"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Runner
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von Maci-Naeem
    Mitglied seit
    01.08.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 617: PS5, Horizon: Forbidden West, Gran Turismo 7, Resident Evil 8: Village gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 617: PS5, Horizon: Forbidden West, Gran Turismo 7, Resident Evil 8: Village

  2. #2

    Mitglied seit
    31.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Wann lernt ihr das mit dem Handy endlich mal ?

  3. #3

    Mitglied seit
    20.11.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19

    Standard

    Das Maci die PS5 gleich"nicht im Wohnzimmer haben "will wegen dem Design ist schon hart.Er wird seine Meinung aber bestimmt noch ändern.Top Spiele werden ihn bekehren.Mir gefällt das Design auch nicht wirklich.Sie wird aber natürlich trotzdem sofort gekauft.Genau wie die Xbox.Als ernsthafter Spieler kann man(Ich z.B.) garnicht anders.Ich würde sie auch kaufen, wenn sie so aussehen würden wie das alte Nintendo Entertainment System.Wenn ich erstmal Gran Turismo 7 spiele werde ich nicht an das Design der PS5 denken.Obwohl sie ja schon edel aussieht.Ist aber Geschmackssache
    Famicom gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Charlino
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    38

    Standard

    Holt ihr euch eure Infos wären des Podcast ? Oder warum müsst ihr immer Smartphone, Tablet oder was auch immer dabei haben, das war echt nervig mit den Störungen. Zur PS5, ich erwarte das Sony endlich eine vernünftige Kühlung einbaut, die den Namen verdient, aber für 500€ geschätzter Preis erwarte ich da nicht viel. wie bin ich neidisch auf PCler die ne Wasserkühlung haben..........an diesem Wochenende ist es erstmals richtig warm geworden dieses Jahr, mit über 25 Grad, und meine dreht durch, hab in Lüfter anschließen müssen damit die nicht total abhebt. mir wird vor last of us Angst und Bange das im Sommer zu spielen, ich werde am Freitag von Beginn an mit extra Kühlung spielen, ist schon ärgerlich. Klar verschleiß nach 5 Jahren spielt auch ne rolle, aber das es unmöglich ist mit Lautsprecher aus Fernseher, soundbar etc zu spielen und man gezwungen ist mit Kophörer bzw Headset zu spielen um das nicht mit zu bekommen nervt. man kann auch im Sommer eigentlich keine Gespräche im Raum führen wenn jemand da ist, quasi dauerlaufende Klimaanlage. Bei Uncharted 4 im Multiplayer denn ich gern zocke ist das ganz extrem jetzt wieder. Das PS5 Design ist mir Wumpe solange gut gekühlt wird und das ganze nicht zu laut wird.

  5. #5
    Avatar von Foren-Motor-Sports
    Mitglied seit
    28.02.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Das war mal ein nahezu perfekter Cast! Maci war als Host wirklich formidabel! Sehr gut vorbereitet, gute Gesprächsführung und Themenleitung.
    Außerdem freut mich jeder Legenden-Cast mit den Legends of Gaming Journalismus Andy oder Thomas (OK, Katha, Simon und Matti würde ich auch noch zu den Legends of GA zählen...)! Und ganz besonders gut fand ich, dass es im Cast unterschiedliche Meinungen zu den Themen gab. Wirklich gut.

    Und damit zum Thema.
    Dass so langsam Fahrt in die Next Gen Sache kommt, ist MEGA!
    Endlich! 7 Jahre waren lang. Viel zu lang um geduldig zu warten.
    Was meint ihr, wird der nächste Zyklus wieder so lang dauern oder kürzer?
    Muss ich wieder 7 Jahre auf die PS6 und die "Xbox Two X formally known as Xbox Series XYZ 360-720 oder so ähnlich" warten?

    Und eine zweite Frage noch hinterher: Maci, falls anwesend: In welcher Band spielst du? Ich bin neugierig und will was hören!!!

    In diesem Sinne euch einen lieben Groove
    Stay tuned
    Euer Felix!

  6. #6
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.297
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Sehr gute Ausgabe!

    Ich habe mit meiner direkt zum Launch gekauften PS4 überhaupt keine Lüftungs- bzw. Lautstärkeprobleme. Da scheine ich wohl echt Glück zu haben.

    Kleine Korrektur zum Thema Ladestation für PS4-Controller: Hier gibt es von Beginn an ein Sony-eigenes Gerät für 2 Controller. Ist bei mir auch von Beginn an im Einsatz und möchte ich nicht missen.

    Name:  $_35.jpg
Hits: 20
Größe:  12,4 KB

  7. #7
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.061
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Schön, dass der Andi mal wieder dabei war Die Themen waren jetzt nicht so mein's, da mir die PS5 eigentlich ziemlich egal ist. Außerdem muss ich mich jetzt auch (nochmal und sehr künstlich) über Handys in der Tonkabine aufregen! Oder strahlte der Andi so stark passend zur PS5 auf 5G-Frequenzen, das dadurch Störungen entstanden?

    Mit Xenoblade Chronicles Definitive Edition wird es dann bei mir doch nichts. Als hätte Sega es gewusst, haben die kurz nachdem ich Persona 5 Royal auf der PS4 durch hatte, einfach Persona 4 Golden für den PC rausgebracht Habt ihr das auch schon mal gehabt: Ihr seid mit einem Spiel fertig und DIREKT danach kommt der passende Titel zum weiterspielen aus der gleichen Serie oder Genre raus?

    Wie immer: Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage und schönes Wochenende allerseits!

  8. #8

    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    19

    Standard

    Halt Stop!
    Meiner Meinung nach ist das Design der neuen Playsi nicht so schlimm, da haben wir uns schon andere Gewächse ins Zimmer gestellt! Ich verweise da mal auf die erste X-Box die einfach mal so groß wie ein Kuchenblech war, und dem GameCube der wie ein Fisher-Price Spielzeug aussah. Am Ende kommt es doch auf die Inneren Werte an und solange das Ding schön leise ist bekommt es ein Ehrenplatz in Meinen Wohnzimmer!
    Zum Thema Rennspiele muss ich gestehen das ich leider Traumatiesiert bin. Zu meiner Studiums zeit hat mein Mitbewohner die ganze Zeit Forza auf Nordschleife gezockt.
    21 kilometer, runde um runde, Stundenlang den gleichen monotonen Motoren sound! Die Grüne Hölle für wahr!
    Außerdem konnte ich Rennspielen nie was abgewinnen wenn nicht irgendwas Bumm gemacht hat. Was spricht dagegen sich gegen seine Kontrahenten mit einer Minigun oder Flammenwerfer zu erwehren. Aber das gab es das letzte mal meines Wissens nach, bei Have a Nice Day oder Interstate 76. Naja kann einfach mit den Genre nix anfangen.
    Und jetzt mal Budder bei die Fische was sind eure Genres die euch kalt lassen und was die die ihr vermisst oder von den ihr mehr sehen wolltet.
    Ich bin ja ein einfacher Mann und ich mag einfache Sachen. Am liebsten Sachen die Bumm machen und Japan gedöhns. am besten In Kombination. Wo mir gleich mal Bayonetta einfällt. Wie schaut da mit Fortsetzung aus weis da jemand was von ???
    Ach ja Ich habe mir übrigens Persona 4 auf Steam geholt und finds geil. Hatte damals leider nicht die Möglichkeit es zu zocken als es raus kam und die Grafik ist weder so gut noch so Stylisch wie der Nachfolger aber gameplay und Charaktere Rocken!
    So das wars meiner Seite Pfiats euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •