Cynamite Podcast Folge 4: Burnout Paradise, GTA IV, Poker-Action

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Öffentlich-rechtliches Pay-TV, hehe. Ich will 'nen Hasselhoff-Starschnitt!
Her mit 'ner Pokerecke für Cynamite :)
Spiele ich schon seit ein paar Jährchen im privaten Kreis, bevor der ganze Boom losging. Macht Laune.

Und wo war jetzt der gehypte Knallergag? ;)
 
also ich wär auch gern für ne pokerecke bei cynamite.de, obwohl ich nicht mitspielen düfte:(
angefangen hab ich vor ca. einem jahr, spiele immer mal wieder bis heute:)
 
Netter Podcast!
Poker auf Cynamite wär das größte!! wenn es dafür noch punkte gäbe dann erst recht...HER DAMIT

übrigens is die letzte Karte der River...der Turn kommt davor...
mfg Duffman
 
Ich will nen David Hasselhoff Haar-schnitt:D

Back to Theme: Ich selber spiele nicht Poker, aber in Deutschland ist der Hype ausgebrochen! Desshalb denke ich, dass ein Pokergame auf der Page ganz Lustig wär. Da habt ihr wieder einen schönen Podcast erschaffen...und ich freue mich auf den nächsten und das neue Heft!

lg
der Stier
 
...FLORIAN STANGL! STARSCHNITT! SOFORT!

Netter Podcast, gefiel mir (aus unerfindlichen Gründen) um einiges besser als der letzte.
 
...FLORIAN STANGL! STARSCHNITT! SOFORT!
Oh ja. Der Stanglnator ist meine zweite Nummer 1. Darf ruhig überlebensgroß werden, so Hausgröße wäre angemessen. Immerhin ist unsere Wand von außen fad und außerdem wäre es nur angemessen, dann die nächsten 7 bis 13 Jahre (je nach Größe) die GA kaufen zu müssen.

*traum*
"Unser diesmonatliches Riesenposter in A0 macht den Auftakt. Sammelt nur 124 Poster insgesamt und ihr erhaltet den Gitarrengott Stangnator als Hausverkleidung! Jetzt zugreifen: Mit dem Poster Nr. 1 seid bereits im Besitz von einem Fünftel der linken Augenbraue. Phänomenal!"
 
Starschnitt

Ich würde gerne Andreas und Thomas mit einer DAUERWELLE sehen das wäre sicherlich lustig :nice:
 
ich freue mich,daß ihr die podcastidee aufgenommen und so cool umsetzt.
bin schon immer gespannt auf den nächsten.
klasse auch,daß ich bequem auf dem sofa liegend , ihn einfach auf der ps3 anhören kann.nur manchmal,bei dem einen oder anderen schmunzler,sehe ich auf meinen fernseher das foto und stelle mir dann die szene vor.

gut das es noch kein geruchsfernsehen gibt,bei der luft zum schluss.....
man simon ;)
mut dat sin ?
 
Poker wäre cool. Aber da müsste man dann eine Lösung finden. Wie "die Cynamite-Punkte" schon erwähnt werden :-) Deren einsatz würde doch nicht unter "Glücksspiel" fallen... Also ich meine so wegen Jugendschutz ect...

Ich liebe Poker!! Spiele seit ca. 2 jahren immer mal wieder
 
Poker!! Das wäre echt geil!!
Nur nicht zu viele Üunkte herschenken sonst gibts zu viele Freaks! :)

mfg Vista0212
 
Pokerspiel auf Cynamite...

...das wär echt super! Mann könnte ja mal mit Pokerstars oder Partypoker in Kontakt treten und nach einem Cynamite-Turnier fragen. Vielleicht machen sie es ja kostenlos, denn Cynamite hat ja ne große Publicity und die würde denen ja zu Gute kommen. mfg netzocker
 
...das wär echt super! Mann könnte ja mal mit Pokerstars oder Partypoker in Kontakt treten und nach einem Cynamite-Turnier fragen. Vielleicht machen sie es ja kostenlos, denn Cynamite hat ja ne große Publicity und die würde denen ja zu Gute kommen. mfg netzocker

Das sehe ich genauso! Wäre sehr geil :).

@ Simon: Mit 'nen Drilling rauszufliegen ist schon extrem bitter... Aber tröste dich. Ich habe es schon geschafft mit einen Flush rauszufliegen. -.-
 
Zurück