Games Aktuell Podcast 624: Microsoft Flight Simulator, Carrion

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 624: Microsoft Flight Simulator, Carrion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 624: Microsoft Flight Simulator, Carrion
 
Hallo liebes Doktor Sommer Team, Ich habe spass daran als Tentakle Monster Menschen in stücke zu Reißen. Was stimmt mit mir nicht?
Und das sollte jeder mal ausprobieren! Carrion ist schon cool, danke dafür. Also nicht für die Bewertung sondern für den Namen. Gekauft hätte ich das Spiel sowieso. Ich habe Das Game vorher schon mal gesehen und fand es Geil habe aber gleich den Namen vergessen weil Alt!
Und wenn man „Tentakel Games“ googelt komm an ganz andere Orte raus. Genau wie die Tentakel.
Eine Kleine Kritik an Antonia, ich finde das die Hohe bewertungen schon ein bischen locker sitzt. Eine 9/10 sollte schon ein fast perfekter Titel sein.

Frage: wie bewertet ihr Indie Games in vergleich zu den Titeln mit Buget. In ein FF7 Remake kann man die schwachen Texturen schon kritisieren aber Indie Games kann man sowas nicht anprangern.
Hat eine bessere Bewertung bei ein AAA Titel ein anderen Stellenwert als eine bei einen kleineren Titel?

Ich finde Die JRPG Ecke bei euch ein bischen unterbesetzt. Habt ihr keine Kollegen die sich für solche Sachen Opfern würden?
Der Letzte Teil der Atelier Serie „Atelier Ryza“ würd mich schon Intressieren wie der ist.

Das war es meiner seits, danke und Fiats euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück