Games Aktuell-Podcast 646- Spezial: Endlich 2021 [Ausblick]

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
310
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell-Podcast 646- Spezial: Endlich 2021 [Ausblick] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell-Podcast 646- Spezial: Endlich 2021 [Ausblick]
 
Hallo GA Team,
Wünsche euch ein gutes neues Jahr.
An Silvester wollte ich eigentlich mal wieder meine PS 3 mit DJ und Guitar Hero anschließen. Dabei habe ich gesehen, dass die Dongle Adapter ziemlich gelitten haben (5-6 Jahre im Karton). Da ich diese dann aber nicht mehr anschließen wollte (Isolierung war kaputt) wollte ich fragen, ob es Alternativen gibt. Wisst ihr was da für ein Verfahren verwendet wurde? Im Internet habe ich nichts gefunden.
Danke euch und viele Grüße
 
Zurück