Games Aktuell Podcast 607: CoD: Modern Warfare 2, Predator: Hunting Grounds, Panzer Corps 2

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 607: CoD: Modern Warfare 2, Predator: Hunting Grounds, Panzer Corps 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 607: CoD: Modern Warfare 2, Predator: Hunting Grounds, Panzer Corps 2
 
Hinweis in eigener Sache:
Wegen des Feiertags am kommenden Freitag, nehmen wir den Podcast bereits am Donnerstag auf. Es können also nur Kommentare berücksichtigt werden, die bis spätestens Donnerstag Morgen gepostet wurden. ;)
Zur Verfügung steht die neue Folge dann wie gewohnt am Freitag.
 
Danke für die interessante Beantwortung meiner Frage! Es hat mich auch echt gefreut Matti mal wieder zu hören. Panzer Corps 2 hört sich echt gut an und könnte mir gefallen. Wenn ich nur nicht schon jetzt so viele Spiele zu Spielen hätte :D

Predator: Hunting Grounds hört sich ja erschreckend mies an. Hoffentlich kriegen die noch irgendwie die Kurve vor Release, auch wenn es danach echt nicht mehr aussieht.

Es würde mich freuen, wenn ihr in der nächsten Folge über Persona 5 Royal sprechen könntet. Das Spiel interessiert mich sehr und ich wüsste gerne, ob nicht vielleicht auch die inzwischen günstigere "alte Version" reichen würde. Die Unterschiede zu Royal wären also recht interessant...
 
Heyhooo,
schöner Podcast, auch wenn die Themen dieses Mal nicht so meine waren. Kann mit Predator und Panzer Corps leider nichts anfangen.

Schließe mich dem guten StHubi an. Mich würden auch die Unterschiede zwischen Persona 5 normal und Royal interessieren. Könnt ihr euch einen Experten bzw. euren
Tester von Persona 5 / Persona 5 Royal (wahrscheinlich Katha?) einladen? Die kann hierzu wahrscheinlich am meisten sagen.

Und bitte besprecht Final Fantasy 7. Ich habe mir jetzt trotz großer Skepsis die digitale Version gekauft. Auch wegen der Lieferverzögerungen wegen Corona und den Feiertagen/Karfreitag. So kann ich das an Ostern anzocken...oder auch durchzocken, je nach Spielzeit ;)

- Wie lange ist die Spielzeit?
- Wie gut ist die Story erzählt?
- Wie eintönig ist das Gameplay / Kampfsystem?
- Sind die Nebenmissionen liebevoll gestaltet oder langweilige Sammelquests?

Und wie verbringt ihr denn dieses "besondere" bzw. eher komische Ostern. Wären sehr gerne zur Familie gefahren und dann zusammen feiern im Garten bei dem Sonnenwetter. Geht jetzt leider nicht. Familie, also Eltern und Geschwister wohnen weiter weg, Oma ist im Pflegeheim unter Quarantäne :(
Also kein gemeinsames Grillen etc, sondern traute Zweisamkeit mit meiner Freundin über Ostern...

Welche Titel zockt ihr über denn so über Ostern? Bei mir wie gesagt FF7. Dann Planet Zoo zum Entspannen und Doom Eternal für das Gegenteil von Entspannung :p

Hoffe, Pfingsten lässt sich das dann alles nachholen.

Greetz und bleibt alle gesund!
Zebey
 
Und bitte besprecht Final Fantasy 7. Ich habe mir jetzt trotz großer Skepsis die digitale Version gekauft. Auch wegen der Lieferverzögerungen wegen Corona und den Feiertagen/Karfreitag. So kann ich das an Ostern anzocken...oder auch durchzocken, je nach Spielzeit ;)

- Wie lange ist die Spielzeit?
- Wie gut ist die Story erzählt?
- Wie eintönig ist das Gameplay / Kampfsystem?
- Sind die Nebenmissionen liebevoll gestaltet oder langweilige Sammelquests?
Da wollte ich auch mal fragen, weil ein User im Forum mich darauf hingewiesen hat: Es war mal ein Classic Mode für FF7 angekündigt, um die Kämpfe wie in der Ur-Version spielen zu können. In der Demo habe ich davon nichts mehr gesehen (vielleicht übersehen?). Gibt es diese Option denn nun im fertigen Spiel?
 
Hey GA Podcast,

melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder hier im Kommentar Bereich.
Wollte mal fragen, wie es mit einem Special Podcast aussieht. Vielleicht einen Cast über Death Stranding? Oder Witcher 3...der ist schon längst mal überfällig ;)

Meine zweite Frage bzw. Bitte an euch :
Es gab damals mal die Games Aktuell Show, die monatlich auf der Heft DVD zu finden war. Wäre es möglich, das ihr die Shows auf euren PC Games Youtube Kanal hochladet? Würde mich freuen.

3) Eure Meinung zum PS5 Controller?

Bleibt alle gesund & nutzt die Zeit daheim zum zocken :D Eure ZickendeTightBombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück