Games Aktuell Podcast 650: The Medium, Super Mario, Gods will Fall

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
701
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 650: The Medium, Super Mario, Gods will Fall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 650: The Medium, Super Mario, Gods will Fall
 
Vielleicht schreibt keiner was, weil halt wenig los ist gerade und Große Spiele verschoben werden das es nur so hagelt, kein Wunder wenn alle Entwickler homeoffice machen.... Dazu kommt das die ps5 gefühlt nie erhältlich sein wird, mit Glück vielleicht nach einem Jahr, und das mein ich nicht mal Ironisch, soweit ist es. Ihr könntet doch vielleicht auch mal Indies mehr beleuchten, hab in letzter Zeit viele schöne gespielt, Celeste ist zwar paar Jahre alt aber egal, The Suicide of Rachel Foster, vor allem Macrotis : A Mothers Journey ist wunderschön, es sind schon nicht alle 5 € spiele bei dem man viele goldene und die Platin bekommt, alles nur dummes gerede von scheiß COD Spielern , haha. Congrete Genie iat Babamäßig das jetzt PSPlus wird, und auf Controll freu ich mich sogar mal, kommt selten genug vor das Ps plus Spiele mal nicht Grütze sind. Und für Gerechtigkeit könnte man ja auch mal die Neuzugänge bei XBox game pass beleuchten etc. Bleibt gesund und haltet durch.
 
Hallo, ihr Hoschis! Das war jetzt schon der dritte Podcast in Folge, der fast unhörbar war. Ihr hättet den Neuen Praktikanten auch mit in die Tonkabine nehmen können, anstatt ihn von draußen aus mitreden zu lassen!

Darum hier meine Top 3 Fragen bzw. Kritik!

1. Hört ihr euch die Podcast nicht vorher an, wenn ihr diese hochlädt? Um zum Beispiel die Lautstärke anzupassen.
2. Warum sagt ihr es kommt Werbung, und dann kommt keine? Sagt man euch nicht schon vorher, wieviel Werbeplätze zur Verfügung stehen? Kommt immer sehr unprofessionell rüber, wenn dann nichts kommt.
3. Was sollen den „Intro und Standards“ in den Zeitstempeln sein? Klingt sehr Unpassend! Warum nennt ihr das nicht einfach Empfehlungen oder Eigenwerbung! Aber das Wort „Standards“ ist ziemlich fehlplatziert.

Bitte macht nicht weiter so! Ihr wart mal besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo GA Podcast Team!
Stadia stellt die eigene Spiele Produktion ein. Moment war da nicht jemand aus dem GA Podcast Team: Google hat viel Geld!
Mircosoft meinte ja noch: Sony wäre nicht der Gegner der Zukunft , sondern die großen Player Google und Amazon.
Es ist die Ironie, das Google und Amazon, wenn es um die eigene Spiele Produktionen geht, kläglich scheitern.
Was glaubt Ihr. Wird Stadia auf Dauer weitermachen oder wird es eingestampft bzw verkauft? und Woran liegt es das die großen Player es nicht schaffen?
Weiter machen und bleibt Gesund
 
Ich grüße euch Menschen.

Frage zur PS5: Meine Playsi wird manchmal, für ca 7 Sekunden, etwas lauter und fährt dann wieder runter. Selbst wenn sie nicht arbeiten muss zum Beispiel beim Streamen. Ist das Normal?
Außerdem Scheint sich der Controller über nacht bei ausgeschalteter Konsole zu entleeren. Soll heißen, wenn der Akku am Abend schwach ist ist er am nächsten Tag komplett tot. Das war bei den Vorgänger nicht so.
Das Laufwerk ist auch eine ziemlich Diva. selbst bei kleinen Sexy Finger abdrücken rattert das Ding ab als hätte es Unwucht.
Was heißt das jetzt für meine PS5: Normal, Montagsmodell oder „Kill it with fire“.

Ich bin Hitman Fan seit der X-Box und werde mir auch das Hitman 3 besorgen. Ist halt ein ziemlicher Zeitfresser. Ich finde das Bloodmoney nach wie vor der beste teil der Serie ist. Schon allein die Beerdigng mit „Ave Maria“ ist super Ikonisch.
Dafür hat Hitman Absolution eine coole Grindhouse Ästhetik. Das Game nimmst sich natürlich nicht wirklich ernst wenn man überlegt das man gegen Lack und Leder Killer Nonnen oder einen Denny Trejo Mutanten kämpfen muss.
Der Sterile Look der neuen Trilogie Passt schon am besten zum Thema Profikiller. Hoffe die werden weitern Content für Hitman 3 nachliefern waren ja bei den andern Teilen recht Fleißig.
IOI beschäftigt sich ja auch mit den neuen James Bond teil. Habt ihr davon irgendwelche Info also ob es auch so eine Schleichspiel wird oder was anderes. Würde mir Wünschen das sie 007 wieder zurück in den Kalten Krieg packen. Finde das er in der Gegenwart einfach nicht mehr Zeitgemäß ist. Die Gadgets von Q waren abgefahrenes Kreatives Zeug. Heute gibt es für alles eine APP. Langweilig! Außerdem gab es früher einfach bessere Feindbilder.

Habe erfahren das ein Remake von Shadowman kommt. Das war zu PS1 Ära ein ganz geiles Ding. Zumindest der erst Teil. Aber LMAA sieht das Scheise aus. Die haben an der Grafik Ja gar nix gemacht und PS1 Grafik ist nicht bekannt dafür gut gealtert zu sein.
Zeitgleich erschien damals ja auch Legacy of Kain - Soul Reaver. Die Story wurde mit Defiance zwar auserzählt aber ein ordentliches Remake wäre doch eine knorke Sache. Schließlich stammt die Story aus der Feder von Amy Hennig.
Gibt es da Gerüchte zu einer Neuauflage oder einen weiteren Teil der Serie?

Ich wollte auch noch schnell mal ein Indie Titel erwähnen der mich damals begeistert hat und Zwar Stanley Parable. ist jetzt nicht unbedingt ein Geheimtipp und auch schon alt aber sollte trotzdem jeder gezockt haben. Finde das Teil einfach genial!
Auch Gone Home fand ich Stark damals. Unglücklicherweise etablierte sich der Ausdruck Walking Simulator als Bezeichnung dieses Sub-Genres. Und was ein Blöder Ausdruck dafür, reg mich gleich wieder uff. Ich walke ja nicht durch das Haus sondern gehe auf eine Emotionale Reise durch die Vergangenheit der gut geschriebenen Figuren die da Leben.

Last but not Least mein Senf zum Godzilla VS Kong Trailer. Sieht Trashig aus, die Musik ist nicht meins und irgendwas stimmt mit den Größen Verhältnissen nicht ich Hoffe ihn trotzdem auf der Leinwand sehen zu können. Ansonsten eben auf HBO der muss so oder so!

PS: Ich habe eine ziemlich genau Vorstellung wie Praktikant Stefan aussieht. Wahrscheinlich wie Michael Clarke Duncan oder der Schauspieler von Teal’c. Könnt ihr ihn das nächste mal sowas wie „I find your lack of faith disturbing!“ oder zumindest ein „Boy“ einsprechen lassen.

So Das wars von mir, macht brav weiter so Pfiats eich!
 
Zurück