Cynamite Podcast Folge 3: GTA IV, Activison Blizzard & jede Menge Fun

Juhu, Knallergag. Fitze, fitze, fatze.
Der gürnthige Christian hat die Grundschule doch direkt übersprungen! Aus Neid werde ich dem was in Gästebuch haten müssen...
 
Guter podcast...besonders die bildunterschrift von den dreien auf pcaction.de ist sehr gut...:D
 
das wird ja immer besser

guter podcast...nur dieser gürnth..schrecklich :D^^
wenn das so weiter geht dann freu ich mich auf die nächsten podcasts
 
also ich fand den podcast nicht lustig... mich hat das trio eher gestört... da fand ich die vorherigen besser... aber wenigstens haben sie über interessante Themen gesprochen, wie GTA IV und das Gewinnspiel auf cynamite.de....

meine Bitte fürs nächste mal... wenns schon humorvoll sein soll, dann bitt auch richtige Witze... und nicht nur so n dummes gelaber :autsch:
 
Also ich fand den Podcast ganz lustig. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich eher einen schwarzen Humor habe.:ugly:
 
Richtig geil! Ich hab mich so weggelacht!

In dieser Besetzung solltet ihr öfters Podcasts aufnehmen!

:lol:
 
Zurück