Cynamite-Podcast Folge 55: Pilawa und das Jahr der Fortsetzungen

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ja, wahrlich ein Fernsehstar der Domimic... :D
Super Podcast obwohl ich noch gar nicht alles gehört habe... wirklich immer wieder schön die Stimmen der wahrscheinlich besten Redakteure zu hören (Schleim-Modus OFF)
Immer weiter so :hoch:
 
Ganz gut, aber nächstes Mal ein bisschen mehr Ernst ;)
 
Wieder mal ein Podcast bei dem ich nicht meckern kann. :hoch:

@Simon: Wünsche dir viel Glück, dass es klappt mit deinem Internet.
 
wieder mal geileer podcast

aber bishok 2 is ziemlich sicher kein prequel mehr den auf der seite steht das datum 2/20/67 auf allem


Bioshok 1 spielt 1960 und teil 2 ja anscheinend 1967
 
Für mich kein allzu guter Podcast, hab ihr aber auch schon selbst im Podcast erwähnt.
 
Alter, was seid ihr denn für Opfer, ey? Krass die Überleitungen immer, ey. Alter, Beatles und Terminator... Gehts noch schlechter, ey? Rehmann wie man spricht, sicher ey. Opfer, Alter. Schön paar Zähne zu viel, wa? Dominic, Alter, schwimmst schön im Zaster, ey. Lass' mal wat rüberwachsen, Du Opfer. Simon und die Internet-Spasten. Story ey. Scheiß Opfer-Firma!
;)

Trotz Chaos und Hektik: Wieder ein feiner Podcast!:hoch:
 
servus!

find's klasse, wenn ihr eure gespräche im podcast so natürlich rüber bringt... aber jetzt zu dem, was ich eigentlich mal loswerden wollte.

ich fänds klasse wenn ihr die minutenzahl der jeweiligen themen hinten dran schreiben könntet, da man ja nicht immer zeit und lust hat sich alle themen anzuhören und man sich diejenigen, die einen interessieren mühselig hinaus suchen muss.

lg
 
ich fänds klasse wenn ihr die minutenzahl der jeweiligen themen hinten dran schreiben könntet, da man ja nicht immer zeit und lust hat sich alle themen anzuhören und man sich diejenigen, die einen interessieren mühselig hinaus suchen muss.

lg

Grundsätzlich ne ganz gute Idee. Bedeutet aber wieder mehr Arbeit... Wie sollen die das alles leisten?
 
Falconer sieht das ganz richtig. Außerdem haben wir ja öfter Running gags im Podcast, die würde man gar nicht verstehen, wenn man vorskippt.

An sich aber echt eine tolle Idee!
 
das habe ich mir natürlich schon gedacht, dass das eine menge zusätzlicher arbeit wäre – allerdings wäre es bei podcasts wie diesen, bei denen die themenliste ellenlang ist, vielleicht doch recht sinnvoll sich die arbeit zu machen.

running gags... wenn man passagen überspringt erwartet man auch nicht unbedingt, denke ich, dass man jeden witz versteht.

[FONT=&quot]... jo, vielleicht könnte man es sich ja bei themenreichen podcasts überlegen, wenn ihr dazu einfach keine zeit habt, versteh ich's... kein problem ;-D

[/FONT]
 
Leider ist der Pegel des Podcasts wieder schlecht ausgesteuert *dröhn*. Ansonsten ganz okay'e Ausgabe. Ein bißchen viel OT, aber letztendlich haben die drei immer gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
 
Mal wieder ein super Podcast! Macht weiter so!

Aber jetzt zu dem das mich ehrlich gesagt schon lange "stört". Was habt ihr bloß mit euren Überleitungen...? :D
Ist doch sch***s egal ob ihr eine gute oder schlecht Überleitung gefunden habt. Ich kann auch ohne Leben. Und dann immer "Hey das war doch mal ne richtig gute/scheiss Überleitung"...Muss echt ned sein... ;)
 
Ich würde mir weniger von filmen und so wünschen und dafür mehr von Games aber trozdem gut war er der potcast 55 von den "wahrscheinlich" besten redakteuren der welt!!
 
Zurück