Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.507
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich fand den videopodcast nicht schlecht.natürlich hat das gesprochene wort den vorteil ,die fantasie mit einzubinden .aber dennoch.
    ein paar videomitschnitte von spielen - usw. ,was im nächsten heft erscheint.....
    oder kleine reportage über den weg eines artikels,vom schöpfer bis zum druck ?
    viel erfolg.

  2. #32
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Idee Super
    Umsetzung schlecht

    Bis auf Simon hat man die anderen schlecht bzw. garnicht verstanden.

    Ist alles noch Verbesserungsfähig!

  3. #33
    Avatar von Bravopunk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Freiburch
    Alter
    34
    Beiträge
    459

    Standard

    Schon alleine die Tatsache, dass es ihn gibt, tröstet über die Aufnahmequalität hinweg

    MEEEEHHHHR!

  4. #34
    Avatar von Toto1972
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    NRW
    Alter
    49
    Beiträge
    742
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich find die idee mit dem videoblog gut.

  5. #35
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Nette Idee.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #36
    Avatar von Johnleth
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    270

    Standard

    Super Idee!

    Umsetzung ist fürs erste Mal sogar ganz gut, aber noch verbesserungsbedürftig. Der Kameramann hat eine ganz gute Leistung erbracht, mit so einer kleinen Kamera und ohne Stativ ist das gar nicht so einfach. Ihr könnt das ganze ja schneiden, dann hat man nicht jeden Schwenk drauf. Was mich sehr gestört hat, war das alle - selbst Simon - nicht immer ins Mikro gesprochen haben. Entweder ihr guckt fein in die Kamera oder verteilt Mikros.

    Was ich gerne sehen würde? Alles - vom Spa- und Wellnessbereich bis hin zur Garage wo ihr eure teuren Boliden parkt. Ein richtiger Rundgang eben.

    Noch was: Es wäre schön, wenn ihr etwas aus euch rauskommt, das ganze ist nicht nur gestellt, es wirkt auch so. Unterhaltet euch doch einfach ganz normal, als wenn die Kamera gar nicht da wäre, denkt aber an den Ton!

    Zur Dauer & Frequenz: Denke, dass ihr den Videoblog nicht ganz so lang zu machen braucht wie den Podcast. Aber etwas länger darf er schon sein. Vlt Video 15 und Podcast 35 Minuten. Auch braucht ihr das Video nicht so oft zu bringen, sonst gehen euch irgendwann die Themen aus. Vlt Video einmal im Monat und Podcast einmal pro Woche.

    Versprecher schaden nicht, hauptsache ihr verliert den Faden nicht, aber das würden wir ja dann eh nicht zu sehen bekommen. A propos, Outtakes wären hier genial.
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

  7. #37
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mehr, mehr, mehr davon. Geile Idee !
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

  8. #38
    Avatar von Puta Bluna
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Ort
    Nähe von Leipzig
    Beiträge
    306
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finds Klasse ^^ Mehr davon .....

  9. #39
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.07.2007
    Beiträge
    165

    Standard Blog

    Find ich gut, aber trotzdem denke ich das der Podcast im Vordergrund stehen sollte, ich glaube das der Video Blog sehr gut für Entwickler Interviews geeignet wäre (vorallem Jade Raymond )

  10. #40
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    60

    Beitrag

    Also ich finde die Idee sehr gut und will undbedingt mehr davon.

    Die eizige Frage die ich hätte wie wärs den mal mit nem Videopodcast mit kleinen Games Vids und vllt. noch Tests.

  11. #41
    Avatar von Schimschi
    Mitglied seit
    31.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    250

    Standard

    Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Weiter so!


  12. #42
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard ein weiteres Lob

    Also ich finds super! Bitte mehr davon

  13. #43
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Meiner Meinung nach super gelungen. Vor allem mit viel Humor

  14. #44
    Avatar von Aluex
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ich fnde das is ne sehr gute idee aber ich würd den videoblog auch nicht so oft machen vllt ein zweimal im monat. das einzige was mich gestört hat war der ton man versteht nich alles so gut aber sont cooles ding!

  15. #45
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Auf jeden Fall eine schöne Sache!!!

    Krass, dass ihr wie die Ölsardinen zusammengequetscht im "Groß"raumbüro sitzt. Ich hoffe, Computec gibt euch bald mehr Platz. Ist ja unwürdig.

    Ich würde es toll finden, wenn ihr in den ersten Folgen Interviews mit den einzelnen Redis führt. Zur eigenen Zocker- und Schreiberkarriere, zum Leben an sich und allgemein philosophischen Themen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •