Cynamite-Podcast Folge 6: Duke Nukem Forever kommt 2008! Wetten?

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ein gelungener Start ins neue Jahr (Podcast technisch).
Moment mal wo Du jetzt davon redest, Simon, ich glaub ich hab auch schonmal son "Buch" gesehen...früher mal :D
War diesmal echt lockerer als bei den Podcasts davor...es geht aufwärts^^

Dr. House 4 evaaaaaa!!!!

Es stimmt aber meiner Meinung nach schon, dass 2007 Spielemäßig viel besser war als 2008 wird...aber wer auf die obligatorischen Fortsetzungen steht, der könnte auch glücklich werden...nur halt Duke Nukem kommt wohl erst 2010..tut mir leid Jungs ;)

Neuerungen oder Verbesserungen auf ( Achtung Ausprache: ) CYNAMITE.de begrüße ich natürlich!

nochwas: warum habt ihr den Podcast wieder gelöscht und neu online gestellt? hat das einen tieferen Sinn?!

Alles Gute für 2008 an die Redaktion
wünscht
Duffman
 
Zuletzt bearbeitet:
schade,noch vor kurzem hatte ich die möglichkeit den podcast auch auf der ps3 zu hören.großes lob .nun steht der download wieder nur als zip datei bereit :( .also wieder nur über einen pc.sollte ich da etwas übersehen haben ?
 
schade,noch vor kurzem hatte ich die möglichkeit den podcast auch auf der ps3 zu hören.großes lob .nun steht der download wieder nur als zip datei bereit :( .also wieder nur über einen pc.sollte ich da etwas übersehen haben ?

Aufgrund eines technischen Problems steht derzeit nur der Download bereit. In Kürze kann der Podcast auch wieder direkt abgespielt werden.
 
guter podcast. hat mir gefallen. 2008 ist das jahr des dukes! da bin ich ganz deiner meinung. ansonsten kann ich nur sagen:

nächster podcast wieder mit jungs von der pc action!
 
Aufgrund eines technischen Problems steht derzeit nur der Download bereit. In Kürze kann der Podcast auch wieder direkt abgespielt werden.
danke simon für die schnelle antwort :D ,na dann werde ich nochmal den staub aus der tastatur pusten und meinen alten pc hochfahren,denn verpassen möchte ich den podcast nicht.;)
 
Diesesmal zu Weihnachten keine Spiele, sondern Bücher...
Was für Bücher?....... Spielezeitschriften!:lol:
Ich hätte es euch geglaubt.;)
Wieder mal lustiger Podkast, nachdem leider die letzten bei mir leider nicht funktioniert haben.
Nja war wohl den tech Problemen geschuldet.

Mal eine Frage an unsere Podcaster: Wisst ihr wofür die 20 mille draugegangen sind? Sind da personalkosten mit eingerechnet?


mfG Caesar44
 
hat sich gelohnt,die alte möhre hochzufahren.dieser podcast dürfte doch der qualitativste sein.
ps.fachliteratur .... lol das ding war gut.
 
Ein richtig guter Podcast! :hoch:
Ich freue mich schon auf die "größeren" Updates von cynamite.de :rolleyes: (:D)
 
Ja muss ich zu stimmen! Richtig guter Podcast!!! :D

Bin auch gespannt was uns alles erwartet dieses Jahr und wieder zum Cynamite.de geburtstag! :)
 
Der Podcast ist super. Kurz und knapp:D. Mehr gibt es nicht zu sagen. Muss man sich einfach anhören.
 
-.-

und wiedermal kann ich ihn nicht downloaden... zeitüberschreitung:autsch:
 
hatte auch schon mit der psp unter www.dopcast.de gesucht.als psp besitzer hast du dort eine menge auswahl.nur rss zeichen anklicken und der rest erledigt die psp.aber außer die mitbewerber hatte ich cynamite noch nicht gesichtet,noch nicht ???
diesen podcast konnte ich jedoch problemlos auf den rechner und dann auf die psp ziehen.ist zwar die vorgehensweise wie vor jahren,aber was solls.
 
Toller Podcast:hoch::hoch:
Aber mal was anderes , was ist eigentlich zur zeit mit der Seite los?:confused:
Ich kann die Videos nicht abspielen, den podcast anhören oder downloaden:runter::motz::mad::motz::mad::motz:
 
Super Podcaststart ins neue Jahr Jungs :hoch:.
Wurd gut umgesetzt und alle kommenden Kracher wurden erwähnt bis auf "The Master of Tactical Espionage Action" ;).

Aber trotzdem kurz, knapp und witzig!
Freue mich schon auf den nächsten!
 
Zurück