Games Aktuell Podcast 633: Cyberpunk-Crunch, Nintendo-News, Descenders

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 633: Cyberpunk-Crunch, Nintendo-News, Descenders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 633: Cyberpunk-Crunch, Nintendo-News, Descenders
 
Nach dem Ganzen Gerede über Trophies wollte ich mal schauen ob ich auch was auf die schnelle freispielen kann.
Ich habe innerhalb von knapp 5 Minuten Die Persona5 Royal Trophi freispielen können weil mir nur noch 2 events fehlten.
Fühle mich trotzdem nicht geiler. vielleicht bei der nächsten. Das Wäre Ghost of Tshushima weil ich soviel Zeit wie möglich da drin versenken will Kommt der bestimmt von allein.
Aber ich bin eh noch im niedrigen 2stelligen bereich also weit von euren 130+ Platin entfernt. Frage: Bei 130 Platin Trophies habt ihr da wirklich 130 Games Hardcore durchgezockt?
Zählen da irgendwelche DLC dazu?
Habt ihr euch Games ausgeliehen oder gekauft nur um Trophies zu sammeln?

Gab ja damals auf 360 Das Avatar Spiel das nur gekauft wurde weil man da 1000 Achievment Punkte in 5 Minuten freispielen konnte.

Man Kann Buffed über Abo‘s oder mit einmalzahlung Supporten. Habt ihr auch sowas geplant?
Ich würde das begrüßen damit ich euch auch Unterstützen kann ohne bei Amazone was zu bestellen. Ich versuche so wenig wie möglich im Internet zu kaufen. Läuft auch ganz gut bis auf Schuhe die muss ich im Internet shoppen weil der Einzelhandel nix in 50 ( 15-15.5 ) hat.

Back to Topic. Zum Thema „Crunch“ muss ich mal Fragen ab wieviel Stunden es als Crunch zählt.
Ich habe dieses Jahr auch mehrmals 70h Wochen abliefern müssen aber das ist wahrscheinlich unter dem was man unter Crunch versteht.

So das wars meinerseits danke im Vorraus bis denn Fiats euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mich aber doch mal bei euch melden. Was zur Hölle ist „Crunch“ oder „Crunch-Time“ und wo kommt diese dämliche „Housekeeping“ her? Was soll der Quatsch? Sag doch einfach was es ist. Eigenwerbung! Bin mir echt nicht sicher, ob Haushaltung der richtige Begriff dafür ist. Ich weiß aber auch nicht so genau, was ich schlimmer finden soll. Die Tatsache das die deutsche Sprache immer englischer wird, oder das ihr einfach so redet also ob es diese Wörter schon immer gegeben hätte und jeder die Bedeutung kennt! Bitte redet doch wieder deutsch!
 
Jetzt muss ich mich aber doch mal bei euch melden. Was zur Hölle ist „Crunch“ oder „Crunch-Time“ und wo kommt diese dämliche „Housekeeping“ her? Was soll der Quatsch? Sag doch einfach was es ist. Eigenwerbung! Bin mir echt nicht sicher, ob Haushaltung der richtige Begriff dafür ist. Ich weiß aber auch nicht so genau, was ich schlimmer finden soll. Die Tatsache das die deutsche Sprache immer englischer wird, oder das ihr einfach so redet also ob es diese Wörter schon immer gegeben hätte und jeder die Bedeutung kennt! Bitte redet doch wieder deutsch!

Crunch Time, ich würde sagen das heißt: "Überstunden schruppen bis der Arzt kommt damit wir rechtzeitig fertig werden" das kennt ja sicherlich jeder im Job ;).
 
Moin zusammen ihr Recken,

Was für spannende Zeiten... Die next Gen kommt. Ich finde vor allem spannend, dass sich die beiden großen Unternehmen so unterschiedlich aufstellen. Für mich wird immer deutlicher, dass Microsoft gar nicht daran interessiert ist, die meisten Konsolen abzusetzen. Sie scheinen eher darauf zu zielen, so viele Xbox Game Pass Abos abzuschließen wie möglich. Ich denke, dass ihr Ziel dabei ist, diesen nicht exklusiv für die Xbox zu belassen. Sie wollen wohl eher so eine Stellung wie Netflix für Gaming erreichen. Ist doch egal auf welcher Plattform das geschieht, hauptsache der Service wird genutzt. Restriktionen kommen dann nicht von MS sondern eher von den Konkurenten.
Lustig finde ich dabei, dass jeder Schritt von MS so kritisch beäugt wird. Wie es beispielweise Mathias tut. Sich zu beschweren, dass MS seinen Slogan "Play anywhere" nicht einhält, ist doch komisch. Zum einen scheint Microsoft mehr interessiert zu sein, Lizenzgebühren fürihre Produkte einzufahren, als eine Konsolenexklusivität zu sichern. Man denke da nur an Minecraft - mittlerweile Microsoft und trotzdem auf allen Geräten spielbar. Ich denke, dass diese Strategie auch für die Zukunft gilt - siehe meineMeinung zum Game Pass oben. Außerdem würde wahrschienlich der Kauf von Bethesda, hätte ihn Sony getätigt, als großer und vor allem positiver Coupe gesehen werden. MIcrosoft könnte über's Wasser gehen und die Leute würden noch sagen: "Schau, schwimmen können sie auch nicht..."

Ich wollte gar nicht Werbung für MS machen, finde aber die Ausrichtung der beiden Riesen sehr interessant und bin wirklich gespannt, wer am Ende der nächsten Generation die Nase vorn haben wird und somit die Frage an die Experten, traut euch: Wer meint ihr, wird die Nase am Ende dieser Genration vorn haben?

Euch einen lieben Groove und macht weiter so ihr seit SPITZE
Der Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück