Games Aktuell Podcast 664: Resident Evil 8, Battlefield 6, Pathfinder

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 664: Resident Evil 8, Battlefield 6, Pathfinder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 664: Resident Evil 8, Battlefield 6, Pathfinder
 
Toller Podcast wie immer :-).
Das Multiplayer spiel Resi Re:verse ist nicht der Mp von 8 sondern ist ein Spiel zum 25. jährigen Jubiläum von Resi.
Käufer von Village bekommen es kostenlos.
Hach ja,schön wäre es wenn Tests etc immer total objektiv wären aber das ist ja nicht möglich leider.
Ich zb finde 8 in einem grossen Teil schon gruselig.
Selbst im Dorf was ja sehr hell ist war ich immer angespannt,die Geräuchkulisse ist fantastisch.
 
hallo liebes podcast-team.

ich grüsse euch alle und wie immer ein hörenswerter podcast.
mir gefallen immer die kleinen "fehler" (bitte anführungsstriche beachten) die in manchen podcast zu hören sind.. (handy klingelt, email-alert :D , kinder im hintergrund), das macht den podcast irgendwie viel menschlicher ;)
ich höre euch jetzt mehr oder weniger regelmässig seit knapp 1,5 jahren, bisher hab ich aber nur ein einziges mal was dazu geschrieben. hab das aber öfters vor. :)

aber es gibt neben lob auch ab und zu kritik, dieses betrifft aber nicht den podcast. ich musste mich leider mit neuen namen anmelden, da mein alter username nicht eingeblendet wurde, obwohl ich alles versucht habe (exii) . auch im forum im supportbereich wurde nicht reagiert. (evtl koennt ihr das weitergeben für die zukunft).

wie findet ihr eigentlich die neue enhanced edition von metro exodus? is natürlich das gleiche spiel wie vorher (inhaltlich gesehen), aber schon sehr interessant was man alles mittlerweilen so hinbekommt, sofern man natürlich auch die richtige hardware dazu hat.
kennt ihr games, die zb. eine 3080/3090 gut auslasten und das potenzial annähernd nutzen können?

anderes interessantes thema? wie seht ihr das eigentlich mit spiele im ausland kaufen? innerhalb der EU ist das ja sowieso kein problem, auch bezüglich der gesetzlichen lage.
ausserhalb ist man da denk ich eher in einer grauzone.
und auch sehr interessant wie unterschiedlich preise für das selbe produkt sein können.

resident evil village find ich ganz ok, es ist natürlich kein typisches RE, aber es macht kurzfristig doch spass. und auf das kommt es ja an.
anscheinend scheint aber ein bug noch dazusein, wenn man raytracing und co aktiviert hat, dann ist die sprachausgabe teils verzögert, bzw auch die untertitel. man hört also text und sieht text dann 4-5 sekunden teilweise später. sieht dann komisch aus wenn sich mund bewegt und eine frau spricht, aber der mann gerade seinen mund bewegt :) aber wird hoffentlich demnächst gepatcht?

und noch ein wort zu den "konsolen- und pc-" kriegen, überspitzt ausgedrückt.. find ich sows von unnötig. ich bin da eher so einer, der das beste aus allen welten mitnimmt. ich spiele gerne die ps-exclusives auf der ps5, mag die normalen spiele aber lieber auf der series x (also spiele die auf beiden konsolen erhätlich sind), mag auch mario spiele (daher musste auch ne switch her), und selbst am pc zocke ich gerne. nachteil, es kostet irgendwie alles geld :D , aber gut, ist halt hobby. und für etwas was man sehr gerne macht, kann man ruhig auch erspartes und lohn ausgeben.
achja und der zeitfaktor is natürich auch noch... da ich auch noch gerne sport mache, bin ich da schon öfters straff was zeit betrifft. aber podcast kann man auch in bewegung hören. konnte sich ja im podcast 664 einer (name grad nicht parat) nicht vorstellen, aber doch das geht sehr gut ;)

und zu guter letzt, habt ihr scho mitbekommen, daß von judgment ein zweiter teil im september rauskommen soll? titel: lost judgment.
die ankündigung und der trailer sieht schon sehr gut aus, und ich hoffe, daß das wieder ein wirklich gutes spiel wird.

dann wünsch ich euch noch, wenn ihr das vorlesen solltet, euch und allen hörern ein schönes wochenende :)

bis bald und seid gegrüsst.
 
Zurück