Cynamite-Podcast Folge 7: Blaue Laser und hügelige Berge

Wieder einmal ein sehr guter Podcast. Hey, der Simon Fistrich ist am coolsten.
@ Christian: Wieso reibst du an einer PS1 CD? Ich habe es gerade eben auch ausprobiert und es stimmt, es riecht wirklich nach Gummi :D
 
Sehr geil wieder! :hoch:

Aber wie wärs mal mit nen Video Podcast. Fänd ich auch ganz lustig! Muss ja nicht immer sein. Vielleicht so bei jeder 5 Folge, oder wenn gut aussehende leute dabei sind ^^

Aber weiter so! :)
 
Das mit dem Video-PodCast habe ich auch schon letztes Jahr im cynamite-Club vorgeschlagen, aber leider haben wir (User) noch keine Antwort erhalten. Andreas könntest du uns was sagen?
 
Wieder einmal ein sehr guter Podcast. Hey, der Simon Fistrich ist am coolsten.
@ Christian: Wieso reibst du an einer PS1 CD? Ich habe es gerade eben auch ausprobiert und es stimmt, es riecht wirklich nach Gummi :D

Weil draufstand, es riecht nach Gummi ^^ ...
Und ich hatte Recht! Muhahahahahaha xD
@ Harle: Schade, verpasst was.
 
an die gummi geruch sache kann ich mich auch noch erinnern. podcast is super. hab gut gelacht. war auch mal nett den guten moviesteve zu hören.

bis zum nächsten - alles klar hauste rein!
 
Wer Probleme mit dem Abspielen von Videos und Podcasts hat, sollte tatsächlich auf den Internet Explorer 7 umsteigen. Damit läuft's einwandfrei.
 
wenn gut aussehende leute dabei sind

Also nie :ugly::ugly:... ne spaß, ich würd auch gern mal n Video pod sehen :nice:... denn wenn ich den podcast von der website starte und während dessen noch im i-net surfe oder schlimmr noch - über icq chatte - dann höre ich bestenfalls noch die Hälfte ;).. also selbst wenns nur screenshots zum Redebeitrag sein sollten, würde ich schon definitiv mehr mitbekommen :ugly:
 
Zurück