Cynamite-Podcast Folge 5: Katharina und der Duke

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Cooler Podcast! @Katharina: Was, du hast kein Sofa und keine Spüle? Und ja, ich will dieses Foto sehen. Spaß beiseite.

EDIT:

Was ich mir für 2008 wünsche?
Nun, ich wünsche mir unbedingt endlich eine PlayStation 3. Dann wünsche ich mir bessere Spiele, die auch auf älteren Rechnern laufen, und wenn ich Glück habe, läuft Duke Nukem Forever (aufgemotzte Unreal Engine 2) auch auf meinem Rechner (Hardware siehe Profil -> Signatur anklicken) flüssig.
Und zuletzt wünsche ich mir, dass cynamite.de noch größer und beliebter wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och herje, wie kommt man nur auf solche Fragen wie das Parfürm und so und ist Sie single oder nicht (wie auch immer)?, aber ansonsten aktuell genial ja, übrigens Deine Stimme ja, nicht schlecht, hoffe, dass ich mal was von Dir hören würde liebe Katharina auch wenn es nicht grad meine Muzik ist...;):hoch:
Nicht schlecht aber trozdem das ganze ganz gut ja....
 
Toller Podcast. Ich will das Foto auch sehen:D:D:D:D
Allen die das lesen schon mal frohe Weinachten.:)
 
Ja...Foto wär sicher toll.

Oh nein, ein Podcast ohne Simon?! Naja, Thomas hat's ja auch wirklich gut gemacht, sehr gut sogar, heh. War zwar wenig zu Spielen, aber das...interessiert ja irgendwie auch nicht so sehr. Wenn man schonmal die Katharina im Studio hat...!
Wie auch immer, ausgezeichneter Podcast, sehr amüsant. Thomas ist ein wirklich guter Moderator...
 
Ist ne toller Podcast! Ich finde immer nur, das sich die gespräche sehr angespannt und unlocker anhören:( Werdet noch ein bisschen lockerer!!!!!!!!!1
 
Juhu ich wurd im Podcast genannt! :ugly:

Aber ich fands ganz gut! Etwas angespannt sicher, aber man ist auch nervös beim ersten mal und will nix falsch machen!

Aber das Foto würde icha uch gerne mal sehen! :D

Und ja wir lieber Versprecher ^^
 
Schöner Podcast Katharina. Für deinen Ersten wirklich nicht schlecht. :)


Was ich Weihnachten und Silvester mache

Ich bin ab Sonntag für ganze 2 Wochen weg. Und zwar feier ich Weihnachten und das neue Jahr bei meinen Schwestern. Ja, nicht mit meinen Eltern. ^^ Eigentlich wollte ich die 2 Wochen bei meiner einen Schwester in Bayern verbringen und noch was anderes erledigen, aber daraus wird leider nichts werden. :autsch::heul:


Vorsätze für das neue Jahr 2008 habe ich NICHT, weil ich eh nichts einhalte. :nice: Aber dennoch habe ich mir einiges vorgenommen. Werde wohl zum Sommer hin nach Bayern ziehen. Hat verschiedene Gründe warum ich das machen will. :)



Ich wünsche euch ALLEN Cynamite-Usern und Redakteuren eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, lasst euch reich beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
^Das war zwar erst der erste podcast den ich mir Angehört Habe aber ich Kann schon sagen das ich den gut Fande ^^

Ich wurde ja so Teils erwähnt Sergeant..... ^^ naja wenigstens Mein rang wurde Richtig ausgesprochen ^^ Sonst heisst es immer nur SGT ^^

Freue mich schon auf dem Nächsten Podcast
 
Aso, wollt ma fragen, hab es mal ein bisschen bearbeitet euer Podcast hier, würd es euch mal gerne schicken und mal gerne wissen wie ihr es finden würdet wie was ich da gemacht habe und fragen mal auch wie ich es euch eventuell schicken könnte, es würde euch bestimmt gefallen.:)

LG deutscher Kanacke;)
 
Gefällt mir recht gut. Solltet aber noch dran arbeiten etwas lockerer zu wirken, wie schon meine Vorredner sagten.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstma, ganz netter podcast

ich muss aber sagen das ich die idee mit einer größeren kennzeichnung garnicht mal so schlecht finde (ob es dann auch funktioniert hängt natürlich von den verkäufern ab)

außerdem sollte der aufkleber (?) nicht direkt auf der hülle sein sondern nur auf der verpackung etc

und wenn dadurch z.B. das grundsätzliche Verbot nicht in kraft tritt wäre es allemal akzeptabel denke ich
 
Wieder schöner Podcast!

@ Katharina: Also kein Sofa in der Wohnung... Das ist ja schon extrem bitter, aber keine Spüle ist ja mal voll übel :D:D.

Naja ich wünsche dann bei der Gelegenheit allen Usern und Redakteuren Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch in's neue Jahr.

PS: Wer liebt denn keine Versprecher? Und ja ich wär auch für das Foto.

Gruß Chefkoch
 
jo,daß war wieder ein gelungener audiopodcast mit neuen stimmen.aber da könnte man vielleicht auch mal ein videopodcast mit der rockbandsache bringen ???
auf jedenfall freue ich mich schon auf den neuen,im neuen jahr.
 
mhmm der podcast war net so mein fall....
weiß ja nicht wie das sonst hier so ist da es mein erster war,
aber vll wird ja der nächste besser :)
 
Zurück