PS5, Xbox Series X, Switch, Stadia - großer Ausblick auf das Spielejahr 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 595: PS5, Xbox Series X, Switch, Stadia - großer Ausblick auf das Spielejahr 2020

  2. #2
    Avatar von Desotho
    Mitglied seit
    05.06.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Da ich oft japanische Spiele zocke, wird die PS5 meine erste Wahl sein.
    Allerdings habe ich den Gamepass (auch wenn ich ihn zu wenig nutze). Da Microsoft ja ohnehin fast alles für den PC bringt, wird der PC vermutlich meine XBox sein.
    Vor nicht allzu langer Zeit (vor der Switch Ankündigung =P) habe ich mich noch eine XBox 360 nur für Tales of Vesperia angeschafft. Wenn Microsoft mir ein Argument für eine XBox liefern würde, wäre ich schon dabei.

    Ach ja: Jdes Mal wenn ihr "Maci" sagt muss ich an Marcy D’Arcy aus eine Schrecklich nette Familie denken ...

  3. #3
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Desotho Beitrag anzeigen
    Ach ja: Jdes Mal wenn ihr "Maci" sagt muss ich an Marcy D’Arcy aus eine Schrecklich nette Familie denken ...
    DU BIST EIN HUHN!
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

  4. #4

    Mitglied seit
    12.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Erstmal auch noch ein herzliches "Danke!" an Andi für diesen tollen podcast. Ich war als PC Games- und Play4-Abonnent primär auf deren podcasts eingeschworen. Nach Ende des PC-Games-podcast und damaliger unglaublicher Regelmäßigkeit (*hust!*) des play-Podcasts bin ich dann auf diesen gestoßen und seitdem höchst zufrieden dabei.

    Und bei aller Trauer, dass sich Andi neuen Herausforderungen widmet und uns abhanden kommt, möchte ich doch deutlich sagen: Willkommen Matthias!
    Ich mag Deine Art, den Podcast zu leiten, Deine nicht immer glattgebügelte Meinung und Deine angenehme Stimme sehr!

    p.s.:
    Vielen Dank an Tobias (im Podcast #594) für seine Meinung zu Life Is Strange 1! Nach den Besprechungen im play4-Podcast dachte ich schon, dass nur ich dieses Spiel genial finde. :-)

  5. #5
    Avatar von Charlino
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    43

    Standard

    Frohes neues, die PS4 Pro nach Weihnachten für 249€ bzw. 233 € beim Früshoppen am 27.12, war ja mal richtig kampfpreis, mein lieber Scholli, da kann Last of Us Part 2 kommen....um das Potenzial auszuschöpfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •