Cynamite-Podcast Folge 18: Mafia II, GTA IV und der beste Guitar-Hero-Spieler der Wel

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
"empfangen" ist das richtige Wort. Wenn Thomas sich mal in Games-Aktuell-Rage redet, dann kommt man kaum noch zu Wort ;)

Und immer diese Übertreibungen... der beste GH-Spieler der Welt ist der Amerikaner iamchris4life, der kürzlich ein Video einer unglaublichen Performance von Through The Fire And Flames veröffentlicht hat - 98% Trefferquote, 926.049 Punkte:
http://www.youtube.com/watch?v=peqio4qn9FM

Allerdings hat er diese Marke schon wieder verbessert, erst heute hat er bei ScoreHero einen Score von 975,412 eingetragen, 99% Trefferquote, nur 10 Noten nicht getroffen, Notenserie 2.485. Der absolute Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass man diese irre Stelle nach ca. 1600 Noten fehlerfrei schaffen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Erinnerungen

Auch schön: die CyPress-Schlüsselbänder im Hintergrund an der Wand hängend. Ja, das war eben doch eine schöne Zeit! Gell, liebe Ex-Kollegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler podcast.
freu mich schon sehr auf das neue heft :)

sieht ja mittlerweile richtig "strukturiert" im büro aus. klasse:D

bis demnächst
gruß chris
 
Auch schön: die CyPress-Schlüsselbänder im Hintergrund an der Wand hängend. Ja, das war eben doch eine schöne Zeit! Gell, liebe Ex-Kollegen :D

Hi Matthias!

Klar, dass wir die Erinnerungen nicht nur in unserem Herzen, sondern auch an der Wand am Leben erhalten. :-)

Viele Grüße an alle Ex-CyPressler
Andy
 
Auch schön: die CyPress-Schlüsselbänder im Hintergrund an der Wand hängend. Ja, das war eben doch eine schöne Zeit! Gell, liebe Ex-Kollegen :D
Ah, Holzauge sei wachsam! Ja, das ist die Wand hinter meinem Arbeitsplatz. Klar, es war (meistens ;)) eine schöne Zeit und diese Schlüsselbänder erinnern mich immer wieder daran :)
 
Mal 'ne kleine Off-Topic-Frage an alle mitlesenden Redakteure der GA:
was hört man denn so von BiA: HH? Ich dachte eigentlich, dass es im Mai veröffentlicht werden sollte. Aber irgendwie ist es sehr still geworden.
 
Der Video? :confused:

Trotz des peinlichen Fehlers, ein klasse PodCast.
Wie immer eigentlich. :D
 
Mal 'ne kleine Off-Topic-Frage an alle mitlesenden Redakteure der GA:
was hört man denn so von BiA: HH? Ich dachte eigentlich, dass es im Mai veröffentlicht werden sollte. Aber irgendwie ist es sehr still geworden.

Derzeit ist von August 2008 die Rede. Da der Release aber schon mehrmals verschoben wurde, kann's auch noch später werden.
 
Schau mal um kurz nach halb fünf nochmal auf die Seite. Dann gibt's was Neues zu BiA: Hell's Highway ;-)
 
"empfangen" ist das richtige Wort. Wenn Thomas sich mal in Games-Aktuell-Rage redet, dann kommt man kaum noch zu Wort ;)

Und immer diese Übertreibungen...

Ah, sehr schöner Podcast! Und zum ersten mal mit dir, Tobi. Warum Übertreibungen?
Simon und Thomas haben das schon treffend formuliert und die paar Punkte die der Amerikaner mehr schafft, sind ja nicht der Weltuntergang bzw. mildern sie deine Fähigkeiten in keinster Weiße.
:hoch:
 
Die einzig wahren Guitar Heroes Helden sind Stanley Marsh und Kyle Broflovski aus einem kleinen Örtchen in Colorado, nämlich South Park. Die haben die 1 Million Punkte geknackt.^^
 
Hab mir mal das Video zu Guitar Hero angeguckt. Das ist ja echt Wahnsinn, Tobias!:D

Sone Spiele sind nichts für mich. Da muss man schnelle Reflexe haben und so, und die hab ich nicht.:D
 
macht wieder Lust GH3 auf dem PC zu installieren bin zwar der volle Anfänger aber irgendwann wen ich viel übe werde ich auch besser.
 
Bitte mal den Podcast auch für iTunes aktualisieren, sonst bekomme ich den nicht ohne weiteres auf meinen iPod. Danke. :)
 
Gta Iv, Gta Iv, Gta Iv, Gta Iv!!!

In jedem podcast, auf jeder titelseite... perfekt, weiter so!
 
jeep,wieder interessant der podcast.vorallem die verlinkung ist super.
na dann werde ich mal zum kiosk stapfen und mir das neue magazin holen. :D
 
Zurück