Games Aktuell Podcast 604: Nioh 2, Warlords of New York, LEGO Super Mario

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 604: Nioh 2, Warlords of New York, LEGO Super Mario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 604: Nioh 2, Warlords of New York, LEGO Super Mario
 
Hallo GA Team,

war das eine Woche für Gamer! Und ich lasse dabei bewusst alles rund um Corona ausgeblendet. Erst die kompletten technischen Spezifikationen rund um die neue XBOX. Toll aufbereitet durch Digital Foundry. Was für ein Brett! Dann kurze Zeit später die eher lahme Präsentation der PS4 OHNE die Konsole oder den Controller zu zeigen. Zudem enttäuschende Infos zur Abwärtskompatibilität. Ich besitze seit Jahrzehnten immer die Sony Konsolen und seit der XBOX360 auch immer die Microsoft Konsolen parallel dazu.
Die PS5 werde ich mir dieses Mal nur für die exklusiven Spiele holen.

Was meint ihr zu den neuen Präsentationen?

Schöne Grüße und bleibt gesund.
panomaro
 
Hallo GA Team,

eine Frage hab ich vergessen. Dieses 3D Audio auf der PS5 ist für normalen Stereosound gedacht, um den Eindruck zu erzeugen, dass es noch Toninformationen von oben gibt, richtig? Kann die PS5 denn dann auch echtes DOLBY ATMOS wie die XBOX, denn das ist ein fantastisches Sound Feature? Ich wäre enttäuscht, wenn meine Atmos Boxen nicht zum Einsatz kämen.

Schöne Grüße
panomaro
 
Zurück