Games Aktuell Podcast 628: Gamescom ONL, Mafia: Definitive Edition

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 628: Gamescom ONL, Mafia: Definitive Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 628: Gamescom ONL, Mafia: Definitive Edition
 
Servus, einmal mehr enttäuschend was Microsoft und Sony auf der Gamescom zeigten, hatte mich vor 2,3 wochen schonmal drüber ausgelassen. Die neuen Konsolen werden sowas von reinkacken und enttäuschen. Zumindest die erste produktionsreihe. Sony, kein Optical Ausgang, 820 Gb Speicher um dann 5 Spiele drauf zu bringen, wow, wenn ünerhaupt, noch dazu gibt es keine gescheiden Exclusivspiele. Ich wüsste nicht warum Leute in Coronazeiten wo das Geld knapp ist und viele mit 60,70% Kurzarbeitergeld leben müssen, 500 € ausgeben sollten, wenn sowas geboten, wird wie das hier der Fall ist. Ich hoffe echt das 2022 mehr geht bei den 2 Großen, für 2021 hab ich fast meine Hoffnung schon aufgegeben, jedenfalls nach dem was bisher bekannt ist.....
 
Hallo, wie immer super Podcast, besonders Matthias möchte ich hier mal hervorheben. Diese tiefenentspannte Art Dinge vorzutragen, einfach sehr angenehm.
Eine Frage hätte ich aber noch an Matthias, ich bin auch TrophyHunter, von welcher Zahl Platin Trophys reden wir denn bei dir?
Ich hab selbst vor kurzem meine 70ste geholt und auch wenn ich inzwischen weniger Zeit habe als früher, werde ich das doch wahrscheinlich beibehalten. Bei manchen Spielen muss es einfach Platin sein, vielleicht Leute können das nicht verstehen aber wer sich einmal mit dem Virus Trophy sammeln infiziert hat bleibt meistens dabei.
Macht weiter so, Gruß Michael
 
Zurück