Cynamite-Podcast Folge 12: Das neue Need for Speed, kaputte Konsolen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Super Podcast!!! Ich finde es echt schade, dass deine (Simons) PlayStation 3 kaputt gegangen ist, aber zum Glück sind ja PS3 Ausfälle seltener, als bei der Xbox 360. Achja, ich kann es außerdem kaum noch erwarten die Fotos von Badmingtonspiel zu sehen :ugly:


Zur Umfrage: Am meisten interessiert haben mich Need for Speed und teilweise der neue Indy-Film.
 
wieder mal super Podcast :hoch:na hoffentlich streikt jetzt nich meine PS3 :(
 
Super Podcast :hoch:, sehr gute Themenwahl... Aber mal ehrlich, wieso ist der Podcast dem "Genre" "Erotik" zugeordnet??? hab ich da was verpasst oder wie? ich dachte ich hätte den ganzen Podcast gehört :ugly::ugly::ugly:

Zu der Ausfallrate von Konsolen.... wie viele verkaufte Sony und Microsoft Konsolen gibt es weltweit? Bezieht sich die Ausfallrate von 16% auf eine weltweite Angabe? Auch die PS3 Angabe?

Zum Schluss noch eine Frage:
wann kommt der nächste Podcast? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
toller Podcast:hoch:

noch ne Frage an euch von der Gamesaktuell :

ich habe mir (mal wieder, denn seit Oktober letzten Jahres giebts ja die PcPowerPlay nicht mehr ) die GA gekauft(die noch aktuelle , ich freu mich schon auf die nächste ) und würde gerne wissen , was denn mit Frank Emmerling passiert ist ? :confused:http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon5.gif

Ach ja, wann giebts denn die Fotos von eurem Badmingtonspiel?
 
ahhh am mittwoch am kiosk,deshalb hatte ich nix gefunden in meinem bahnhofskiosk.
wie war der sport,in der halle und bei der freundin ?
 
Zurück