Cynamite-Podcast Folge 9: DJ Tomekk bei Cynamite.de?!

Wir woll'n den Stanglnator hör'n, wie woll'n den Stanglantor hör'n!

deeeem...stangl sei ein trulala, trulala, trulala, dem stangl sei ein trulala, trulala!
und...weils so schön war noch einmal, noch einmal noch einmal, und weils so schön war noch einmal, noch einmal!:D
 
Hyperventilation, Adrenalin ersetzt Blut, kann es denn möglich sein? Wird Er zu hören sein? Ich drücke die Daumen und klopfe auf Holz dass Er in all seiner Herrlichkeit in den kleinen Kabuff zum Simon geschickt wird...

Ein guter Podcast, hallo Herr Kromat. Viel Spaß und Erfolg beim layouten!
 
Wir von Cyntologie wissen! Er kommt über uns.

Die 6 für nach unten und die 11 für nach rechts. Und für Dauerfeuer die Wahlwiederholung, wie die aussieht, weiß ich nicht.

che_stanglnator.jpg
 
Ehrlich gesagt würde ich lieber wissen was Martin Deppe so treibt. Von dem hört man ja gar nix mehr, obwohl ER die Powerplay hochgezogen hat. Aber da wird ja leider der Mantel des Schweigens ausgebreitet...:rolleyes:

PS: Weswegen ist der Tomekk eigentlich aus dem Camp geflogen? Habe ich immer noch nicht ganz verstanden...
 
Die 3 genannten Spiele die sich von der PS3 verabschiedet haben finde ich selber jetzt nicht so schlimm. Zu jedem Spiel gibt es für die PS3 den passenden Genrevertreter. Bestes Beispiel Splinter Cell / MGS4. Und weil so schön ist gleich noch Metal Gear Online mit drauf auf Sonys Trumpfkarte.

Was ich aber nicht verstehen kann was man gegen den Preis von 400 Euro hat. Die X-Box 360 etwa kostet (halte mich meist an die Amazon-Preise) genau soviel. Die ganze "Blu-Ray Laufwerk wäre allein schon um einiges teurer Geschichte" will ich aber jetzt nicht aufrollen:rolleyes:

Das mit den Wartungsarbeiten war schon ärgerlich, aber solange den Programmieren mit heisser Kohle gedroht wird ,geht das in Ordnung;)
Das mit den Beitrag einsenden scheint ja nun auch wieder zu klappen. Hatte schon befürchtet das ich mit meinen Test auf Montag warten muss (sende ich heute ein)

So spät und ich schreibe immer noch:huh:
 
Ich weiß nicht ob man es hier sagen darf ich schreib es dir per PN. Das ist glaube ich besser so.
 
Und Wieder Ein Guter Potcast:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Toller Podcast

Toller Podcast
PS ich würde auch gerne mal wissen was Martin Deppe so treibt.
 
war dieser podcast kürzer ???
he simon,du machst die sache gut und ich freue mich schon immer auf den nächsten.immer neue gäste und somit auch themen machen die sache noch spannender. :hoch:
habt ihr vielleicht auch bald eine eigene eröffnungsmusik ???
ps: der link LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh wann ist es denn endlich donnerstag, ich will wissen warum wir pc powerplay leser den podcast unbedingt hören sollen
 
Zurück